An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.03.2019 18:34
von Rosepaw (gelöscht)

Zitat von Goldpfote im Beitrag #14682
(20 Wörter-regel! @Rosepaw ;3)
,,Ist Cthulhuschrein dein Mentor?", fragte ich neugierig und sah aus großen goldenen Augen an. ,,Mein Mentor ist Crowfear, aber ich kenne ihn noch nicht sehr gut...", fügte ich hinzu.

Ich schüttelte den Kopf. "Rosendorn ist mein Mentor aber manchmal trainiert Cthuluschrein mich." Ich nickte bei ihren Worten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.03.2019 19:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und bei dem Kommentar das Rätselpfote schüchtern sein entfuhr mir ein leises Kichern. Wir hatten bereits ein paar Gespräche gehabt, und es war manchmal echt schwer eine Antwort aus dem Stillen kater heraus zu bekommen.
"Ich bin mir sicher du machst das aber gut. Echostern muss großes Vertrauen in dich haben dass sie dir jetzt schon einen Schüler gibt! Ich kann es kaum abwarten bis ich einen bekomme!"

@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 19:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ich bin mir sicher, dass das nicht mehr lange dauern wird." ich stand auf ,,Wollen wir raus gehen, wir könnten patrollieren oder jagen?" schlug ich vor. @Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 20:16
von Finchpaw (gelöscht)

Müde öffnete ich die Augen und sah mich verwirrt um. Es dauerte eine Weile bis mir wieder einfiel was Geschehen war, und dass Windsturm mich hier her gebracht hatte.
Langsam tappte ich in die Richtung der Lichtquelle und stand wenige Augenblicke später, planlos im Lager. Was geschah jetzt? Was musste ich tun? Wer konnte mir helfen?

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 22:46
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Gerade als ich in die Kinderstube schlüpfen wollte, kam mir ein fremdes Junges entgegen, weshalb ich erschrocken zurückstolperte und damit die Federn fallen ließ. Verärgert funkelte ich den jungen Kater an "Pass doch auch um SternenClans Willen" blaffte ich das Kätzchen an und musterte es schnippisch, es roch nicht nach HagelClan und ich kniff die Augen zusammen
@Finchkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 19:16
von Finchpaw (gelöscht)

Verängstigt zuckte ich zurück. „T-tut mir leid! Wirklich!“ entschuldigte ich mich beschämt. „Ich...helfe dir!“, fügte ich noch hinzu, und begann, die Federn aufzusammeln.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 20:31
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Schnaubend peitschte ich mit dem buschigen Schweif. Ich brauchte keine Hilfe, aber das war das Mindeste, was das Junge wohl hätte tun können, weshalb ich es mir helfen ließ die Federn wieder aufzusammeln. Mit einem Ohrenschnippen bedeutete ich dem jungen Kater mir in die Kinderstube zu folgen, wo ich die Federn in den Nestern der Königinnen verteilte.
@Finchkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 20:43
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Mitfühlend sah ich @Phoenixpfote an, aber sagte dazu nichts weiter. Was Vergangenheit war, war Vergangenheit. Ändern ließ sich nichts mehr davon.
"Ich habe noch zwei Schwestern - Schmelzjunges und Stimmenjunges", meinte ich dann belustigt und lächelte. "Aber ich gebe zu... wirklich viel habe ich nicht mit ihnen zutun."

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 22:21
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte @Crowfear zu. "Ja, bring ihn rüber", meinte ich nur burmmend

nach oben springen

in HagelClan 02.04.2019 22:35
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich wanderte eigenständig durch das Lager und erkundete einige der Höhlen und Tunnel, fand einige die im Nichts endeten oder die wieder in der Grotte mündeten. Durchaus davon belustigt verbrachte ich Stunden mit der Jagd nach neuen Höhlen und Geheimgängen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).