An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 10.04.2019 23:23
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(oof.. @Finchkit xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.04.2019 22:59
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kuschelte mich ein wenig näher an ihn, die Augen geschlossen und murmelte ,,Erzähl weiter". Es ging mir eigentlich nicht so darum, was @Rätselpfote da erzählte aber seine Stimme beruhigte mich (Stimme xD). Vor meinem inneren Auge entstanden Bilder von großen zerklüfteten Bergen und grauen Himmel. Ich ließ ein paar Regentropfen auf mein Gesicht fallen, etwas was mir in der Höhle noch nie passiert war, was ich mir aber unglaublich vorstellte. Wasser, dass vom Himmel viel!

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2019 23:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kletterte aus dem Kriegerbau, gähnte und suchte nach @Rätselpfote für Heute hatte ich vor dem Schüler das Herz des Territoriums zu zeigen. Vielleicht würde es den Schrecken unseres letzten Ausfluges überdecken. Ich setze mich in die Nähe des Schülerbaus und wartete darauf, dass er aufwachte und heraus kam. (ich hoffe du kannst in zwei verschiedenen Zeiten schreiben xD Stimme Nachts, Wind morgens)

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 14:31
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

(Was für Zumutungen xD)
Rätsel 1.0
Unwillkürlich sträubte sich mein Fell, als @Stimmenjunges sich an mich kuschelte (stell dir mal vor Schmelz würde das sehen, da könnte sich Stimme aber was anhören xD) und legte den größten Fokus darauf nicht vor ihr wegzuspringen. Verlegen scharrte ich mit der Pfote am Boden, während ich versuchte meinen immer heißer werdenden Pelz zu ignorieren "U-u-und am H-himmel sind.. Sind w-w-weiße F-flocken, m-man n-n-nennt sie.. W-wolken.." Stotterte ich weiter und schluckte, den Schweif unruhig über den Boden wischend.

Rätsel 2.0
Nach einer ordentlichen Wäsche kam ich aus dem Schülerbau, wo ich unglücklicherweise sofort @Windsturm entdeckte. Ich hatte gehofft wieder zu den Ältesten zu können, doch das musste wohl warten, da meine Mentorin so schien, als würde sie warten. Hastig stolperte ich auf sie zu und neigte den Kopf "E-entschuldigung W-w-windsturm.. I-ich w-wollte d-dich nicht w-warten l-lassen" stammelte ich wie gewohnt sehr leise.

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 15:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Alles gut" beruhigte ich den Schüler und forderte ihn mit einem Schwanzschnippen auf mir zu folgen. ich steuerte den Lager Ausgang an. ,,Wir gehen jetzt in das Tal des Lebens" erzählte ich ,,Es ist ein weites Tal mit einem lebhaften Fluss und im Frühling wunderschön. Es ist der Ort im Territorium wo man am besten jagen kann und auch einer der wenigen Orte wo es auch im Winter noch Beute gibt" erzählte ich ein paar Sachen über den Ort @Rätselpfote
--->Tal des Lebens

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 15:30
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(*Schnell über die Schulter gucken ob Schmelz da ist. Entspannen* XD)
,,Und die Berge? Sind sie wirklich so hoch, dass sie die Sterne berühren?" murmelte ich, schon halb im Schlaf. @Rätselpfote s Stimme war das einzige was den Schleier aus Müdigkeit durchdrang. Langsam entglitten mir meine Gedanken an den dunklen, weichen Fellball neben mir und ich schlief ein.

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 15:48
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich unterdrückte ein Seufzen und schüttelte den Kopf. "Es ist vollkommen taub." miaute ich. "Ich kann mit dem Bein weder etwas fühlen, noch es bewegen." erklärte ich, schmunzelte aber. "Aber das schaffe ich schon, das braucht bestimmt nur ein wenig Übung." fügte ich hinzu.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 23:44
von Schmelzjunges (gelöscht)

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14806
Ich wartete ruhig, starrte @Rätselpfote unverwandt an. Ich unterdrückte es mit meinen Pfoten zu scharren. Ich wusste nicht wie lange ich noch so still dasitzen konnte ohne aufzuspringen oder los zu plappern. Ich legte den Kopf schief, wenn er mir schon nicht antworten wollte könne er doch wenigstens irgendetwas anderes sagen.
( @Schmelzjunges rpg?)

(gerne @Stimmenjunges)
Ich sah meine Schwester unruhig vor der Kinderstube sitzen und entschloss mich dann mich zu ihr zu setzten, was ich dann auch tat. "Hey... Alles in Ordnung?" fragte ich unnötigerweise obwohl ich die Antwort ja eigentlich schon wusste, ich wollte eher den Grund erfahren. Doch wenn ich ihrem Blick folgte erübrigte sich auch das von alleine. Ich lächelte meine Schwester von der Seite an und stoppte ersteinmal die ganzen Gedanken um mich besser auf sie konzentrieren zu können.

[quote="Gänseblümchenjunges"|p280801]Ich zögerte kurz und zuckte unsicher mit der Schwanzspitze. „Hast du vielleicht lust, irgendwas zu...spielen?“, das wort spielen hörte sich zwar eher an wie ‚mäusegalle‘, aber dennoch hatte ich die frage ernst gemeint.[/quote]

"Du möchstet etwas spielen?" fragte ich skeptisch da er ja nicht gerade glücklich geklongen hatte, allerdings konnte ich an seinen Auge ablesen das er es Ernst meinte. Ich peitschte kurz mit meinem Schweif ehe ich ein eher gelangweiltes "klar, wieso nicht" erwiederte. Innerlich freute ich mich aber, das ich überhaupt etwas machen konnte. Fröhlich sah ich @Gänseblümchenjunges an. "Was denn?" fragte ich auch sofort neugierig nach.

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 12:33
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

"Mh ja..."presse ich heraus und merke das mich ein sehr ungutes Gefühl beschleicht. Ich spielte wirklich mit dem feuer und hatte mich njun verbrannt. Durchdringend musterte ich @Morgenbiss und versuchte mich wieder zu sammeln

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 14:14
von Hauchklang (gelöscht)

Ich tapste steif aus dem Kriegerbau. Meine Knochen schmerzten unendlich, aber ich wusste nicht wieso. Ich gab ein kleines jaulen von mir, was aber in einem schmerzverzerrtem Fiepsen endete. Ich entschied mich dazu, meinen Vater auszusuchen, und diesem um Rat zu bitten. Langsam tapste ich voran und suchte ihn. @Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1025 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).