An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.04.2019 18:06
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrumpelt und ein wenig verlegen sah ich @Rätselpfote an. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das ihn wundern würde. ,,Ich konnte nicht schlafen" ich hatte tatsächlich schon geschlafen, war dann irgendwann aus meinen Albträumen aufgewacht und war rausgegangen um Schmelzjunges und Wolfpelz nicht zu wecken. Es war nicht das erste mal, dass ich nachts aufgewacht war, doch ich traute mich nicht es jemanden zu erzählen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.04.2019 18:32
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da es mich nichts anging, wieso sie denn nicht schlafen konnte, beließ ich es einfach dabei und nickte nur langsam. Doch die Stille wurde schnell wieder unangenehm, sodass ich nervös zu Boden sah.
@Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 20:47
Geschlecht weiblich

,,Und macht dir das Training mit Windsturm Spaß?" (jetzt bloß nichts falsches sagen xD) fragte ich @Rätselpfote seufzend. Ich hatte keine Energie mehr ihn zu irgendwas zu bewegen, wollte aber auch nicht gehen. Ich klappte meine Pfoten zusammen und legte mich geschafft auf sie. (Ich habe das dezente Gefühl, dass meine Stimmung auf meine Charas abfärbt...xd)

nach oben springen

in HagelClan 09.04.2019 22:58
Geschlecht männlich

Ich beobachtete @Stimmenjunges aus dem Augenwinkel und nickte zögerlich "J-ja.. ich.. i-ich d-denke schon.. d-das T-t-territorium ist.. i-ist sehr i-interessant" versuchte ich das Gespräch aufrechtzuerhalten "M-manche Sachen.. sind.. sind n-nich so sp-spaßig..?, a-aber e-es ist auf j-jeden F-f-fall okey.." fügte ich mit leisem Seufzen hinzu und setzte mich nun auch hin, wobei meine Schweifspitze nervös zuckte. (Ach, das passiert schon mal xD)

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 16:06
von Otterpfote (gelöscht)

"Besser, ich glaub ich bin fast gesund! Hoffentlich werde ich auch bald Schülerin...wir sind schon über 9 Monde alt!" brumme ich verärgert und peitsche mit meinem fluffigen Schweif

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 18:40
Geschlecht weiblich

Ich legte müde meinen Kopf auf die Pfoten. @Rätselpfote hatte Recht, es war schon spät aber ich wollte nicht rein. Ich würde eh nicht einschlafen können. ,,Ich freue mich darauf endlich raus zu dürfen. Nicht mehr in dieser einengenden Höhle zu sein" gestand ich und schloss die Augen. Ich konnte beinahe spüren wie es war durch die Berge zu klettern. Vielleicht würde ich ja sogar einen Fluss oder See sehen. Ich konnte mir nicht richtig vorstellen wie sie aussahen, aber Wolfpelz hatte sie als große Pfützen beschrieben. Ich mochte Pfützen. Das schillernde Wasser. ,,Wie sieht es aus, draußen?"

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 21:47
von Silhouettenjunges (gelöscht)

(@Phoenixpfote?)
Abwartend sah ich zu der Schülerin, wobei mein Ohr leicht zuckte und ich für einen kurzen Moment die Umgebung betrachte

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 22:25
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #14768
Morgen 1.0
Dann komm, die Kinderstube kannst du dir hoffentlich merken, denn da schläfst du, bis du sechs Monde alt bist." erklärte ich und entfernte mich von dem Bau der Königinnen und Jungen, wobei ich kurz überlegte, ob ich wohl irgendwann auch dort landen würde. Schnell tappte ich zum naheliegenden Schülerbau "Das ist der Schülerbau, hier schlafen unsere Schüler, da schläfst du dann nach deiner Ernennung, falls du hierbleiben solltest" fügte ich den letzten Teil mit einem prüfendem Blick hinzu.
@Finchkit

Ich folgte @Morgenbiss aufmerksam und versuchte, mir all diese Informationen zu merken. Bei ihren letzen Worten legte ich den Kopf schief. Je mehr ich von diesem Lager sah, desto größer wurde das Gefühl, hier her zu gehören. „Ich denke schon...“

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 23:09
Geschlecht männlich

Hügelig.." murmelte ich eher knapp und blickte @Stimmenjunges aus nachdenklich zusammengekniffenen Augen an "A-aber du siehst d-den Himmel ü-ü-über d-dir.." stammelte ich weiter "Und.. u-und alles i-ist weiter als.. als d-du blicken k-kannst, es ist.. e-es ist sehr f-faszinierend" fügte ich hinzu, während ich den Kopf etwas schief legte.

nach oben springen

in HagelClan 10.04.2019 23:22
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Das war keine Frage, Junges.." stellte ich mit rollenden Augen klar, bevor ich weiterging zum Kriegerbau "Hier-" ich nickte zum Baueingang "-schlafen die Krieger, Katzen die ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben und mit einer passenden Zweitsilbe als vollwertige Clanmitglieder gelten" erklärte ich weiter, wobei ich selbstbewusst das Kinn reckte.

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #14765
Morgen 2.0
Grinsend wich ich ein wenig mit meinem Kopf zurück, wobei ich auch meine Pfote wieder auf dem Boden absetzte. "Mhhh gerngeschehen?" Machte ich @Haselherz Tonlage nach, wobei ein freches Blitzen in meinen blaugrünen Augen zu sehen war. Der Krieger schien auf einmal gar nicht mehr sooo gelassen, was mich ziemlich amüsierte. *Jetzt wird der Spieß umgedreht..* dachte ich mit großer Vorfreude. Mit eleganten Schritten strich ich dicht an ihm vorbei, den langen buschigen Schweif hübsch hinter mir her wedelnd, das er beinahe einem Schleier glich, den ich provokant, aber leicht im Vorbeigehen nahe an Hasels Nase vorbeiführte. Mit unschuldigem Blinzeln wandte ich meinen Kopf zurück "Hast du Hunger?" Fragte ich freundlich wie selten und ließ dabei ein liebliches Lächeln über meine Züge huschen

@Haselherz :3

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 912 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).