An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.11.2019 07:16
von Mondpfote (gelöscht)

Mond
,,Besser", miaute ich ruhig und sah die Heilerschülerin des Clans dankbar an. Ich bemerkte ein Junges, das in den Heilerbau gesprungen kam. ,,Hallo du", begrüßte ich den Kater. Vielleicht würde @Steppenpfote ihn verscheuchen, vielleicht aber auch nicht. Fragend sah ich sie an, ob er hier bleiben durfte damit ich mich mit ihm unterhalten konnte.
@Molchfleck @Erdjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.11.2019 19:02
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Erdjunges, bitte verlinken, sonst überseh ich das schnell xD)

Steppenpfote
Ich wollte @Mondpfote gerade weitere Fragen stellen, als ich das Junge bemerkte, das durch den Bau jaulte. Mein Schweif begann irritiert zu zucken, dafür hatte ich jetzt keine Zeit! "Was machst du hier?" fragte ich das Junge streng. Ohne Jenseitsgänger hatte ich schon genug zu tun, da wollte ich keine Jungen haben, die mir zwischen die Pfoten liefen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 28.11.2019 19:13
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Spiegelscherbe
"Das ist doch viel zu kalt!" meinte ich erschrocken. "Und auch noch jetzt in der Blattleere..." Ich plusterte mein Fell auf. "Warum schläfst du nicht in einem Tunnel, der die sekundären Höhlen verbindet? Hinter dem Schülerbau ist eine Kuhle in der Wand, da würdest du niemanden im Weg sein." schlug ich vor. Klar, wäre es auch dort nicht so warm wie in einem der Baue, gefüllt von Katzen, die sich gegenseitig wärmten, aber es wäre wenigstens geschützter als hier in der großen Höhle, wo es gerne zog.

nach oben springen

in HagelClan 29.11.2019 09:52
von Rehpfote (gelöscht)

Das Junge schreckte hoch, als sie hörte, wie jemand in den Bau kam, drückte sich dann aber ganz schnell zu Boden, um nicht auf zu fallen. Sie lauschte nur den Schritten und dem leisen Gemürmel, bis es schließlich verstummte.
Verstohlen sah Rehjunges hoch, zuckte zusammen, als sie sah, dass die Katze direkt zu ihr sah.
Unsicher erwiederte das Junge den Blick der Katze und schwieg. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Doch scheinbar ging die Fremde nicht eher, also miaute das Junge etwas, was wie: "Hallo" klang.

@Leuchtpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 01:14
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Freundlich sah ich die junge Kätzin an und zuckte erfreut mit den Ohren, als sie mich grüßte „Ich bin Leuchtpfote, darf ich fragen, wie man dich nennt?“ stellte ich mich dann vor und schnippte friedlich mit der Spitze meines langen Schweifes. (Übrigens ein Er @Rehjunges xD)

Leucht 2.0
Und gut geschlafen heute?“ fragte ich meinen Bruder mit friedlicher Miene, während ich ihn kurz betrachtete und dann wieder an seinen nahezu weißen Augen hängen blieb. @Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 01:27
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Das wäre sicher trotzdem noch zu nahe an anderen Katzen..“ murmelte ich und lächelte dann scheu „Das geht schon.. ich bin ja bisher auch nicht krank geworden“ das stimmte wohl nicht so ganz, neulich hatte ich mich etwas erkältet, aber das war nichts Schlimmes gewesen.
@Regenlied

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 11:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich legte die gerade Gefangene Beute ab und ließ meinen Blick dann durch das Ruhige Lager schweifen. Bis jetzt war noch niemand schwer krank. Wer weiß wie lange dies so bleiben würde.

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 15:02
Geschlecht weiblich

"Vorsicht ist immer besser als Nachsicht!" mahnte ich sie, lächelte danach aber freundschaftlich. "Wenn du etwas Gesellschaft brauchst, sag Bescheid, okay?" schnurrte ich. Ja, eine dumme Idee war das eigentlich nicht, vielleicht scheute sie sich dann auch ein Bisschen weniger, bei anderen Katzen zu schlafen.

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 15:13
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Wenn du einen guten Schlaf möchtest, dann würde ich mir keine Gesellschaft leisten“ schmunzelte ich, aber nickte dankbar. Was würde ich ohne @Regenlied machen? Sie war meine einzige Freundin und die einzige Katze, mit der ich gerne etwas unternahm, abgesehen von meinem ehemaligen Mentor, aber er hatte auch so genug um die Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 01.12.2019 15:21
Geschlecht weiblich

Ich lachte auf. "Keine Sorge, im Schüler- und Kriegerbau gabs immer wieder Katzen, die schnarchten, das stört mich nicht mehr." antwortete ich amüsiert.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 780 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).