An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.12.2019 19:40
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe keinen wirklichen festen Schlafplatz..“ gab ich zu und erhob mich auf die Pfoten, falls ich nicht bereits sogar stand, was meine Schreiberin leider vergessen hatte. „Aber meist dort drüben in der Mulde in der Wand..“ erklärte ich @Regenlied und nickte an die Wand die zwischen Ältestenbau und Kinderstube lag. Ich wollte gar nicht wissen, was sie sagen würde, wenn sie herausfand, dass ich nicht mal ein Nest hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.12.2019 19:49
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich nickte und trug mein Nest zu der Mulde rüber, wo ich verwirrt stehen blieb und erst nach einem Moment das Nest fallen ließ. "Wo ist dein Nest?" fragte ich. "Meinst du, jemand hat es weggeschafft oder so?" Naja, war ja auch nicht so wild, wir konnten einfach ein neues machen.
@Spiegelscherbe

(@Cthulhustern - RPG HagelClan (Lager) (1158) Öh soll ich dich jedes Mal verlinken? War mir nicht sicher xD)

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 20:02
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich folgte meiner Freundin und lächelte verlegen, als sie mich auf mein nicht vorhandenes Nest ansprach. „Ich.. uhm, ich habe kein Nest..“ gestand ich @Regenlied dann und blickte zu meinen Pfoten.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 20:10
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Verdutzt sah ich sie an. "Wie das? Der Boden wär doch viel zu hart und kalt..." Besorgt musterte ich sie. Sie war flauschig, ja, aber in einer Höhle hoch oben im Berg konnte man so flauschig sein, wie man wollte, auf dem kalten Steinboden zu schlafen war alles andere als gut.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 21:12
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„U-unsere Jungen?“, fragte ich @Morgenbiss verwirrt. Natürlich kannte sie Otterpfote und Phönixsturm und sie hatte whirlpaw adoptiert aber wir? Wir hatten nie adoptiert. „Bist... bist du schwanger?“, fragte ich und bekam
Große Augen. Vielleicht reagierte ich über abe rich hatte schon immer junge haben wollen.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 22:32
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
"Moment... Das sagt mir was.. " murmelte der Kater. "Ich denke, ich weiß wo das ist... Hab dank Steppenpfote! Ich werde gleich dem Clan Bescheid geben." maunzte er und wartete ab, ob sie noch was sagen wollte. "Es liegt dort, wo du es vermutet hattest."

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 22:37
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Überrascht zuckte ich zusammen. "Tatsächlich?" Ich schmunzelte. "Das ist gut." Ich nickte. Dann mussten wir nur noch zwei Katzen zu diesem Ort schicken. Wobei... waren wirklich nur Gefährten gemeint? Oder auch andere Verbindungen? Oder drückte sich der Sternenclan nur ungenau aus? So wie mit der 'Blutsonne', wenn das wirklich so wichtig war, warum erklärten sie es nicht einfach genauer...? Ich schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu klären, ich hatte noch mehr als genug Zeit, mir den Kopf darüber zu zerbrechen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 22:38
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Anführer nickte der Heilerschülerin dankbar zu und begab sich dann sofort zum Versammlungsprt seines Cöanes um den Clan die neue Botschaft überbringen zu können.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:20
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Ich sah Cthulhustern nach und hörte der Versammlung aus der Ferne zu. Gerade wollte ich mich dazugesellen, als mir ein bekannter Pelz im Lager auffiel.
Meine Augen weiteten sich vor Überraschung und mit einem erfreuten Maunzen lief ich zu @Jenseitsgänger hinüber. "Du bist wieder da!" ich drosselte mein Tempo kaum vor ihm, immerhin war ich sowieso zu klein, um ihn umzuwerfen und rannte einfach in seinen Pelz, um mich an ihn zu drücken. Ich hatte meinen Mentor vermisst.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:26
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich grummelte hörbar, als Steppenpfote in meinen massiven Körper rannte. "Ja, ich bin wieder da." miaute ich in einem ruhigen Ton und drehte mich um, und schnippte mit dem kleinen Stück Schweif, um ihr zu zeigen, dass sie mir in den Heilerbau folgen soll.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).