An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.12.2019 21:45
von Finchpaw (gelöscht)

@Phoenixsturm rpg? c: )
Mittlerweile wieder ausgeschlafen tappte ich aus dem Schülerbau und sah mich um. Spiegelscherbe hatte das Lager scheinbar vor mir verlassen, so musste ich mir die Zeit bis wir das Training fortführten wohl anders vertreiben.
Doch seit Crowfears Tod hatte ich mir kaum die Mühe gemacht, mit anderen als meiner Mentorin Bekanntschaft zu schließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.12.2019 10:30
von Rehpfote (gelöscht)

Scheu sah das Junges den Schüler an, versuchte dabei nicht zurück zu zucken und nickte.
"Du.... du kannst die Federn haben... ich... ich brauche sie nicht", meinte sie dann und versuchte es mit einen Scheuen lächeln, was aber nicht lange hielt. Nicht, dass Rehjunges unfreundlich war, aber sie war einfach zu schüchtern. Hoffentlich würde sich das eines Tages ändern.
Vorsichtig schob sie die Beute zurück zu @Leuchtpfote und beobachtete, wie er die Federn aus rupfte.
Jetzt sah der Vogel schon um einiges kleiner aus.

nach oben springen

in HagelClan 06.12.2019 10:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
Ich bemerkte @Steppenpfote s besorgtes Gesicht und sah sie verwirrt an, ehe ich verstand was sie dachte, "Oh, nein, alles gut! Ich wollte fragen ob ich dir vielleicht ein wenig helfen kann? Ich habe heute nicht wirklich was vor."

2.0

Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen und entdeckte kurz darauf @Finchpaw in der Lagermitte. "Hi, alles In ordnung?" fragte ich den Schüler, "Du siehst ein bisschen planlos aus."

nach oben springen

in HagelClan 06.12.2019 17:24
von Finchpaw (gelöscht)

Ich hob den Kopf als @Phoenixsturm mich ansprach. “Nun ja...genau so fühle ich mich auch. Zumindest weiss ich nicht genau, wie ich mir die Zeit vertreiben soll.”, gab ich mit einem schüchternen grinsen zu.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 10:02
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Hehehe ups)
@Regenlied
Seufzend lehnte er sich an seine Tochter und spürte seine alten Knochen. Wäre er kein Anführer geworden, wäre er sicherlich bereits längst im Ältestenbau gelandet. "Ich hab dich lieb..." murmelte er dann plötzlich. Er hatte das Bedürfnis ihr das einfach zu sagen.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 14:12
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Als das Junge mir den Vogel zurückschob, machte ich mich daran die Federn auszurupfen, recht flott, aber sorgfältig. Als ich dann fertig war, schob ich den Vogel das kurze Lächeln erwidernd zurück zu @Rehjunges und legte die Federn beiseite.

Leucht 2.0
Wie wäre es, wenn wir uns die Nebelebene anschauen gehen? Vielleicht treffen wir dort ja auf jemanden? Man weiß nie!“ erwiderte ich mit abenteuerlustig leuchtenden Augen, während ich mich ebenfalls erhob und @Dunkelpfote ansah.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 14:17
von Rehpfote (gelöscht)

Vorsichtig schnupperte das Junge an der Beute, sah hoch zu @Leuchtpfote , ehe sie sich hinab beugte und vorsichtig mit ihren Zähnen etwas Fleisch von der Beute zupfte und darauf rum kaute.
Es war anders als die Beute, die sie sonst gefressen hatte, aber nicht unbedingt schlimmer. Zumindest wenn man den Blutgeschmack ignorierte.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 16:55
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Ich sah @Phoenixsturm überrascht an und seufzte erleichtert, bevor ich dankbar lächelte. "Das wäre wunderbar, danke." miaute ich. "Magst du vielleicht mitkommen, ich wollte noch mal Kräuter sammeln, bevor die Kälte alle brauchbaren Pflanzen vernichtet."

Steppenpfote 3
Ich wurde plötzlich aus dem Schlaf gerissen und sprang mit gesträubten Pelz auf. Kurz sah ich mich verwirrt um, dann entspannte ich mich wieder. Ich hatte etwas geträumt und es schien mir irgendwie sehr wichtig vorzukommen. Angestrengt zog ich den Traum aus meinen Erinnerungen hervor, warum musste man auch immer Träume so schnell vergessen?
Wie ein Blitz schoss die Erinnerung dann aber wieder in mir hoch und mein Blick funkelte aufgeregt. *"Schickt eure Katzen - eure engsten Verbundenen zur Kristallhöhle. Sie sollen den Segen des SternenClans empfangen. Möge dieser sie vor der bevorstehenden Blutsonne beschützen."*
Ja! Ich erinnerte mich wieder klar an den schwarzblauen Kater, der zu mir im Traum gesprochen hatte. Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen gehabt, aber die Sterne in seinem Pelz zeigten deutlich, woher er kam.
Ich plusterte meinen Pelz vor Aufregung auf und raste aus dem Heilerbau auf den Anführerbau zu. "@Cthulhustern!" rief ich bereits auf dem Weg.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 16:57
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte begeistert. Ich mochte die Nebelebene, sie war vielleicht sogar mein Lieblingsort im Hagelclanterritorium. Ich stand auf und lief leise neben @Leuchtpfote her zum Lagerausgang. Wen er wohl meinte?

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 16:58
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Cthulhustern
Ich blinzelte überrascht, schmunzelte dann aber wieder. "Ich dich auch." schnurrte ich. Trüffelherz und ihm war ich schon immer am nächsten gewesen, immerhin hatten sie mich großgezogen. Natürlich war die Sache mit Schneerose seltsam gewesen, als sie plötzlich in den Clan kam, doch hatte ich zu ihr nie die gleiche Bindung aufbauen können.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).