An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.12.2019 23:33
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote 3
Ich schnurrte erfreut und folgte dem Luchs in den Heilerbau. Die Kräuter waren fein säuberlich sortiert und ein paar lagen ausgebreitet auf einem Stein, um zu trocknen. Draußen würde es nur wieder regnen und dann müssten die Kräuter von neuem trocknen.
"Du warst so lange weg, ich dachte schon, es sei was passiert!" miaute ich voller Erleichterung, Ich wusste, dass er viel unterwegs war, weil Luchse das wohl gerne umherreisten, aber er war wirklich lange weg gewesen. "Es ist so viel passiert, immer wieder haben sich die Mäusehirne verletzt, Mondpfote hat sich den Kopf angeschlagen, Phoenixsturm hat mir ein wenig bei der Arbeit geholfen und dann hatte ich auf ein Mal eine Prophezeiung vom Sternenclan bekommen, also hab ich direkt Cthulhustern davon berichtet-" Ich hatte so ununterbrochen geplappert, dass ich mich selber unterbrechen musste, um erstmal Luft zu holen. "-und... und ich bin so froh, dass du wieder da bist." seufzte ich schließlich.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.12.2019 23:37
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Mir fiel auf, dass die Kräuter gut sortiert waren. "Gut gemacht." Meinte ich nur knapp, bevor ich mich hinsetzte. "Ich muss mit dir etwas besprechen." Miaute ich nun etwas ernster und deutete der kleinen Kätzin, sich zu setzen.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Bitte?!" mauzte ich verärgert und sträubte mein Nackenfell, während ich die Augen verengte "Seh ich für dich etwa aus wie ne Schwangere?" murrte ich herausfordernd und reckte das Kinn, während ich @Haselherz meinen Kopf entgegenstreckte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:41
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Überrascht blinzelte ich, setzte mich aber gehorsam und sah erwartungsvoll zu ihm hoch. "Was gibt es?" fragte ich unwissend.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:44

Jenseitsgänger
Mein Blick würde leicht düster, bevor ich ihr in die Augen schaute. "Du bist nun bereit vollwertige Heilerin zu werden." Erklärte ich meiner Schülerin und schaute sie an. "Weißt du, was das bedeutet?"

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:47
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Verdutzt sah ich meinen Mentor an. "...Dass ich meinen vollen Namen bekommen?" mein Blick leuchtete aufgeregt auf, erst eine Prophezeiung, jetzt sollte ich auch noch ernannt werden!
"Aber während du da bist, bin ich doch weiterhin Heilerschülerin." fügte ich nichts-ahnend hinzu. Der Tag war einfach zu gut, als dass ich mir schlechte Gedanken machen konnte. Eine Prophezeiung, Jenseitsgänger war wieder da und wollte mir meinen vollen Namen geben.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:50

Jenseitsgänger
Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde dir das volle Heileramt überlassen." Miaute ich erst ruhig, bekam es aber doch jetzt schon etwas mit Trauer zu tun. Ich hatte die kleine, spritzige Schülerin echt gern.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:56
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Verwirrt starrte ich Jenseitsgänger an. "Aber- wieso? Du bist so ein guter Heiler und-" Ich stockte. Wollte er damit sagen, dass er nicht Krieger wurde, sondern weg ging?
Die Realisation traf mich hart und mein Fell plusterte sich vor Schreck auf. "Warte, nein, das kannst du nicht!" miaute ich total durcheinander. "Du- du musst hier bei mir bleiben, ich krieg das alles doch nicht alleine hin!"

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 23:58

Jenseitsgänger
Ich seufzte leicht. "Die anderen Heiler werden dir helfen." Erklärte ich ihr sanft und setzte ein kaum sehbares Lächeln auf. "Ich werde nicht weit weg sein, glaub mir."

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 00:09
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Mein Fell kribbelte unangenehm und Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Aber-" Meine Schnurrhaare zitterten vor Kummer und Panik kam in mir hoch. "Ich will nicht dass du gehst!" wimmerte ich und drückte mich an den Luchs. Leise weinte ich in seinen Pelz, wie ich es auch schon mal zuvor getan hatte.
Ich war mit meinem Bruder in den Clan gekommen, an meine Eltern erinnerte ich mich nicht mal mehr und Avalanche war sehr früh krank geworden und starb. Keine Katze war mir je näher gewesen als @Jenseitsgänger, er war wie ein Vaterersatz für mich, auch wenn er so oft unterwegs gewesen war. Was sollte ich denn ohne ihn tun?

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).