An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.12.2019 15:01
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote 3
"Aber..." Ich schniefte und unterdrückte den Drang, wieder loszuweinen. "Willst du mich denn nicht wiedersehen?" fragte ich und sah ihn kummervoll an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.12.2019 15:14
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Sicher, und wir werden uns auch Wiedersehen." Meinte ich Knapp. Ich rollte mich zusammen. "Jetzt schlafe.." meinte ich und schloss die Augen.

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 15:24
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Traurig blinzelte ich und rollte mich ebenfalls zusammen. Und wenn ich einfach mit ihm mitkam? Aber das würde er nicht wollen und der Clan brauchte mich, wenn Jenseits weg war... Ich schloss die Augen und weinte still weiter vor mich hin. Hin und wieder zuckte ich vor Trauer und es dauerte eine ganze Weile, bis ich endlich eingeschlafen war.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 15:59
Geschlecht weiblich

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 17:39
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
--ZEITSPRUNG--
Es war bereits tief in der Nacht, als ich meine Augen öffnete. Leise erhob ich mich und zupfte ein Stück Moos aus meinem Nest. Ich legte es neben @Steppenpfote und nahm mein eigenes Nest, und brachte dieses zum Schmutzplatz. Danach kehrte ich in meinen Bau zurück. "Ich werde dich vermissen." Murmelte ich sanft und verschwand aus dem Bau. Nichtmal @Cthulhustern hatte ich darüber informiert, dass ich den Clan verlassen würde. Dennoch begab ich mich schnell zum Höhlenausgang und verschwand.

---> Streuneriwas

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 19:04
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Als ich aufwachte, streckte ich mich erst mal verschlafen und setzte mich auf, um meinen Pelz zu putzen. Doch als ich wacher wurde, merkte ich, dass Jenseitsgänger nicht da war und auch sein Nest nicht.
Ich erstarrte und sah mich um, als mir ein Moosfetzen auffiel, der etwas Fehl am Platz wirkte. Ja, da hing eindeutig Jenseitsgängers Geruch dran. *Nein...*
Ich sprang auf und raste aus dem Heilerbau, zum Eingang der Höhle. Kaum draußen, blieb ich stehen, der Wind war kalt, aber davon merkte ich nichts. "Jenseitsgänger!" rief ich. "Jenseitsgänger!" *Er war doch nicht... er kann doch nicht einfach... nein...*
Meine Schnurrhaare zitterten vor Kummer und ich sprang auf einen Felsen neben dem Eingang der Höhle. "Jenseitsgänger!" schrie ich aus voller Lunge. "Jenseits-!" der Kloß in meinem Hals brach meine Stimme ab und ich sank in mir zusammen. "Komm zurück..." wimmerte ich leise.

Es verging einige Momente, bis ich mich endlich wieder erhob und die Tränen aus meinem Gesicht wischte. *Ich kann ihn nicht suchen... das würde er nicht wollen... er hat mir die Aufgaben eines Heilers voll anvertraut...*
Schweren Herzens schluckte ich den Kloß hinunter, rieb mir mit einer Pfote das Gesicht und atmete tief ein, bevor ich wieder in die Höhle trat. Etwas, dass ich schon früh gelernt hatte, war, meinen Clangefährten nie meine innere Unruhe zu zeigen, um sie nicht auch zu beunruhigen.
In der Höhle sah ich mich nach @Cthulhustern um, um ihm die Nachricht mitzuteilen. Erst gestern hatte ich ihm von der Prophezeiung erzählt, ich war so aufgeregt gewesen, jetzt aber hing mein Schweif fast bis zum Boden und mein Blick war bedrückt, so sehr ich auch versuchte, positiv zu erscheinen.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 19:39
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Sein Blick schweifte täglich durch die Höhle und noch immer war ihm der Kummer über den Tod seiner Geliebten anzusehen. Als sein Blick dann jedoch auf Steppenpfote fiel, lief er ihr wortlos entgegen. "Ist alles in Ordnung?" fragte er sie sanft.

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 19:42
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Ich ließ den Kopf hängen und schüttelte den Kopf. "Jenseitsgänger... er ist weg... er ist einfach gegangen." murmelte ich kummervoll. "Er war gestern wieder da und... und da hat er mit mir gesprochen. Er hat mir erzählt, er würde gehen. Ich hab ihn angefleht, zu bleiben, aber als ich aufgewacht bin, waren er und sein Nest weg..." meine Stimme war leise, fast schon piepsig vor Trauer.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 20:10
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er drückte sich sanft und beruhigend an sie. "Hey... Es war klar das Jenseitsgänger eines Tages gehen würde. Du bist sein Erbe. Denk daran. Eines Tages, wenn die Trauer verschwunden ist, dann wirst du vielleicht einen Stolz darüber spüren können. Nun. Wie es aussieht bist nun du unsere Heilerin sobald der SternenClan dich ernannt hat, Steppenpfote. Ich habe mein vollstes Vertrauen in dich."

nach oben springen

in HagelClan 08.12.2019 20:26
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Dankbar sah ich den Anführer an und zwang mich zu einem knappen Nicken. "Danke." hauchte ich, sah aber wieder traurig zum Höhleneingang. Hoffentlich würde ich meinen Mentor irgendwann wiedersehen...
Ich seufzte, riss mich aber zusammen. Ich wollte nicht wie ein kümmerlicher Haufen vor mich hintrauern. Jenseitsgänger ging es immerhin gut und irgendwann würden wir uns schon wiedersehen.
"Danke." wiederholte ich kräftiger und verabschiedete mich mit einem Kopfneigen, bevor ich mich wieder auf den Weg zum Heilerbau machte.
Dort angekommen, schob ich mich in den hinteren Teil und packte den Moosfetzen von Jenseitsgängers Nest. Ich suchte mir einen Spalt weiter oben in der Höhle, sodass ich mich auf die Hinterbeine stellen musste und versteckte dort das Stück Moos, sodass er hoffentlich von niemanden gefunden wird.

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).