An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.12.2019 14:40
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Das ist ein wirklich schöner Name“ erwiderte ich und setzte mich, legte den Spatzen ab, den ich noch im Maul gehabt hatte sprgfältig ab „Neinnein, keine Sorge, ich bin heute nur hier, um euch etwas zu Essen zu bringen. Hast du heute schon gegessen? Der ist übrig, wenn du ihn nicht möchtest, dann bringe ich ihn auf den Frischbeutehaufen zurück.“ bot ich @Rehjunges an und lächelte leicht, während ich ihr den kleinen Vogel einladend ein kleines Stück zuschob.

Leucht 2.0
Bei seiner schon beinahe panischen Antwort und seinem Wegsehen, legte ich besorgt den Kopf schief, doch beließ es dabei. Vielleicht hatte er einen Albtraum gehabt und wollte nicht darüber sprechen. „Ich habe super geschlafen, danke. Ich konnte heute ausschlafen, Phoenixsturm hat mir einen freien Tag gegeben. Hast du für heute noch was zu tun?“ fragte ich @Dunkelpfote dann interessiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.12.2019 19:34
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schlüpfte in den Heilerbau und blickte mich kurz um ehe ich mich nach der Heilerschülerin umsah, "Hey @Steppenpfote , bist du da?"

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2019 20:40
von Rehpfote (gelöscht)

"Ich.... Ich mag nichts, danke", murmelte das Junge scheu, sie wollte niemanden was weg fressen, doch ihr knurrender Magen verriet sie, weshalb das Junge peinlich berührt den Kopf senkte und @Leuchtpfote nicht an sah.
Es war ihr doch etwas unangenehm.

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2019 21:54
Geschlecht männlich

Leucht 1.0
Mitfühlend lächelnd blinzelte ich die Kätzin an und rutschte vorsichtig ein Stück zu ihr nach vorn „Deinem Magen können wir beide nichts vormachen, komm nimm ruhig, noch ist genügend da, die Blattleere verspätet sich wohl dieses Jahr.“ murmelte ich freundlich und sah @Rehjunges aus beruhigend blau leuchtenden Augen an. Das war zwar meine erste Blattleere, doch die Krieger sprachen dauernd darüber, dass es noch immer nicht so kalt war wie sonst und dass der Schneefall noch nicht so stark eingesetzt hatte, also dürften meine Worte wahrscheinlich stimmen.

nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 09:58
von Rehpfote (gelöscht)

Rehjunges zögerte.
Sie wollte niemanden was weg fressen. Doch @Leuchtpfote schien nichts dagegen zu haben, also erhob sie sich und kam zögernd näher, ganz vorsichtig nahm sie dann das Stück Beute und huschte schnell wieder auf ihren Platz zurück, wo sie das Tier ablegte und dann wieder zu dem Schüler sah, ehe sie versuchte, vom Tier ab zu beißen. Sie hatte zwar schon ein paar Mal Beute gegessen, seit sie hier war, aber nie so ein großes Stück. Sie bekam ihr Maul nicht weit genug auf, um richtig rein beißen zu können und schmeckte nur das Gefieder des Tieres.

nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 16:49
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Ich schlüpfte aus dem hinteren Teil des Baus, als ich meinen Namen hörte und sah @Phoenixsturm fragend an. "Ja, was gibts es?" fragte ich und blinzelte besorgt. Die Blattleere hatte begonnen, wurden jetzt die ersten Katzen krank?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 16:53
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied bei @Cthulhustern
Ich schnurrte leise vor mich hin, während meine Schreiberin sich darüber aufregte, dass mein Adoptivvater keine einfallsreichere Antwort parat hatte und ihr so einfach nicht mehr einfiel, was sie sonst schreiben sollte, um die 20 Wörterregel zu erfüllen.

Regenlied bei @Spiegelscherbe
"Super!" Ich erhob mich und humpelte rasch zum Kriegerbau rüber, um von dort mein Nest zu holen. Ich brachte es zu meiner Freundin zurück und sah sie fragend an. "Wo hast du deinen Schlafplatz denn versteckt?" fragte ich freundschaftlich.

nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 17:41
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nein, Cthulhustern hat kaum Zeit" sagte ich etwas bitter. ,,Wollen wir was machen?" fragte ich dann hoffnungsvoll meinen Bruder. @Leuchtpfote

nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 18:15
Geschlecht männlich

Leucht 1.0
Ruhig betrachtete ich die Kätzin bei ihren Vorgängen und wackelte erfreut mit den Ohren, als sie sich die Beute nahm. Als ich dann aber merkte, dass sie Schwierigkeiten zu haben schien, überlegte ich. Wie stellte ich es am geschicktesten an @Rehjunges zu helfen, ohne dass es ihr unangenehm werden könnte? Langsam näherte ich mich etwas und hob leise die sanfte Stimme „Würde es dir was ausmachen, wenn ich mir zuerst noch die Federn ausrupfen würde? Ich hatte einer Freundin versprochen ein paar Federn für ihr Nest mitzubringen. Du kannst auch gern welche haben, die sind sehr gemütlich, wenn du sie in deinem Nest hast..“ miaute ich und lächelte.

Leucht 2.0
Naja.. er ist ja auch Anführer, da hat man, gerade jetzt, wo die Blattleere beginnt, bestimmt einiges zu tun und zu besprechen“ erwiderte ich nachdenklich und lächelte @Dunkelpfote dann erfreut an „Was machen? Klar, gerne!“ antwortete ich grinsend und freute mich tatsächlich ziemlich, dass mich mein Bruder gefragt hatte.
(Ich hab mich grade richtig für Leuchtel mitgefreut xD)

nach oben springen

in HagelClan 05.12.2019 21:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(awww es bricht mir ein bisschen das Herz, dass die beiden sich ich sage mal ein bisschen auseinander leben)
Ich stand auf und zuckte leicht schmunzelnd mit dem Ohr. Zu mehr Gefühlsregung ließ ich mich nicht durchbringen. ,,Hast du eine Idee, was wir machen sollen?" fragte ich @Leuchtpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).