An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.12.2019 17:02
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er schmiegte seinen Kopf an seine Tochter, ehe plötzlich @Steppenpfote auf ihn zuzischte. Er riss sich sichtlich zusammen, richtete sich erneut zu seiner vollen Größe auf und sah fragend zu der Kätzin. "Wie kann ich dir helfen Steppenpfote?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.12.2019 17:07
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote 3
Vor dem Anführer kam ich zum Halt und neigte rasch höflich den Kopf, bevor ich ihn mit leuchtenden Augen ansah. "Der Sternenclan hat mich im Traum besucht!" hauchte ich aufgeregt.
Mir fiel auf einmal Regenlied auf und ich sah unsicher zu ihr rüber. Sie schien zu verstehen, nickte knapp und murmelte einen Abschied, bevor sie davonhumpelte.
*"Möge dieser sie vor der bevorstehenden Blutsonne beschützen."* rief ich mir wieder in Erinnerung, es schien wohl wichtig. "Irgendwas wird passieren." murmelte ich, auch wenn ich nicht wusste, was.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 17:29
Geschlecht weiblich

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 17:40
Geschlecht männlich

Cthulhu
Seine Augen weiteten sich kurz überrascht. Solch ein Moment war nun doch recht selten. Fragend legte er dann den Kopf schief, nachdem er sich von seiner Tochter verabschiedet hatte. "Was wird denn passieren? Wurde dir das mitgeteilt?" hakte er nach und betrachtete Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 17:52
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Verwirrt blinzelte ich. "Ich weiß nicht." gab ich zu. Ich hatte noch nie eine Prophezeiung bekommen und Jenseitsgänger konnte ich nicht fragen. "Es soll wohl eine 'Blutsonne' bevorstehen." antwortete ich und sah mich rasch um, ich wollte keinen meiner Clangefährten unnötig verunsichern. "Der schwarzblaue Kater sagte mir, wir sollen die engsten Verbündeten von unserem Clan zur Kristallhöhle schicken, um 'den Segen des SternenClans zu empfangen'" zitierte ich in eigenen Worten und zuckte nachdenklich mit dem Ohr.
Was war die Kristallhöhle? Was war die Blutsonne? Was würde der Segen des Sternenclans sein? Es klang alles so verwirrend...

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 18:43
Geschlecht männlich

Cthulhu
Der große Kater nickte nachdenklich. "Eine Blutsonne..." murmelte er leise. "Irgendwie... Weiß ich nicht wie ich das aufnehmen soll. Und das andere... Ich kenne keine Kristallhöhle, dass muss ich zugeben. Und ich bin einer der Ältesten aus dem Clan." erwiderte er nachdenklich. "Wie sollten den Clan über die zweite Botschaft informieren. Die erste würde ich gerne noch unter Verschluss halten. Vielleicht kennt jemand diese Kristallhöhle aus Geschichten und weiß wo sie liegt. Ich nehme an, dass sie Gefährten meinen. Ein freiwilliges Paar sollte dann mit einer Patrouille hingehen. Natürlich erst nachdem alles erkundet wurde und wir wissen wo sie ist... Das hat man dir nicht zufällig gesagt?"

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 18:49
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 3
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, leider nicht." murmelte ich. "Aber ich war im Traum am Mondsee, vielleicht sollen wir da suchen." Ich hatte gehört, dass es früher einen Mondstein gab, vielleicht war er in dieser 'Kristallhöhle'?
Nach einem Moment nickte ich. "Aber ja, deine Idee klingt gut." stimmte ich wieder fröhlicher zu. "Vielleicht kennt jemand im Clan diese Höhle."

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 18:57
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht 1.0
Guten Appetit“ meinte ich leicht lächelnd und begann mir ein paar mal übers Brustfell zu lecken. Ich wusste nicht, ob ich @Rehjunges besser in Ruhe lassen sollte oder nicht, sie schien nicht so interessiert in einem Gespräch, aber womöglich war sie einfach nur ziemlich schüchtern und dann würde es mir wieder leid tun, wenn ich einfach ginge.

Leucht 2.0
Bei @Dunkelpfote s begeistertem Nicken legte sich ein fröhliches Grinsen auf mein Gesicht und ich trabte mit meinem Bruder aus der Höhle ins Territorium.
(—> Nebelebene)

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 19:16
von Rehpfote (gelöscht)

Vorsichtig, mit kleinen Bissen fraß das Junge, fraß ungefähr den halben Vogel auf.
"Ehm.... Magst du... Den Rest haben? Ich.... Ich bin schon satt", fragte sie dann @Leuchtpfote vorsichtig. Ihr Ohr zuckte leicht und sie sah den Schüler scheu, aber mit einem versuchten Lächeln an.

nach oben springen

in HagelClan 07.12.2019 19:37
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich trottete mit kräftigen Schritten aus dem Heilerbau heraus. Mein Blick lag ruhig auf dem Lager, während ich @Steppenpfote suchte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 747 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).