An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.12.2019 08:51
von Raubpfote (gelöscht)

Ich saß vor dem Nest von meinem Bruder @Monodykit , er schlief noch und ich beobachtete ihn aufmerksam dabei. Ein wenig, als würde ich über ihn wachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.12.2019 11:55
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpelpfote sah @Dunkelpfote und humpelte direkt zu dem Kater. Sein Kopf war dabei aufrecht und seine Augen klar.

nach oben springen

in HagelClan 13.12.2019 12:33
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schnaubte kurz und leise, nickte dann aber knapp. "Gut, aber fass keine Kräuter an." sagte ich streng zu @Erdjunges und tappte dann näher an @Mondpfote heran, um noch mal ihre Wunde zu untersuchen. Nach den vielen Ereignissen in letzter Zeit wollte ich nichts falsch machen oder übersehen, doch die Wunde sah gut aus.
"Mondpfote." setzte ich dann wieder an. "Hast du Kopfschmerzen oder brummt dir der Schädel?" fragte ich sanft nach. "Oder ähnliche Beschwerden?"

Steppenpfote 2
Ich schmunzelte, nahm ein paar große Blätter auf, die ich zum einwickeln der Kräuter nutzen wollte, sowie ein wenig Moos und trat dann aus dem Heilerbau.
Ich ging sicher, dass @Phoenixsturm mir folgte und tappte dann los.
[--> Nebelebene]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 13.12.2019 17:42
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Humpelpfote " brummte ich überrascht, dass der Kater zu mir kam. Ich wusste nicht ganz was ich von ihm halten sollte. Er war wohl ganz ok gab ich vor mir selbst zu.

nach oben springen

in HagelClan 13.12.2019 21:46
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich fertig gegessen hatte, setzte ich mich wieder ordentlich auf, wobei ich mich aber trotzdem etwas kleiner machte, um @Rehjunges nicht so sehr zu überragen. Es freute mich, dass sie ihre Schüchternheit ein wenig überwunden hat und mit mir sprach „Nun ja, es ist ziemlich spannend“ begann ich und leckte mir einmal über die Schnauze, um diese etwas von meiner Mahlzeit zu säubern „Du lernst viele Dinge.. theoretisch wie auch praktisch und das Training bei Phoenixsturm, sie ist meine Mentorin, macht immer ziemlich viel Spaß.“ erzählte ich leicht lächelnd

nach oben springen

in HagelClan 13.12.2019 22:03
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich..“ begann ich und schluckte verlegen „So viel Moos steht hier oben nicht zur Verfügung, ich will einfach niemandem etwas wegnehmen..“ versuchte ich @Regenlied zu erklären und fühlte mich ein wenig schlecht. Ich dachte, ich hätte mich mittlerweile eingelebt, doch scheinbar konnte ich noch immer noch kein allzu großes Vertrauen zu allen Katzen fassen.

nach oben springen

in HagelClan 13.12.2019 23:59
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
"Du nimmst doch keinem was weg!" protestierte ich. "Wenigstens ein paar Farne würden schon helfen, jetzt in der Blattleere wird man viel zu schnell krank." Ich schnippte überzeugt mit dem Schweif, ich würde sie die Nacht definitiv nicht auf dem Boden schlafen lassen.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 14.12.2019 10:26
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

"Ich nein! Meine GÜte nicht doch!", schnell begann ich den Rückzug. "Ich dachte nur...weil du so redest..." (@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 14.12.2019 12:20
von Monodykit (gelöscht)

Klageliedjunges
Meine schneeweißen Ohren zuckten leicht, als ich ganz sacht den Duft von @Raubjunges wahrnahm. Langsam öffnete ich meine eigentümlich gelb leuchtenden Augen ein wenig, wirkte beinahe verschlafen, und blickte ihn abwesend an. Mir kam der Geruch so...bekannt vor

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2019 20:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

Ich tat es Steppenpfote gleich und verlass zuerst den Heilerbau und dann das Lager

2.0

"Wie wäre es dann mit der Geschichte des Hundeangriffes?" fragte ich den Jungen Schüler, "Sie war damals noch eine Schülerin gewesen und war mit mir und Stimmenpfote auf der Jagt." begann ich
@Finchpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 225 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5140 Gäste und 35 Mitglieder online.