An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2019 15:11
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schnurrte. "Das kommt drauf an. Unsere Namen haben eine Bedeutung. Katzen die noch sehr jung sind, haben eine andere Nachsilbe. Früher, als ich in eurem Alter war, hieß ich Zwielichtjunges. Wenn man ein Schüler wird, und lernt zu jagen und zu kämpfen, dann bekommt man die Nachsilbe Pfote. Erst als ich ein Krieger wurde, bekam ich den Namen Zwielichtdrache", erwiderte ich. "Aber es gibt noch längere Namen. Schmetterlingsflügel zum Beispiel, oder kurze Namen wie Sanddorn.", erklärte ich während ich den beiden beim Futtern zusah

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.12.2019 15:56
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Darf ich auch so einen Namen haben?" fragte ich und sah @Zwielichtdrache aus großen Augen bettelnd an ,,Sumpfdrache oder so?" miaute ich

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 15:59
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte sanft. "Bestimmt. Wenn ihr bei uns bleibt und Krieger des Clans werdet, bekommt ihr auch so einen Namen", antwortete ich belustigt und strich Sumpf mit dem Schweif über den Kopf.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 16:42
Geschlecht männlich

Gutgelaunt sprang ich auf sodass sich mein Kopf auf der Höhe von Zwielichtdrachens befand. ,,Das wäre toll!" schnurrte ich ,,Und wie wird man Krieger? Können wir jetzt schon direkt anfangen Krieger zu werden?" fragte ich hoffnungsvoll

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 29.12.2019 20:57
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Ich war froh, dass er den Wechsel so gut annahm. "Wir haben bei uns im Clan einige Regeln. Eine davon ist, dass Jungen erst mit sechs Monden Schüler werden dürfen. Ihr müsst also noch zwei Monde warten. In der Zeit könnt ihr unsere Gesetze lernen, euch im Clan zurechtfinden und Freundschaften schließen. sobald ihr alt genug seid, wird unser Anführer euch zu Schülern ernennen und einen Krieger festlegen, der euch ausbildet", erklärte ich geduldig

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 01:26
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenjunges
"Mein Name ist Wüste." Miaute ich und schaute kurz flüchtig meinen Bruder an, Ehe ich gierig ein Bein von dem Hasen für mich gewann und anfing zu fressen.
@Zwielichtdrache @Sumpfjunges o

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 10:32
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich lächelte gutmütig und fraß weiter von dem großen Stück des Hasen, riss zwischendurch immer mal wieder ein Stück aus der Beute um es den Geschwistern hinzulegen. Meine Schweifspitze wippte ruhig auf und ab während ich die beiden beobachtete

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 12:13
Geschlecht männlich

Ich nickte-etwas enttäuscht und fraß dann weiter. ,,Was für Regeln meinst du denn?" viel mir dann auf und setzte mich aufrechter hin. Wir hatten früher auch Regeln gehabt, wenn Mama und Papa weg waren durften wir das Nest zum Beispiel nicht verlassen. Ich sah zu @Wüstenjunges . Ob sie unsere Eltern auch schon vermisste? Ich schob die Trauer die in mir hochstieg schnell zur Seite, meine Schwester und @Zwielichtdrache sollten sie nicht bemerken.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 12:21
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich leckte dem kleinen Kater tröstend über den Kopf. "Oh wir haben einige Regeln, wir nennen sie "Das Gesetz der Krieger". Wir leben als sehr große Gruppe, und jeder muss sich an das Gesetz halten. Eine Regel ist, dass Jungen, so wie ihr, das Lager nicht verlassen dürfen. Draußen auf den Bergen ist es gefährlich, deshalb bleibt ihr in der Höhle bis ihr sechs Monde alt seid. Sobald ihr alt genug seid, werdet ihr zu Schülern ernannt, auch das ist eine Regel. Als Schüler dürft ihr mit eurem Mentor das Lager verlassen und lernt jagen und kämpfen. Wer euer Mentor wird, bestimmt unser Anführer, sein Wort ist Gesetz und ihr müsst immer auf ihn hören", erklärte ich sanft un legte den Kopf schief

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 15:48
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Vor drei Blattleeren gab es einen Schlimmen Schneesturm" begann ich, "Und Windsurf und ich waren draußen. Wir waren damals noch beide Schüler und wollten ein bisschen wandern. Kurz nachdem wir das Lager verlassen haben begann es schlimmer zu stürmen und wir konnten kaum sehen wohin wir lief."
@Finchpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3478 Gäste und 30 Mitglieder online.