An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.04.2020 21:02
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Einen Moment lang starrte ich @Steppenluchs fassungslos an. ,,Du...bist meine-unsere Schwester?" fragte ich nocheinmal nach und meine Augen wurden groß und kugelrund.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.04.2020 21:05
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hallo @Phoenixsturm " schnurrte ich und freute mich meine Freundin endlich wieder zu gehen. ,,Bitte behandle du mich nicht auch wie ein zu früh geschlüpftes Küken" bat ich sie und seufzte theatralisch.

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 21:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte belustigt, "Nicht auch? Wer macht das denn sonst noch?" fragte ich und stupste meine Freundin an, "Hast du lust was zu unternehmen?"
@Windstirm

nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 22:11
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 2
Ich nickte. "Ja, alles deutet darauf hin." antwortete ich und schmunzelte belustigt bei seiner Reaktion. "Avalanchekit hat sich leider schon früh dem Sternenclan angeschlossen, also müsst ihr euch wohl mit nur einem älteren Geschwisterchen zufrieden geben." fügte ich scherzhaft hinzu.
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Ich nickte nur, mir war bewusst, dass sie sich vor Monodykit stark stellte. "Möchtest du helfen, ihn zu füttern?" fragte ich dann und tappte zurück zu meinem Kräuterbündel, um es aufzufalten und die einzelnen Kräuter in meinen Vorrat zu legen.
@Windsturm

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 05.04.2020 22:54
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich streckte mich kurz in der warmen Sonne, schnurrte und sah @Windsturm dann wieder aus honiggelben Augen an. "Eigentlich ganz gut, die Beute läuft, und ich bin gut wieder im Clan angekommen. Es freut mich, dass es dem Clan so gut geht"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 00:33
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Kurz huschte ein mitfühlender Blick über mein Gesicht als sie von ihrem Bruder stand doch es schien lange her zu sein und sie schien gut damit klar zu kommen. Ich schüttelte immer noch leicht fassungslos mein Kopf und dann schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht. ,,Ich habe noch eine Schwester..."

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 00:41
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Steppenluchs
Ich nickte und folgte der Heilerin nach hinten. Ich atmete tief durch. ,,Wie geht's ihm?" fragte ich und versuchte das Zittern in meiner Stimme zu verbergen und sah Steppe tief in die Augen. Ich wollte nicht dass sie etwas ausließ um mich zu schützen. Ich musste wissen wie es meinem Kind wirklich ging.

2.0 @Zwielichtdrache
,,Das ist schön" Ich rollte mich auf die Seite und fuhr mit meiner Pfote über eins meiner Ohren. ,,Ich freue mich, dass du dich gut einlebst" sagte ich ehrlich ,,War es schwer am Anfang?" mein Blick huschte zu ihm und verharrte in seinen Augen.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 02:35
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam gerade wieder mit einem sehr jungem Falken ins Lager zurück, wobei ich ab und an zusammenzuckte. Eigentlich hatte ich mir nur eine Auszeit vom Tumult im Lager nehmen wollen, da wurde ich aber aus heiterem Himmel von diesem jungen Vogel angegriffen. Er musste sich gewaltig in meiner Größe wie auch meinem Gewicht verschätzt haben, als er mich mitnehmen wollte, aber kläglich an mir hängen blieb. Voller Panik hatte ich mich auf den Rücken geworfen, den armen Falken halb unter mir zerquetscht und voller Todesangst blindlings nach ihm geschlagen. Natürlich hatte er sich gewehrt und mich dabei mit seinem Schnabel an der Vorderpfote erwischt, aber ich hatte mich, wissen die Ahnen wie auch immer, zusammenreißen können und nach seiner Kehle erwischt. Es hatte mich einige Momente gekostet zu realisieren, dass es vorbei und was da in SternenClans Namen überhaupt passiert war. Voller Angst hatte ich mich dann mit der eher zufälligen Beute auf den Rückweg gemacht und so kam ich nun hinkend am Frischbeutehaufen an, das Fell total zerzaust und die goldenen Augen gehetzt aufgerissen, um mich sehend, als könnte ich jeden Moment wieder von einem Vogel attackiert werden. Hoffentlich sah mich so niemand!

@Stimmenpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 03:05
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Vielleicht mach ich das mal.. ja, a-aber du kommst doch mit, oder?" fragte ich dann sofort etwas unsicher. Bis auf @Regenlied kannte ich hier doch nur noch Finchpaw so wirklich! Ich konnte nicht allein zu der Heilerin gehen! Kannte sie mich überhaupt? Nein, das war ne blöde Idee. Ich sollte das bleiben lassen "Weißt du.. vielleicht ist es einfach so.." begann ich dann ausweichend.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 09:30
von Monddiamant (gelöscht)

Ich ging aus dem Kriegerbau. Eine Brise von Blattfrische lag in der Luft. Ich sah mich nach einer Arbeit um doch alles war ok. Ich legte mich in die Sonne und dachte: ,,Du musst endlich jemanden finden der mit dir redet!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams