An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.04.2020 11:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Zitat
Ich schnurrte belustigt, "Nicht auch? Wer macht das denn sonst noch?" fragte ich und stupste meine Freundin an, "Hast du lust was zu unternehmen?"
@Windstirm

@Windsturm

2.0
Ausgeschlafen und in guter Stimmung kam ich aus dem Kriegerbau und schaute mich im Lager um
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.04.2020 11:07
von Monddiamant (gelöscht)

Ich sah @Phoenixsturm und miaute: ,,Hallo! Hast du auch gerade nichts zu tun?" Fragte ich die Kätzin und setzte mich auf.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 14:25
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs 2
Ich nickte lächelnd. "Ja, das hast du." miaute ich belustigt und berührte seine Stirn kurz und sanft mit der Schnauze.
@Sumpfjunges

Steppenluchs 3
Ich sah nicht auf, während ich meine Kräuter sortiert, seufzte aber. "Physisch gesehen ganz gut." murmelte ich. "Aber geistig scheint er nie ganz da zu sein. Meist hört er mich nicht mal und starrt die Wand an, während er summt und hin und her schaukelt." Bekümmert schüttelte ich den Kopf. "Er geht nicht zum Schmutzplatz, er hat nicht ein Mal den Heilerbau verlassen und nicht mal Essen scheint er allein zu können." Ich ließ den Kopf hängen und sah wieder @Windsturm an. "Er wird nie normal sein und da kann nicht das beste und frischeste Kraut in den Bergen bei helfen." Entschuldigend blickte ich sie an. "Er könnte den Heilerbau verlassen aber... er braucht ein oder zwei Katzen, die sich ständig um ihn kümmern können. Und wenn eine Welle von Krankheit den Clan trifft oder eine verletzte Patrouille zurückkehrt, werde ich damit schon alle Pfoten voll zu tun haben. Jetzt kann ich mich noch um ihn kümmern, aber nur der Sternenclan weiß, was die Zukunft für uns bereit hält."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 14:29
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich schnaubte sofort, als sie die Sache wieder zur Ruhe legen wollte. "Weißt du was, wir gehen am besten sofort zu Steppenluchs." meinte ich und erhob mich gleich. "Sie hat vielleicht eine Idee, was los ist."
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 15:09
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote hatte sich nach dem Training im Lager gemütlich gemacht und fraß eine kleine Maus. Ab und zu sah sie sich im Lager um, wirkte aber heute mal recht entspannt.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 16:54
Geschlecht weiblich

Ich nickte, "Nope, ich habe gerade zu viel Zeit. Hast du Lust etwas zu unternehmen?" bot ich @Monddiamant an

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 17:00

,,Klar!" Miaute ich gut gelaunt. ,,Was wollen wir machen?" Fragte ich die Kätzin. Ich setzte mich hin und legte den Kopf schief.
@Phoenixsturm

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 17:45
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Unzufrieden zog ich den Kopf zwischen die Schultern. Da kam ich jetzt wohl nicht mehr raus.. "Das ist echt nicht nötig.. außerdem wird sie mir vielleicht gar nicht glauben und.." *und was wenn sie mehr weiß.. mehr, als sie sollte..?* Cthulhustern konnte ich vertrauen, @Regenlied auch.. auch Finchpaw.. aber was war mit dem Rest? Die Katzen, die nach mir hier her kamen? Sie konnte geschickt worden sein.. Und selbst die, die vor mir hier gewesen sind oder hier geboren wurden, sie hätten außerhalb auf ihn stoßen können und.. Die Augen zusammenpetzend verkrampfte ich mich. "Ich gehe nicht zu Steppenluchs.." murmelte ich dann leise und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 21:27
Geschlecht weiblich

Ich überlegte eine weile. Das Wetter war klar, also gab es keinen grund im Lager zu versauern, "jetzt wo es wieder warm wird können wir vielleicht schimmen gehen?" schlug ich vor @Monddiamant

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2020 21:35

,,Ja gerne!" Miaute ich glücklich. ,,Dann lass uns Mal los gehen." Die Kätzin hatte Recht. Das Wetter war perfekt.
@Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams