An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.04.2020 21:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und wandt mich zum Lagerausgang. Wir sollten dann schließlich keine Zeit verlieren

[Tal des Lebens]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.04.2020 11:06
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich erwiderte ihren Blick freundlich und schnurrte kurz. "Nein eigentlich nicht. Cthulhustern und die anderen die mich noch kannten, haben mich sehr herzlich wieder aufgenommen. Und auch die, die nach mir kamen, haben mich freundlich empfangen. Darüber hatte ich mir zuerst ziemliche Sorgen gemacht. aber einmal Clankatze, immer Clankatze, und ich bin sehr froh, dass meine Familie mich wieder aufgenommen hat, als wäre ich nie fort gewesen.", antwortete ich @Windsturm schnurrend

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 17:07
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Enttäuscht ließ ich den Schweif senken. "Wieso denn nicht? Sie ist unsere Heilerin und hat ständig besondere Träume. Ob Sternenclan oder nicht, sie wüsste wohl am ehesten was es damit auf sich hat." Aufmunternd blinzelte ich sie an. "Und ich bin ja auch da, ich verschwinde nicht einfach oder so." Belustigt schnurrte ich.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:39
von Brandfuchs (gelöscht)

Mit halb geschlossenen Augen lag ich vor dem Kriegerbau und döste vor mich hin. Gejagt hatte ich für heute ja wohl genug, und einen Schüler hatte ich nicht. Demnach sollte ich für heute meine Ruhe haben.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:41
von Eschenpfote (gelöscht)

Mit einem lauten Gähnen trat ich auf die Lichtung und schüttelte meinen grauen Pelz aus ehe ich mich in der Grotte nach einer Beschäftigung umsah. Vielleicht fand ich ja jemanden zum trainieren? Immerhin war mein alzer Mentor verstorben und einen neuen hatte ich noch nicht bekommen.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:44

Kurz öffnete ich ein Auge, als ich eine Bewegung wahrnahm, schloss es aber wieder, nachdem es sich nur um Fluchpfote handelte.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:52

Ich sah mich im Lager um als mein Blick auf Brandfuchs fiel, der scheinbar nichts zutun hatte. Ich lief auf ihn zu "Hey, würdest du mit mir trainieren?" fragte ich dann kühl und zurückhaltend während ich ihn von einem guten Abstand ansah, ich wollte mich immerhin nicht aufdrängen.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 18:58

Erneut öffnete ich ein Auge und musterte die Schülerin, seufzte kurz und erhob mich. „Na von mir aus...“, brummte ich gähnend. „Was kannst du denn schon?“

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 19:01

"Die Grundlagen und gejagt hab ich auch schon" murmelte ich bloß und schlug meine Augen nieder, ich wusste dass das nicht unbedingt viel war aber wenigstens nahm er sich meiner an bis mir ein neuer Mentor zugeteilt werden würde.

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2020 19:03

„Dann lass uns anfangen.“, meinte ich nach kurzem überlegen und tappte in Richtung höhlenausgang. „Lass uns zur Trainingskuhle gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams