An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.06.2020 15:48
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Meine Mutter ist eine genauso Bunte Katze wie ich. Hier im HagelClan hat mich Monddiamant aufgenommen." erzähle ich ihr. Ob sie mich aber hörte so in Gedanken versunken wie sie war? Ich sah zu @Sumpfjunges rüber.
@Holunderpfote

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.06.2020 15:50
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte. ,,Also warst du früher Mal ein Streunerjunges?" Fragte ich. ,,Nunja...Ich auch...Ich kann dich verstehen." Miaute ich. ,,Ich habe meine Eltern nie kennengelernt. Meine vorherige Mum...also meine leibliche hat mich einfach abgesetzt und ja..." Dann hat mich Schimmer adoptiert." Miaute ich.

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 15:55
Geschlecht weiblich

"Nicht Streuner, Hauskätzchen. Die Zweibeiner bei denen wir lebten haben mich ausgesetzt. Das ist noch gar nicht lange her." nur ungern erinnerte ich mich daran wie Kalt es plötzlich war. Wie ich von meiner Familie entrissen wurde. Aber ich konnte gut damit umgehen. Ändern konnte ich es nicht, also musste ich damit nun Leben. "Hätte Monddiamant mich nicht gefunden wäre womöglich gestorben. Ich bin ihr sehr dankbar das sie mich zu den Clans gebracht hat. Auch wenn es scheinbar grade keine ruhige Zeit ist."

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 16:03
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Dann kommen wir ja alle drei ursprünglich nicht aus dem Clam" bemerkte ich und irgendwie wurde ich durch diese Tatsache offener Holunderpfote gegenüber. ,,Ich kenne meine leiblichen Eltern nicht mehr wirklich, aber ich habe zwei Schwestern hier im Clan und Zwielichtdrache passt auf uns auf"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 16:30

,,Das ist schön das man auch auf euch aufpasst." Schnurrte ich. ,,Bei den Worten von Sumpfjunges zuckte ich verwundert mit den Ohren: ,,Wir alle drei?" Das ist doch gut." Miaute ich glücklich. ,,Dann weiß ich ja das ich mich nicht so allein fühlen muss." Schnurrte ich freundlich. ,, Wisst ihr es tut gut mit Katzen zu reden... Man ist ja hier sowieso allein..."

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 16:36
Geschlecht weiblich

Einsam hatte ich mich bisher nicht wirklich gefühlt, sondern unwissend. Da gab es mir mehr Zuversicht das andere Katzen ebenfalls sowas einst durchgemacht haben. "Wollen wir nun spielen?" wechselte ich das Thema. Ich wusste zwar immer noch nicht was, aber bevor die Stimmung irgendwann kippte ins Traurige wollte ich lieber das sie so blieb. Mit traurigen Katzen konnte ich überhaupt nicht umgehen und wusste nicht wie ich mich Verhalten soll.
@Sumpfjunges @Holunderpfote

zuletzt bearbeitet 25.06.2020 16:56 | nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 18:32

Ich sah die Junge an: ,,Ihr wollt also spielen?" Ich könnte einen Moosball holen." Bot ich an ich suchte ein bisschen und fand dann einen. Ich ging zurück und fragte: ,,Soll ich ihn werfen damit ihr in fangen könnt? Oder wollt ihr das selber machen?"
@Owlkit @Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 19:15
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Blutstern im Beitrag #18524
Blut mir @Windsturm
(Spiegel ist glaub weg und Morgenbiss im BC)
Ich nickte dankend. „Wie Sieht es mit dir aus? Aber danke dir, gib den Katzen Bescheid, dass ich sie gerne später sprechen würde. Und organisier bitte jemanden, der schnell ist und Morgenbiss im BlitzClan besucht und wieder mit hier her bringt.“

(@Windsturm @Blutstern Spiegel ist noch mit Stimme gemeinsam in Gefangenschaft ovo)

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 19:24
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Windsturm im Beitrag #18525
,,Mit mir? Ich hatte einen guten Mentor was das Klettern anging... Ich kann auch selber schnell rüber laufen" sagte ich, eher zu mir selbst. Der weg von hier zum Blitzclan konnte gefährlich sein, vor allem wenn man sich beeilte, ich wollte lieber keinem anderen alleine schicken. Ich nickte ,,Mache ich sofort" sagte ich zu @Blutstern , neigte den Kopf und lief zum Kriegerbau um die anderen zusammen zu trommeln. Ich streckte den Kopf durch den Eingang ,, @Zwielichtdrache , @Giftfrosch ?" rief ich und wartete darauf, dass sie heraus kamen. ,,Blutstern sucht nach guten Kletteren... Ich dachte ihr könntet dabei helfen, @Rätselpfote soll auch noch mitkommen und ich werde Morgenbiss aus dem Blitzclan holen. Ist das in Ordnung für euch?" ich fragte vor allem, weil es für uns alle eine Überwindung-verständlicher weise- war Blutsterns Befehle zu befolgen.

So lange und oft es eben ging hatte ich mich in der hintersten und dunkelsten Ecke des Schülerbaus verkrochen. Ich war etwas dünner geworden, traute mich nicht mehr bei all den fremden Katzen raus, nahm mir nur etwas zu essen, wenn ich raus aus dem Lager ging. Wenn ich eben musste. Oft dachte ich an Stimmenpfote. Ich hatte keine Möglichkeit sie zu sehen, geschweige denn mit ihr zu sprechen und so hatte ich seit gefühlten Ewigkeiten kein Wort mehr gesagt. Ich vermisste sie. Wirklich. Und ich wusste gar nicht so genau, warum ich sie so sehr vermisste. Aber ich vermisste auch Goldpfote. Sie schien mir so auf Trab, gar nicht verunsichert und ich beneidete sie dafür. Eng zusammengerollt lag ich einfach da, dachte nach, hoffte es würde niemand etwas von mir wollen.

@Windsturm @Zwielichtdrache @Giftfrosch

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 19:38
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Unbehaglich sah ich mich im Höhlenlager des HagelClans um. Ich hatte hier nichts verloren und eigentlich sollte ich bei meiner Familie sein, aber ich steckte hier fest. Warum hat Blutstern unbedingt mich hierher mitnehmen müssen? Auch mein Schüler war zuhause und ich fühlte mich schlecht nicht bei ihm sein zu können, gerade jetzt wo doch sein Bruder gestorben war.. weil ich ihn nicht beschützen konnte. Ich seufzte und senkte den Blick auf meine Pfoten, während ich am Lagerausgang saß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2918 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).