An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2020 21:29
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Echt? Mein Kater liebt es am Bauch gestreichelt zu bekommen. Mit der Halbtoten Beute... nun ich wäre froh wenn die Maus/Vogel eher tot ist als Leberding xD Die ständig im Zimmer zu jagen ist kein Spaß)
Mir erschien es angemessen zu schnurren, zumindest für einen Moment. „Ich kann nicht grade behaupten froh zu sein ausgesetzt worden zu sein, aber ich bin erleichtert hier nun zu sein.“ miaute ich und stupste etwas unbeholfen @Sumpfjunges mit meiner Pfote an. Mir war vieles neu, besonders jetzt in einem Clan.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.06.2020 22:06
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

(ja meiner auch xD ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es stimmt aber ich fand die vorstellung echt lustig)
Ich stellte die Ohren auf und legte den Kopf schief ,,Sollen wir was spielen?" fragte ich @Owlkit dann, anstatt länger über das ein wenig bedrückende Thema zu reden. Ich war auch echt froh darüber hier im Clan zu sein.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 02:09
Geschlecht weiblich

(Witzig ist wenn man einen Vogel fangen darf, der noch Fliegen kann XD Aber so schnell jagt der nichts mehr, wurde Operiert und hat jetzt Hausarrest)
Spielen? Fragend legte ich meinen Kopf sehr schief. "Ich habe bisher kaum gespielt. Nicht mal mit meinen Geschwistern" meinte ich. War es wichtig sowas zu wissen? Wahrscheinlich, so erlernte man das Kämpfen aber ich hielt es nie für nötig.
@Sumpfjunges

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 25.06.2020 02:09 | nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 08:38
von Holunderblüte (gelöscht)

*Alle starren uns an. Alle starren uns an.* Dachte ich während ich ins Lager ging. Ich schloss noch kurz die Augen bevor ich mich umsah. Es waren so viele verschiedene Katzen. Vielleicht sollte ich mit jemandem ein bisschen reden? Ich sah hinten auf der Lichtung zwei Junge die wohl spielen wollten. Ich erinnerte mich an meine Geschwister und ging zu ihnen. ,,Na ihr zwei? Was habt ihr den vor?" Fragte ich während ich versuchte freundlich zu klingen. Ich sah die kleinen an und lächelte. Wann ich wohl wieder zu meinen Geschwistern darf?
@Owlkit @Sumpfjunges (Darf ich mich zu euch gesellen? :3)

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 11:52
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

( @Owlkit oh wieso wurde er denn operiert? und @Holunderpfote von mir aus gerne :3 )
,,Nicht schlimm" sagte ich gerade zu Owlkit, da tauchte eine fremde Schülerin auf. Sie schien aber nicht nach Sturmclan zu riechen-was mich ein ganz bisschen beruhigte. ,,Wir...äh... wollten was spielen" sagte ich ein bisschen verunsichert.6

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 12:47

Ich setzte mich hin und lächelte sanft: ,,Ich bin Holunderpfote, wahrscheinlich wisst ihr schon das ich nicht aus dem Sturmclan komme." Ich komme nämlich aus dem Blitzclan." Erklärte ich. ,,Es ist ziemlich fremd hier für mich aber ich glaube es wird alles schon okay werden!"
@Sumpfjunges

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 15:06
Geschlecht weiblich

(Sein Schwanz wurde Amputiert da er mehrfach gebrochen war und wir wissen nicht wieso.
@Holunderpfote klar gern)
Ruhig hatte ich die Kätzin beobachtet als sie zu uns kam. Ich konnte noch nicht unterscheiden welcher Geruch zu welchen Clan gehörte, aber ich fand es sehr Interessant das noch andere Clankatzen hier waren! "Ich bin Owlkit und das ist Sumpfjunges. Erst seit ein paar Tagen bin ich ihm Clan" erzählte ich ihr. Sie war so ehrlich uns zu sagen aus welchem Clan sie kam, daher war ich ebenso Ehrlich und verriet woher ich kam. "Holunderpfote wie kommt es das auch BlitzClan Katzen hier sind?" fragte ich sehr Interessiert. Die gesamte Belagerung vom SturmClan fand ich Interessant, wollte ich wissen wieso dies so war.

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 15:09

Ich sah mich um und miaute: ,,Nun Blutstern nahm auch unseren Clan an sich..." Erklärte ich der Kätzin während ich mich hinsetzte. Ich sah zu ihr und meinte: ,,Es ist ziemlich schwer zu verstehen das ich meine jüngeren Geschwister nicht sehen kann aber ich muss es einsehen."
@Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 15:23
Geschlecht weiblich

Ich dachte an meine Lebhaften Geschwister bei meiner Leiblichen Mutter. Ich hatte nie viel mit ihnen gemacht und trotzdem.. wenn ich an sie dachte bekam ich ein ganz hohles Gefühl. "Aber du wirst sie wiedersehen. Dann kannst du ihnen ganz viel Erzählen was du erlebt hast.", meine ich Aufmuntern zu ihr. Sowas lag mir nicht sonderlich gut, aber es erschien mir richtig.
@Holunderpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.06.2020 15:25

Ich lächelte der kleinen zu und fragte: ,,Wer sind eigentlich deine Eltern? Meine Mum ist Schimmer. Sie hat mich adoptiert." Erklärte ich. ,,Ich bin ihr dankbar für alles...Ich hätte mir niemand besseres vorstellen können." Miaute ich während mir Gedanken wieder in Erinnerung kamen.
@Owlkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3036 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).