An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.06.2020 15:30
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gerade dachte ich, ovh hatte sie entdeckt, da sprang die Kätzin auch schon auf mich zu und ich begrüßte sie mit einem freundschaftlichen Nasenstupser an die Schulter. „Nun ja, wenigstens bin ich nicht hier, weil ich euch angreifen sollte..“ brummte ich, doch lächelte dann ein kleines bisschen. Es tat gut sie zu sehen. „Wie geht es dir?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.06.2020 17:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hallo" flüsterte ich leise und schnurrte ganz leicht. ,,Alles gut bei dir?" ich löste meinen Kopf und checkte ihn kurz von oben bis unten ab. Wer weiß was diese Sturmclankatzen mit ihm gemacht hatten! Ich blieb aber trotzdem weiterhin leicht an ihn gelehnt. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 17:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend ,,Den Umständen entsprechend gut" seufzte ich ,,Ich mache mir Sorgen um Cthulhustern und die Gefangenen" gab ich dann zu ,,Ich glaube, dass Blutstern überzeugt davon ist das Richtige zu tun aber nicht dass es das auch ist" ich sah den Kater forschend an, ob er verstand was ich meinte.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 18:01
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah zu dem bewachten Bau, in dem sich wahrscheinlich der HagelClan Anführer befand. Seufzend wandte ich mich wieder an @Windsturm „Verständlich. Bei uns lief es ja auch nicht wirklich... blendend..“ ich sah kurz zu meinen Pfoten, dann aber wieder auf „Das glaube ich auch. Ich denke auch nicht unbedingt, dass nur das, was er sagt dahinter steckt.“ fügte ich dann noch leise an.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 18:04
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihre Stimme. Ihre Stimme.. Tat das gut sie zu hören. Ich bemerkte wie sie mich abcheckte und ich nickte schnell, als Antwort, dass es mir gut ging, doch ich blickte nun sie fragend an, musterte sie ein paar Momente, suchte ihren hübschen Pelz nach Verletzungen und Ähnlichem ab.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 18:43
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich blinzelte. „Also...es ist sinnvoll so bekriegen wir uns gegenseitig nicht mehr und können teilen. Aber es gibt zu viele Katzen die macht wollen und bei vier Clans ist das Risiko auf Verrat geringer..“, überlegte ich und legte den Kopf nachdenklich schief. Ich war interessiert ob ich vielleicht doch falsch liegen könnte

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 18:44

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 19:44
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hm" murmelte ich zustimmend zu @Kosmosjäger s Vermutung. ,,Ich wünschte mir der Sternenclan würde uns sagen was wir tun sollen. Vielleicht helfen uns zu vereinen. " ich zögerte ,,Vielleicht ist es ein Test und wir müssen es alleine schaffen. Doch wer steht auf welcher Seite? Wer würde sich trauen sich gegen Blutstern zu stellen? Ich will niemanden gefährden für eine hoffnungslose Schlacht aber aufgeben will ich noch weniger" Mein Gespräch mit dem Anführer fiel mir wieder ein ,,Und es stimmt schon, es gibt viele Vorteile wenn die Clans verbündet sind"

nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 07:33
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

„Interessante Hypothesen und Empfindungen @Totenkopfpfote .“, ich nickte und lächelte kurz kühl. „Was weißt du über den RegenClan?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 30.06.2020 08:46

Bei seinem Lächeln zuckte ich zufrieden mit der Schwanzspitze. Auf seine Frage hin überlegte ich kurz. „Also..er besteht aus dem SeeClan..habe ich mal gehört. Und diverse Krieger aus den anderen Clans sind übergelaufen um beim Wiederaufbau zu helfen und neue Leben anzufangen. Hat man mir auf jeden Fall so erzählt.“ antwortete ich ihm. „Werden wir ihnen auch einen Besuch abstatten? Wird es auch zum Kampf kommen?“ fragte ich nach.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2706 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).