An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.06.2020 22:30
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Stärke und macht. Wir sind dann fast 200 Katzen. Und kann niemand mehr etwas an haben. Keine Ahnen bestimmen unsere Schicksale, keine Grenze trennt unsere Familien. Wir sind endlich... eins.“, miaute ich ruhig und musterte @Windsturm . Zu gern würd euch von meiner ehemaligen Schülerin erzählen, aber niemand wusste, dass ich Regenkralle gewesen war.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.06.2020 22:43
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah Blutstern mit den restlichen Katzen das Lager betreten. Aufmerksam und mit gespitzten Ohren sah ich zwischen meiner Mutter und Blutstern hin und her. Meine Pfoten kribbelt wie der Rest meines Pelzes ebenfalls. Ich hatte vor wenigen Tagen meinen sechsten Mind erreicht und ich hoffte so sehr endlich Schülerin zu werden, wenn auch unter diesen Umständen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 22.06.2020 17:11
von Monddiamant (gelöscht)

Ich schaute aus der Kinderstube und erblickte den Blutroten Kater. Ich sah zu @Owlkit hinüber und flüsterte leise: ,,Schau Owlkit, das ist Blutstern. Unser Anführer." Das Wort Anführer sprach ich mit leichter Verachtung aus. Aber ich musste mich ihm anschließen. Mir ging es nur darum das es meiner Familie gut ging. Meiner Erinnerungen tauchten wieder auf und ich musste an Sperberpfote denken. Sie fehlt mir einfach so sehr... Ich sah hinauf zum Himmel und murmelte: ,,Oh Sternenclan den Geflüchteten muss es gut gehen bitte!"

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2020 19:12
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte zum Kater hinüber auf dem meine Mutter @Monddiamant zeigte. Es war noch ungewohnt für mich sie so zu nennen. Bei ihrer vorstellung entfiel mir nicht der verachtende Unterton, warum sie Blutstern verachtet konnte ich nach meinen Gesprächen mit anderen Katzen mehr verstehen wieso. Ich betrachte Blutstern länger als Mutter, über hörte aber nicht was sie sagte. Mir war zu Ohren gekommen das einige Katzen geflüchtet sind. Darunter mussten auch Katzen sein die ihr viel bedeuten. Ich zweifelte noch an diesem SternenClan aber wenn es den gibt frage ich mich wieso so etwas zulassen wenn es bestimmt ist das es vier Clans geben soll. Interessiert blickte ich Blutstern dann wieder an.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2020 15:05
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihn an. Kein Schicksal... Es schien so als würde mehr dahinter stecken. Was war wohl passiert um diese Meinung herzustellen? @Blutstern schien überzeugt davon das Richtige zu tun. Vielleicht war es ja das Richtige? Ich seufzte. Wenn ich das nur wüsste. Ich vertraute unseren Ahnen und war überzeugt davon, dass es seinen Grund hatte, dass es vier Clans gab. Aber was war wenn Blutstern Recht hatte? Ich sah @Totenkopfjunges und meinte vielsagend zu Blutstern. ,,Momentan können wir neue Schüler gut gebrauchen..." Meine Tochter war alt genug und ich sah, dass sie voller Tatendrang steckte.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2020 15:16
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

,,Ja?" fragte ich mit großen Augen. ,,,Ich habe noch nie welche in echt gesehen, sondern nur Geschichten gehört." Fügte ich hinzu ,,Hast du etwa schon einmal, eine gesehen?!" @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2020 15:18
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kauerte im Schatten und musterte @Blutstern . Er war lange nicht mehr in meinen Träumen gewesen. Oder ich in seinen? Ob die anderen wohl wussten, dass er Regenkralle war? Ich beobachtete ihn schon die letzten Tage. Irgendwie faszinierte er mich.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2020 18:06
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. "Einmal als ich ausgesetzt wurde. Da hat versucht eine Eule mich zu fangen. Allerdings hab ich nicht viel gesehen, sondern bin abgehauen. Sie war aber sehr groß." erzählte ich, dabei hatte sich mein Fell gesträubt an das Erlebnis. Zu gut erinnere ich mich wie doll mein Herz geschlagen hat. Ich dachte in diesem Augenblick würde ich sterben. Aber sie verfehlte mich und ich überlebte.
@Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 00:03
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte:" Sie wirkt wie eine geborene Kriegerin...und gleicht ihrer Mutter.", ich blinzelte und sah leicht lächelnd zu @Windsturm . Ich fühlte mich mit ihr Verbunden - als kannte ich sie schon. "Welche Katzen des hagelClans sind gute Kletterer?"

mit @Dunkelpfote
Ich trat lautlos zu dem Schüler und musterte ihn:"Dunkelpfote, gut dich zu sehen. Wie du merkst hatte ich viel zu tun...aber ich könnte dich auf einer Mission gebrauchen...wenn du willst."

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 24.06.2020 00:06 | nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 08:49
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Einen Moment lang verharrte mein Blick auf @Blutstern s Gesicht. Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, als hätte ich ihn schon einmal gesehen. ,,Gute Kletterer? Morgenbiss ist keine schlechte Kletterin, Zwielichtdrache, Giftfrosch und Spiegelscherbe auch nicht. Rätzelpfote kann dafür, dass er Schüler ist auch gut klettern und ich bin auch nicht all zu unbegabt" überlegte ich (Ich weiß gerade nicht wer vom denen abgehauen/gefangen ist)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3180 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).