An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.06.2020 21:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in @Zwielichtdrache ns Nackenfell. Wieso? Wieso hatte der Sternenclan ihn einmal zurückgebracht nur um ihn direkt wieder zu nehmen? Er war noch so jung gewesen... Meine Augen waren fest zusammengekniffen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Also blieb ich einfach so stehen und versuchte nicht von dem Schmerz überwältigt zu werde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.06.2020 22:17
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Sumpfjunges" antwortete ich @Owlkit und stellte die Ohren auf. ,,Und wer bist du?" fragte ich dann ,,Warte-ich will raten" stoppte ich sie dann mit blitzenden Augen ,,Hm, wie wäre es mit Tupfenjunges? Oder Mausejunges-wegen deinen Ohren" schlug ich dann vor. Sie hatte wirklich außergewöhnliche Ohren, das hatte ich noch nie gesehen.

2.0
,,Nagut Zwielichtpfote, wenn du eh schon hier bis, können wir schonmal trainieren. Du willst schließlich ein guter Krieger werden. Was hältst du von dem Namen Zwielichtmäuschen?" fragte ich und sah ihn-vielleicht mit ein ganz bisschen Verletztheit an. Dachte er vielleicht, dass ich kein guter Krieger werden könnte und hatte mir deshalb diesen Namen gegeben? @zwielichtdraches

~Sumpfblüte~

zuletzt bearbeitet 17.06.2020 22:19 | nach oben springen

in HagelClan 18.06.2020 20:07
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfjunges
Ich wackelte mit meinen Ohren. Es stimmte, normal waren sie nicht. Abgeknickt und leicht rundlich. Aber warum erinnerten sie an Mäuse direkt? Sein anderer Namensvorschlag klang logischer, ich hatte viele bunte Tupfen. "Nein beide falsch." meinte ich hingegen jedoch. Etwas belustigt zuckten meine Schnurrhaare, sehr gespannt ob er meinen richtigen Namen erraten wird. Immerhin hatte ich mit dem Tier nachdem ich benannt wurde wenig gemeinsam äußerlich.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 21:56
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte. „Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich frage mich trotzdem was für einen Sinn es hat sich zu einer Dynastie zu vereinen. Es hat schon seine Vorteile aber würde denn dann der Sinn liegen dass man uns in die Clans eingeteilt hatte?“ überlegte ich leise und nahm erneut einen Bissen meines Vogels

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 22:00
von Otterpfote (gelöscht)

„Naja ich würd annehmen dass der BlitzClan sich gesplittet hat, weil er zu groß war. Aber vielleicht haben sie nie daran gedacht sich zu erweitern... ich weiß es nicht. Vielleicht soll es ja so sein. Blutstern soll unbesiegbar sein und 9 leben haben... nur der SternenClan verfügt doch über so eine Macht...“

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 22:06

„Ja..aber ich glaube kaum das er sie Wahrheit sagt. Er ist einfach nur ein guter Krieger. Mehr nicht...würde ich sagen.“ miaute ich und fraß meinen Vogel auf. „Ich bin gespannt wer mein Mentor sein wird. Hoffentlich nicht Blutstern höchst persönlich.“ scherzte ich und schüttelte den Kopf. Ich würde wahrscheinlich eine super Kriegerin werden mit ihm als Mentor. Und ein Kribbeln durchfuhr mein Fell.

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 22:17

Ich sah unruhig umher:“ Du solltest aufpassen mit deinen Worten... vielleicht belauscht uns jemand.“, murmelte ich und war unglaublich glücklich nicht diesen gruseligen Kater als Mentor zu haben.

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 22:37

„Du hast recht.“ Ich sah mich um, sah wohl nicht so aus aber ich sprach wieder leise. „Hoffentlich wird alles schnell wieder normal.“ Ich schüttelte meinen Pelz und schob die Knochen zusammen die ich gleich zum Schmutzplatzt bringen würde

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 22:53

Dass ich es bezweifelte, erwähnte ich nicht. Ich musterte die Knochen kurz und hoffte inständig, dass Phönix noch lebte. „Jedenfalls viel Glück für die Schülerzeremonie.“

nach oben springen

in HagelClan 19.06.2020 23:05

Ich lächelte dankbar. „Dankeschön.“ ich nickte dem Schüler noch zu bevor ich die Knochen aufnahm um sie zu entsorgen. Es schien als würde Blutstern bald zurückkommen. Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung endlich Schüler zu werden, wenn auch nicht unter den besten Umständen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3154 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).