An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2020 08:51
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war überrascht, dass @Blutstern sich die Mühe machte zu mir zu kommen und mit mir zu reden, aber irgendwie...freute es mich. Bei seinen Worten fingen meine Augen an ein wenig zu funkeln und ich nickte ,,Ja, R...Blutstern!" unterbrach ich mich selbst schnell. Ich hatte den großen Krieger bisher immer mit seinem anderen Namen angesprochen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.06.2020 08:58
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Augen wurden groß und ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Etwas unbeholfen tätschelte ich ihr die Schulter, so ähnlich machte Zwielichtdrache es immer bei mir wenn er mich trösten wollte. Wollte @Owlkit überhaupt getröstet werden?,,Ich wurde auch mal ausgesetzt!" Sagte ich deshalb schnell um abzulenken

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 13:03
von Goldpfote (gelöscht)

Ich saß gelangweilt neben dem Schülerbau. Blutstern war mit ein paar Untergebenen, aber ohne mich, losgezogen um den BlitzClan zu unterwerfen. Ich hoffte, dass er bald zurückkommen würde, damit ich herausfinden konnte ob er wirklich etwas mit dem Schattenkater zu tun hatte. Den Schattenkater hatte ich schon länger nicht gesehen, was ich gleichzeitig gut und nicht gut fand. Ja, er machte mir Angst. Aber er war auch sehr stark und sein Training war effektiv, deshalb vermisste ich ihn trotzdem ein bisschen.
Zwielichtdrache hatte ich in letzter Zeit auch nicht gesehen, vielleicht war er mit Blutstern mitgegangen? Wie auch immer konnte ich jegliches Training gut gebrauchen...
Während ich mich nach Windsturm umsah um sie nach Training zu fragen, fielen mir zwei Junge auf. Genauer gesagt - eins der beiden.
Es schien schon relativ groß zu sein, also vielleicht vier oder fünf Monde alt, und hatte ein sehr besonderes Fellmuster. Fasziniert starrte ich auf die vielen verschiedenfarbigen Flecken, Streifen und Punkte. Es sah wirklich schön aus und ich fing fast an, sie darum zu beneiden. Immerhin hatte sie so viele Musterungen und ich gar keine, da könnte sie mir doch ruhig welche davon abgeben...
(@Owlkit)

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 13:44
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blut mir @Windsturm
(Spiegel ist glaub weg und Morgenbiss im BC)
Ich nickte dankend. „Wie Sieht es mit dir aus? Aber danke dir, gib den Katzen Bescheid, dass ich sie gerne später sprechen würde. Und organisier bitte jemanden, der schnell ist und Morgenbiss im BlitzClan besucht und wieder mit hier her bringt.“

Blut mir @Dunkelpfote
Ein kurzes amüsiertes Lächeln konnte ich mir nicht sparen. „Kannst du lange schnell laufen? Und weißt du welche Katzen lange Ausdauer haben und schnell sind?“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 24.06.2020 13:46 | nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 13:58
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Mit mir? Ich hatte einen guten Mentor was das Klettern anging... Ich kann auch selber schnell rüber laufen" sagte ich, eher zu mir selbst. Der weg von hier zum Blitzclan konnte gefährlich sein, vor allem wenn man sich beeilte, ich wollte lieber keinem anderen alleine schicken. Ich nickte ,,Mache ich sofort" sagte ich zu @Blutstern , neigte den Kopf und lief zum Kriegerbau um die anderen zusammen zu trommeln. Ich streckte den Kopf durch den Eingang ,, @Zwielichtdrache , @Giftfrosch ?" rief ich und wartete darauf, dass sie heraus kamen. ,,Blutstern sucht nach guten Kletteren... Ich dachte ihr könntet dabei helfen, @Rätselpfote soll auch noch mitkommen und ich werde Morgenbiss aus dem Blitzclan holen. Ist das in Ordnung für euch?" ich fragte vor allem, weil es für uns alle eine Überwindung-verständlicher weise- war Blutsterns Befehle zu befolgen.

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 13:58 | nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 15:14
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Owl mit @Sumpfjunges
Seine Geste ging nicht an mir vorbei, allerdings verstand ich nicht wieso er das tat. Bei seinem gesagten hingegen blickte ich Interessiert Sumpfjunges an. Bisher dachte ich das er hier geboren wurde, das es nicht häufig vorkam das Junge gefunden wurden und aufgenommen. „Also passiert das öfter das Junge gefunden werden?“ war meine frage. „Warst du vorher ein Streuner oder ein Kätzchen der Zweibeiner?“. Leicht legte ich den Kopf schief. Ich hatte bei Zweibeiner gelebt, kenne mich überhaupt nicht in der Wildnis aus und machte mir einen Kopf ob ich für das Leben hier geeignet bin.

Owl mit @Goldpfote
Allein saß ich im Lager und pflegte mein buntes Fell. Mein Blick blieb etwas länger bei den Flecken hängen als gewöhnlich, war ich mir sicher das ich vor kurzem dort noch keine Flecken besaß. Das mein Fell sich aber noch ändert war mir bewusst. Lange war ich noch nicht ausgewachsen und es wird sicherlich sich noch etwas verändern. Vielleicht war ich aber sowie Mutter, die jedes Jahr beim Fellwechsel ein anderes Muster bekam. Nachdem ich meine Pflege beendet hatte fiel mir der Blick einer hübschen Weiße Katze auf. Bisher hatte ich noch nie eine Katze mit einem Makellosen Fell gesehen. Welche zudem so Intensiv ansieht. Ich starrte in ihre Augen welche einen wunderschönen Farbton haben den ich ebenfalls zuvor nie gesehen habe. Dennoch fragte ich mich ob sie mich warum sie mich ansieht. Weil ich Fremd bin? Leicht fragend neigte ich meinen Kopf in ihre Richtung, zuckte mit meinen geknickten Ohr und versuchte freundlich aussehen.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 15:34
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah ihr nach. Solange ich sie in Kontrolle hatte, war es ein leichtes den HagelClan unter Kontrolle zu haben. Ebenso bei Siedefrost. Mein Plan war es sie zu demütigen indem ich Vipernblut ihre Befehlsgewalt gab. Ich wollte ihr klar machen, welchen Platz sie hatte wenn sie nicht meine Ansichten vertrat. Zudem ich eh alles Neustrukturierung würde nach folgender, historischer Versammlung.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 16:31
Geschlecht männlich

,,Ich glaube es kommt immer mal wieder vor" sagte ich, da ich ein paar Katzen kannte bei dem das der Fall war. ,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich vorher war, ich glaube Streuner. Windsturm und Zwielichtdrache haben meine Schwester und mich im Territorium gefunden. Wir waren anscheinen sehr dünn und auf einem gut sichtbaren Pfad, deshalb glauben sie, dass unsere Mutter uns ausgesetzt hat, weil sie nicht genug Beute hatte und hoffte, dass der Clan uns aufnimmt. Und anscheinen hat sie das davor schon einmal gemacht, zu mindestens sehen sich Steppenluchs und meine Schwester total ähnlich." @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 19:45
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Ruhig hörte ich Sumpfjunges zu was er erzählte. Das Mütter ihre Jungen aussetzten kam mir bisher nicht in den Sinn, aber anhand seiner Erzählung erschien mir ihre Handlung logisch. "Sie wollte das ihr überlebt und hat euch abgegeben. Das ist eine Noble Gestern von ihr gewesen." meinte ich Respektabel. "Meine Mutter war freundlich.. aber die Zweibeiner setzten mich in den Bergen aus. Ich weiß nicht wieso sie das taten." erklärte ich wie ich hierher kam. "Monddiamant hat mich und Karmesin gefunden, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch das sie mich aufgenommen hat." ein mildes lächeln erreichte meine Augen kurz. Fühlte ich ein warmes Gefühl in mir. Konnte es aber nicht zuordnen.
@Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2020 21:02
Geschlecht männlich

,,Zweibeiner sind sehr komisch, ich glaube nicht, dass es irgendeinen Sinn hinter ihren Taten gibt... Aber so schlimm es auch kling, ich bin froh, dass sie es getan haben-sonst hätte ich dich doch nie kennengelernt" schnurrte ich ein wenig mitfühlend. (mal so zum Thema, habe letztens was gelesen wo stand, dass Katzen Menschen als riesige, haarlose Katzenbabys ansehen und ihnen deshalb halbtote Beute bringen um ihnen zu zeigen wie man jagt, miauen, weil Katzenbabys die Töne nicht hören können, die erwachsene Katzen nutzen und meistens nicht gerne am bauch gestreichelt werden, um ihnen beizubringen sich zu schützen XD) @Owlkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).