An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.06.2020 11:35
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte den Ball mit zusammengekniffenen Augen an. Ich musste ihn jetzt fangen! Der Ball flog genau auf mich zu. Das war doch gut, oder? Ich verlagerte mein Gewicht ein bisschen auf meine Hinterpfoten sodass ich mit meinen Vorderpfoten nach dem Ball angeln konnten. Einen Moment später berührte der Ball meine Pfoten und ich riss ihn mit meinen Krallen zu Boden. Verblüfft sah ich ihn einen Moment an. War das jetzt so richtig? Ich hob den Ball hoch und versuchte ihn so wie @Holunderpfote es gemacht hatte ihn zu schießen. Es klappte nicht ganz so gut und er flog kaum eine Fuchslänge in @Owlkit s Richtung.

~Sumpfblüte~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.06.2020 12:44
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Das war super!" Lobte ich den kleinen Kater. Ich sah zu ihm und bemerkte das er versuchte meinen Trick zu benutzen irgendwie war ich stolz das jemand es versuchte. Ich sah zu Owlkit und wartete ab wie sie reagieren würde.
@Sumpfjunges @Owlkit

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2020 12:56
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich achtete auf den Ball wie ee zu mir zurück geflogen kam. Ich sprang ein satz nach vorne, stellte mich auf die Hinterpfoten und schlug ihn in der Luft. Mein Ziel war @Holunderpfote . Aber die Flugrichtung konnte ich nicht richtig bestimmen, weshalb er ein wenig seitlicher flog aber immer noch grob in ihre Richtung. Ich setzte mich wieder hin und sah dem Ball nach.
@Sumpfjunges

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 28.06.2020 12:57 | nach oben springen

in HagelClan 28.06.2020 15:10
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich freute mich darüber, dass @Owlkit meinen Ball noch bekam und folgte der Mooskugel dann mit den Augen, wie er zu @Holunderpfote weiter flog. Ich musterte die Schülerin und überlegte ob sie zu mir oder Eule werfen würde.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 12:47
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich streifte-beobachtet von den Wachen-vorsichtig durchs Lager. Es war sehr ungewohnt sich wieder ein bisschen zu bewegen. Auch wenn ich die Gefangenschaft genutzt hatte, Kampftechnicken zu üben und zu verfeinern und meine Muskeln zu trainieren, es gab nicht viel anderes zu tun, war es etwas anderes wieder sich im Lager bewegen zu dürfen. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 14:41
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam gerade von draußen, als ich einen mir sehr bekannten Pelz entdeckte. @Stimmenpfote durfte sich wieder frei bewegen? Sie war nicht mehr gefangen? Sie war nicht mehr gefangen! Mir stieg ein Schnurren in der Kehle auf und ich schlich wie immer zu ihr, aber deutlich schneller als normal und auch deutlich glücklicher. Ohne Vorwarnung kam ich lautlos von der Seite auf sie zu und schmiegte mich leise schnurrend an meine Freundin. Ihr ging es gut. Es ging ihr gut und ich war mehr als nur froh, dass das so war.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 14:56
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Mein schwarzer Pelz schien mit den Schatten der Höhle zu verschmelzen, doch meine verschiedenfarbigen Augen hoben sich unheimlich von dieser Dunkelheit ab und ich hielt die Augen nach einer Freundin offen, wobei meine Gedanken aber noch beim BlitzClan hingen. Ich brauchte wirklich was zu tun und hoffte, dass ich vielleicht mit @Windsturm raus könnte..

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 15:08
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mich um. Es schien so, als hätte ich alles erledigt, die Patrollien waren losgeschickt und keine Krieger saßen ohne Aufgabe rum.... ein bekannter Geruch stieg in meine Nase und ich konnte es nicht glauben, bis ich mich umdrehe und die beiden verschiedenfarbigen Augen tatsächlich sah. ,, @Kosmosjäger !" rief ich auf und sprang erfreut zu dem Krieger. ,,Ich wusste gar nicht, dass du hier bist" und zögerte kurz ,,Auch wenn es mich unter anderen Umständen natürlich mehr freuen würde"

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 15:14
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte überrascht durch die Berührung zusammen und starrte @Rätselpfote einen kurzen Moment perplex an, dann schmiegte ich mich vorsichtig in seine Berührung. Ich wusste nicht, ob er das jemals zuvor gemacht hatte und ich traute mich nicht irgendetwas zu sagen um den Moment nicht zu zerstören. Stattdessen lehnte ich mein Gesicht in sein Nackenfell und ließ mich von dem vertrauten Duft trösten.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2020 15:27
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es dauerte eine gute Weile, bis ich die Situation überhaupt ordentlich realisierte und das war der Moment, in welchem sich dann mein Pelz etwas vor Verlegenheit aufplusterte und ich merkte wie warm mir wurde. Umhüllt von ihrem Duft war ich aber kaum in der Lage mich irgendwie zu rühren, genoss tatsächlich einfach mal ihre Nähe, die Hitze, die durch mein Fell drang, als sie ihr Gesicht an meinen Nacken legte. War ich froh, dass es ihr gut ging...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2918 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).