An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.11.2020 17:30
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei Morgen & Hasel
Erschrocken sah ich, wie Haselherz umkippte. Das hatte ich bisher echt noch nie miterlebt, aber ich ließ ihn erst mal links liegen, um das Junge von Morgenbiss wegzuziehen und gegen den Strich zu lecken, bis es den ersten Atemzug tat. Ich schob es zu der Königin zurück und sprang dann an Haselherz' Seite, um sicher zu gehen, dass es ihm auch gut ging.
Er schien stabil, also packte ich ihn am Nackenfell und zog ihn mit großer Mühe zum nächsten Nest, um Morgenbiss wieder etwas Platz zu machen. Ich würde ihm nachher Thymian geben, sobald er wieder aufwachte, aber fürs erste ging ich zurück zu der gebärenden Königin.
"Das machst du sehr gut." sprach ich ihr ruhig zu und zog wieder das Junge zu mir. "Ein gesundes Mädchen."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.11.2020 01:44
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Cloverkit im Beitrag #19025
„So etwas möchte ich in meinem Bau auch haben.“ Ich tapste zu einer Blume, die @Steppenluchs zwischen einen Spalt in der Felswand geklemmt hatte und schnupperte an ihr. Es war mein erstes Mal, dass ich eine Blume sah. Sie war echt schön. Mein Kopf drehte sich neugierig zu der Kätzin, als sie sich an ein Kräuterhäufchen setzte und mir Anweisungen gab. Mit einem letzten Blick auf die Blüte setzte ich mich zu ihr und hielt meine Nase hin, um die Düfte aufzunehmen. Unsicher sah ich zu der Heilerin hoch. „Aber- ich rieche nur..“ Mein Blick schweifte erneut zu den Kräutern, während ich nach Worten suchte. „dieses Kräuterhäufchen eben.“

Steppenluchs bei @Cloverkit
Ich schnurrte belustigt. "Du kannst erst mal nach dem Aussehen gehen." miaute ich ihm zu und zeigte auf die zwei Stängel, die ich eben beiseite gelegt hatte. "Das ist Blutwurz. Schau, sie hat lange, gezackte Blätter." Ich suchte einen Stängel Gänsefingerkraut heraus und legte sie daneben. "Gänsefingerkraut hat sehr ähnliche Blätter." Ich steckte mir je einen Stängel zwischen die Zehen und hob sie hoch, damit man sie besser sah. "Beim Blutwurz jedoch ist immer etwas Platz am Stängel, bevor die nächsten Blätter anfangen. Beim Gänsefingerkraut gehen die Blätter den gesamten Stängel entlang." erklärte ich und legte die Kräuter wieder ab.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 23.11.2020 15:49
von Wüstenpfote (gelöscht)

Wüstenpfote
Ich nickte interessiert. "Ich verstehe.: Aber es ist ja auch das wichtigste, dass du Freunde im Clan findest - außerdem ist der Clan doch eine viel bessere Familie, wenn man so recht nachdenkt. Alle sind für alle da, man wärmt sich und beschützt sich mit seinen Leben.", meinte ich und hatte einen schnurrenden Unterton im letzten Teil des Satzes. "Natürlich liebe ich meine richtige Familie ein wenig mehr.. Dem Clan gilt dennoch meine volle Treue!"
@Owlpaw

nach oben springen

in HagelClan 23.11.2020 15:55
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
So hatte sie es bisher gar nicht betrachtet. Aber wenn sie nachdachte an die Katzen welche kennengelernt hat, besonders als sie an Sumpfpfote dachte, bereitet sich ein warmes unbekanntes Gefühl in ihr aus. Sie war davon selbst ziemlich Irritiert. Es war das erste mal das sie sowas fühlte. Ihr Pelz wurde auf einm ganz Warm. Schnell wollte sie weiter sprechen, vielleicht ging das ja weg. Wenn es blieb müsste sie Steppenluchs aufsuchen. "Ich empfinde nichts beim Gedanken an meine richtige Familie. Erinnere mich kaum an sie.. aber hier im Clan bin ich vielen Katzen begegnet." dabei lächelte sie leicht unbewusst.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 23.11.2020 17:20
von Brandfuchs (gelöscht)

@Sperberpfote sorry, ich hatte kein Wlan und konnte nich antworten)
Suchend wanderte mein Blick über das Lager, auf der Suche nach Sperberpfote.
Nachdem sie mich als neuen Mentor zugeteilt bekommen hatte, wollte ich weder sie noch Ctulhustern enttäuschen.
Sie war meine erste Schülerin.

nach oben springen

in HagelClan 23.11.2020 18:37
von Nelkenjunges (gelöscht)

Nelke frisch auf der Welt

Etwas Raues fuhr über mich hinweg und ich konnte nicht wirklich etwas Angenehmes in dieser Behandlung finden. Auch schien ich einfach hin- und her geschoben werden, doch was konnte ich da schon tun? Nichts. Verstehen tat ich die ganze Situation ohnehin nicht und so ließ ich alles fast schon reglos über mich ergehen. Instinktiv versuchte ich mich immer an den nächsten Körper etwas ran zu drücken, um mich an der Wärme zu bedienen, die von jenen ausgeströmt wurde.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2020 12:58
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich blieb neben dem Ausgang stehen und wartete auf @Owlpaw . ,,Schau mal!" sagte ich mit großen Augen zu nichts bestimmtem und allem zu gleich. Ich war zwar schon einmal draußen gewesen, aber da war ich noch so klein gewesen, dass ich mich kaum dran erinnerte. Es war alles soo hell! Und so bunt! (können Katzen eig Farben sehen? Ich glaube tatsächlich nicht soo viele ups xD)

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2020 15:18
Geschlecht weiblich

@Sumpfpfote (Joa denke schon das die Farben sehen. Ich frag mich allerdings was so Bunt auf nen Berg ist xD Wollen wir zum Tal drs Lebens wechseln?)

Ihre Erinnerungen an draußen zeigten nut Schnee und wie die Kälte sie verzerrt hat. Es war aber nun anders. Ihr volles langes Fell schütze sie vor dem kalten Wind. Aber sie wollte weiter, nicht nur vor dem Lager hocken. Erkunden! Vielleicht auch Trainieren. Ihr Ziel war es die beste Jägerin zu werden und Whirlpaw hat ihnen ja bereits etwas gezeigt. Und bei der Gelegenheit konnte Sumpf vielleicht auch Kämpfen trainieren. Sie lief die ersten Schritte im Schnee und sah ihre Pfoten Abdrücke an.

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

in HagelClan 25.11.2020 13:18
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

( @Owlpaw ja lass das machen xD und der blaue Himmel, und der Stein hat ja auch verschiedene Grautöne, vielleicht ein rötliches Grau mal...und vielleicht ein paar kleine Pflänzchen oder die Sonne? XD) Ich sprang hinter ihr her und schnupperte am Schnee. Ich zuckte bei der Kälte an meiner Nase. Ich holte zu meiner Freundin auf bis ich neben ihr stand. ,,Sollen wir da lang gehen?" schlug ich vor und deutete auf einen deutlich ausgetretenen Weg im Schnee vor uns.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 25.11.2020 16:48
Geschlecht weiblich

@Sumpfpfote Ja klingt gut xD)

Sie sah dahin wohin Sumpf zeigte und erkannte ebenfalls den Pfad vor ihnen. Was sich dort wohl verbarg? "Ja gerne." nickte sie zustimmend und betrat den Pfad. Blieb aber stehen damit er neben ihr laufen konnte. Unbedingt vor gehen wollte sie nämlich nicht und sie wollte alles gemeinsam mit ihm erkunden.

-> Tal des Lebens (war doch der Ort? xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5278 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).