An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.11.2020 23:37
von Owlstar | 616 Beiträge | 650 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Gerne hörte sie Wüste zu. "Richtig Verwandte dürfte ich hier nicht haben. Zuvor war ich ein Hauskätzchen und hatte nur wenige Geschwister." erzählte sie von ihrer Familie, zumindest etwas. Richtig an sie erinnern konnte sie sich nicht, dabei war sie nicht so jung gewesen als sie ausgesetzt wurde. Es war eher der Grund das sie alleine oft gewesen war und raus geschaut hatte durch das durchsichtige ding. "Aber auch ohne Familie fühle ich mich im Clan wohl." ein leichtes lächeln erschien auf ihren Zügen. Etwas so einfacheres aber für sie ungewohntes.

Owlpaw im Lager
Die bunte Kätzin lag gemütlich im Lager als sie eine Katze schreien hörte. In ihren Ohren hörte es sich so an als würde jemand qualvoll Sterben. Dann sah sie Morgenbiss, noch mieser gelaunt als sonst, aus dem Kriegerbau zum Heilerbau gehen. Erst dachte sie die Kriegerin wäre verletzt und wollte helfen, aber da erschien bereits ihr Gefährte und Wüstenpfotes Schwester Steppenluchs. Also setzte sie sich wieder, aber konnte nicht überhören worum es ging. Immerhin tat Morgenbiss lautstark bekannt das sie nicht zufrieden war jetzt Junge zu bekommen. Es war also nichts allzu ernstes...
Trotzdem wünscht sich die Autorin von Owlpaw ein Junges von Morgenbiss zu haben, da sie die Art der Kätzin mega feiert.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.11.2020 00:02
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD)

Steppenluchs bei Morgen & Hasel
Ich schüttelte den Kopf. "Ich behalte keine Todesbeeren im Lager." erwiderte ich nur ruhig, ihre zweite Frage ignorierte ich komplett. Wenn ich ihr jetzt sagte, dass es von der Jungenliebe kommt, oder dem Wunsch nach einer größeren Familie, würde sie wahrscheinlich wieder sagen, dass ich das als Heilerin nie wissen könnte. Ich ersparte mir also eine streitlustige Antwort von ihr und konzentrierte mich eher auf die Geburt.
"Wenn die Schmerzen kommen, musst du pressen." erklärte ich ihr kurz und wachte aufmerksam über sie, falls etwas schief gehen sollte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 00:13
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning bei der Geburt

"Wenn die Schmerzen kommen... ein Glück, dass ich ja jetzt gerade keine habe, du blöde Nuss!" knurrte ich gereizt und fragte mich, was da denn noch für Schmerzen kommen sollten, doch dann wusste ich plötzlich was die Heilerin meinte. Mich durchfuhr ein stechender Schmerz und ich biss fest die Zähne zusammen, war ganz froh um den Stock, der zwischen ihnen lag. Die Augen fest zusammengekniffen erinnerte ich mich an Steppenluchs Worte und begann zu pressen. "Was ein Mäusedreck..." zischte ich unter angehaltenem Atem.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 00:49
Geschlecht weiblich

"Wenn es erst mal vorbei ist, wirst du dich freuen." murmelte ich ruhig und tastete vorsichtig ihren Bauch ab, bisher schien es gut zu laufen und ich schmunzelte.
Mein Blick wanderte kurz zu @Haselherz rüber, hoffend, dass er es übernehmen würde, seiner Gefährtin gut zuzusprechen. Von ihm würde sie freundliche Worte vielleicht noch eher aufnehmen als von mir.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 01:40
Geschlecht weiblich

Morning Geburt

"Besser wärs..." wenn diese Plagen undankbar werden, dann schmiss ich sie höchstpersönlich aus dem Lager. Diese Strapazen hier machte ich ja schließlich nicht umsonst mit. Angestrengt legte ich den Kopf ab und versuchte es weiter. Das konnte doch nicht wirklich so schwer sein? Tat sich da überhaupt was? Erwartungsvoll sah ich zu Steppenluchs auf.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 03:03
Geschlecht weiblich

Bei Morgenbiss' Blick tastete ich ihren Bauch ab. Im Notfall würde ich ihn massieren und somit etwas nachhelfen, aber so früh wollte ich noch nicht eingreifen. "Mach weiter. Das machst du schon gut." miaute ich ihr ruhig zu.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 12:20
Geschlecht weiblich

Morning Geburt

Die Schmerzwelle ist etwas abgeebbt und so erlaubte ich mir eine kleine Pause, aber wirklich erholsam war sie nicht. Als mich dann erneuter Schmerz beißend durchzog und ich wieder presste. Ich spürte, das sich irgendetwas regte und biss feste auf den Stock zwischen meinen Zähnen, um es endlich hinter mich zu bringen und tatsächlich. Mit einem weiteren festen Ruck fiel ein winziges Fellbündel in das Moosnest und ich wünschte schon, es wäre vorbei, doch Schmerzen wurden nicht weniger.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 12:31
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war die ganze Zeit bei ihnen geblieben und hatte etwas geholfen. Nun beobachtete ich das ganze mehr hilflos Und fühlte mich gar nicht mehr so kriegerisch. Als ich Blut roch und Angst und es warm war und ein kleines nasses Bündel zu erkennen war, wurde es mir Zuviel und mein Kreislauf klappte zusammen. Mit einem //RUMS// lag ich ohnmächtig im Nest neben meiner Gefährtin

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 12:37
von Nelkenjunges (gelöscht)

Mir hatte es eigentlich immer so gefallen wie es gewesen war seit ich existierte. Warm, Gemütlich, Sicher. Und so war ich auch ganz und gar nicht erfreut über die Veränderung, die im Augenblick stattfand. Deutlich spürte ich, wie man mich aus meiner heilen Welt beförderte. Hätte ich gekonnt, ich würde meine Krallen in die Innenwände meiner Mutter bohren und mich festhalten (aua), stur und unnachgiebig. Doch das konnte ich leider nicht. Und so rutschte ich einen Augenblick später hinaus, in eine kalte, unangenehme Umgebung, wo ich etwas zittrig liegen blieb.

nach oben springen

in HagelClan 22.11.2020 12:41
Geschlecht weiblich

Morning Geburt

Erschrocken sah ich zu meinem Gefährten, als dieser einfach umfiel. Das konnte doch nicht wahr sein! „Kater sind doch echt zu nichts zu gebrauchen!“ fauchte ich laut, doch stöhnte im nächsten Moment wieder schmerzlich auf, als mich der nächste Stich durchzog. Ein Glück war immerhin Steppenluchs da, die mir eine helfende Pfote war. Ich sah zu dem dunklen Kätzchen und wollte es schon zu mir ziehen, doch der Schmerz überrollte mich nur noch mehr, als beim ersten Mal und ich konnte nicht anders als die Krallen ins Moos bohren. Angestrengt presste ich weiter, spürte wie sich wieder etwas regte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4631 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).