An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 18.05.2019 16:59
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verstehe.." murmelte ich und nickte nachdenklich. "Aber du kommst schon wirklich gut zurecht, dafür, dass du noch nicht allzu lang auf den Beinen bist" miaute ich lächelnd und hielt mich neben @Regenpfote "Wie lange meinst du, musst du jetzt noch trainieren, bis zu deiner Ernennung?" fragte ich die graue Kätzin mit schief gelegtem Kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.05.2019 15:04
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich noch eine Weile." Ich lächelte. "Bisher bin ich ja nur am Laufen, Klettern und Springen, um überhaupt von A nach B zu kommen. Aber ich bin entschlossen, damit umgehen zu lernen, vielleicht komme ich deswegen so gut damit klar." Natürlich brauchte es noch viel Aufmerksamkeit und Energie meinerseits, aber das würde wohl in Zukunft besser werden.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 21.05.2019 19:30
Geschlecht weiblich

Es ist wirklich.. Ich beneide dich um deine Entschlossenheit und deinen Ehrgeiz, @Regenpfote wirklich" mauzte ich nach einer gewissen Zeit des Schweigens und blieb stehen, leicht den Kopf schüttelnd. Es war wirklich unglaublich. Die Kätzin ließ sich trotz ihrer, ja ihrer Behinderung nicht aufhalten und dieser Ehrgeiz war wirklich beneidenswert.

nach oben springen

in HagelClan 23.05.2019 00:15
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich sah sie verwirrt an. "Aber... wieso?" fragte ich verdutzt. "Ich meine... warum jemanden für etwas beneiden, wenn man es selber haben kann?"
Ich blieb stehen und sah auf meine Pfoten. "Ja, es ist nicht immer einfach, aber ich konzentriere mich auf meine Zukunft und was ich erreichen will. Für mich und meine Schwester, die es selber nicht mehr schaffen kann." Ich schmunzelte traurig. "Ich achte nicht groß auf das, was mich behindert..." Ich sah auf mein schlaffes Bein. "...sondern auf das, was ich alles schaffen kann." Ich sah sie wieder an und lächelte, nun glücklicher.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2019 18:52
Geschlecht weiblich

@Regenpfote du weißt aber was du willst!" Entgegnete ich und kniff angestrengt die Augen zusammen "Du.. Du brauchst ein Zeil, wenn du etwas erreichen willst und dafür die nötige Entschlossenheit und den Ehrgeiz aufbringen musst. A-aber ich habe kein Ziel.. Ich.. Ich weiß nicht was ich will, verstehst du?" Zu Ende hin wurde ich immer leiser. "Du-" mauzte ich nun in bitterem Ton "Du weißt wo du hin gehörst. Du weißt was dein nächstes Ziel ist. Du weißt wo du hin willst, blickst nach vorn, aber.. Nicht jede Katze kann das von sich behaupten"

nach oben springen

in HagelClan 24.05.2019 18:58
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Mitfühlend blinzelte ich. "Aber... man kann doch nicht Nichts wollen....oder?" fragte ich verwirrt. "Möchtest du nicht irgendwann etwas erreichen? Es muss doch etwas geben." erwartungsvoll sah ich sie an. Mein ganzes Leben hatte ich mein Ziel klar vor Augen, dass mir das jetzt sehr verwirrend vorkam.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.05.2019 01:44
Geschlecht weiblich

Langsam, vielleicht sogar ein wenig traurig, schüttelte ich den Kopf. Wieder keimte mein altbekanntes Misstrauen in mir auf, was meine Schweifspitze zucken ließ. Konnte ich es ihr anvertrauen? Was wenn sie mich verraten würds? Zweifel und Misstrauen machten sich in mir breit, ich wusste nicht einmal woher..
@Regenpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 22:26
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Verwirrt sah ich sie an. "Aber... du willst doch nicht dein Leben lang... nun... das Gleiche sein, das Gleiche tun..." murmelte ich nachdenklich. "Das kann doch nicht dein Wunsch für dein ganzes Leben sein..." Ich war ernsthaft besorgt und blinzelte unsicher.
@Spiegelpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.05.2019 22:39
Geschlecht weiblich

Aufgewühlt sträubte sich mein Nackenfell und ich blickte @Regenpfote aus meinen blassgelben Augen an "Ich hab doch gesagt, dass ich nicht weiß was ich denn überhaupt möchte!" Mein langer Schweif wischte peitschenartig durch die Luft und schluckte ein Knurren hinunter "Ich weiß nicht wohin mit mir. Cthulhuschrein sagte neulich ich sei bald soweit Kriegerin zu werden, aber ich weiß nicht, ob ich das will, ob ich das kann.." Versuchte ich weiter zu erklären

nach oben springen

in HagelClan 27.05.2019 14:48
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich zuckte kurz zusammen. "En...entschuldige..." murmelte ich schuldbewusst. "Das war unüberlegt von mir." Ich versuchte, motivierend zu schmunzeln, was so halb funktionierte. "Du findest bestimmt noch etwas. Wenn du willst, kann ich dir bei der Suche helfen." schlug ich vor.
@Spiegelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 3105 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).