in HagelClan
24.08.2019 17:01
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Mit aller Kraft lief ich vorwärts und knickte immer wieder geschwächt um, doch Molchfleck und Elfenlied stützten mich sofort. Ich bekam kaum Luft und ich fror erbärmlich. Beim Abstieg dauerte es ziemlich lange und unten angekommen klappte ich ganz zusammen. Ich spürte wie weiter Blut aus meiner Wunde floss. Ich sah nur noch verschwommen.
in HagelClan
24.08.2019 17:02
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Nicht aufgeben!" Sagte ich und versuchte ihn wieder durchzudrücken. "Deine Jungen brauchen dich. Windsturm braucht dich!" Sagte ich und versuchte ihn wieder auf die Pfoten zu zerren
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
24.08.2019 17:03
von
Molchfleck (gelöscht)
"Genau, denk daran, was du dir aufgebaut hast." Hauchte ich leise. Wird Er sterben? Ich schüttelte mit den Kopf. Ich drückte Dornenfrost zusammen mit Elfenlied hoch.
in HagelClan
24.08.2019 17:05
von
Dornenfrost
• | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Als ich an meine Jungen und an meine Gefährtin dachte, strömte neue Kraft durch mein Körper. Schwerfällig liefen wir zum Lager. "Ihr braucht mich" sagte ich so leise, das nur ich es verstehen konnte. ->Lager
in HagelClan
01.09.2019 10:29
von
Elfenlied
ausgewachsene Größe
novalue
Ich stieg mit Humpelpfote den Berg empor. "Pass auf wo du hintrittst" sagte ich ein wenig besorgt und ging etwas langsamer, damit er mithalten konnte. "Tut deine Pfote bei den Steinen weh?" Ich meinte damit seine verkrüppelte Vorderpfote
in HagelClan
01.09.2019 10:34
von
Humpelfuß (gelöscht)
Er sah kurz zu ihr hinauf. "Ich spüre nichts an der Pfote Elfenlied" gab er zu. "Aber meine anderen Pfoten schmerzen" murmelte er leise. Aber es machte ihm nichts aus, er wusste das sich seine Ballen mit der Zeit an das steinige Gelände gewöhnen würden.
in HagelClan
01.09.2019 10:38
von
Elfenlied
ausgewachsene Größe
novalue
"Wir haben es gleich geschafft, wir werden nicht so hoch klettern, wie möglich" sagte ich "Hier oben gibt es sowie kaum Beute, dennoch sollte man den Berg gut kennen." Ich stieg mit ihm weiter hinauf und sah deinen Felsvorsprung. Sie erinnerte sich an das letzte mal. Sie hatte mit Dornenfrost, ihrem Mentor auf diesem Felsen gesessen und die Aussicht genossen. Ich kletterte auf den Felsen und setzte mich hin. Ich genoss den Wind in meinem Fell. Von hier oben konnte man alle Clans sehen. Man sah den Horizont...
in HagelClan
01.09.2019 10:45
von
Humpelfuß (gelöscht)
Er sprang ihr hinterher. Auf dem Felsen angekommen musterte er erst seine Pfote. Sie war in Ordnung, nur seine anderen Pfoten brannten höllisch. Er sah, das seine Ballen offen waren. Er ignorierte es und sah dann nach vorne. Seine Augen weiteten sich beeindruckt. "... wow..." hauchte er, als er das ganze Tal erblickte. Die Welt war riesig, denn er konnte kein Ende erkennen. "Wunderschön..." die Luft war klar und der Wind tat ihm gut. Er wusste... dass das hier sein Lieblingsplatz sein würde.
in HagelClan
01.09.2019 10:52
von
Elfenlied
ausgewachsene Größe
novalue
Ich sagte nichts und genoss die Aussicht. Nach einer Weile hob ich meine Pfote und zeigte auf einen Wald. " Das ist das BlitzClan Territorium und in der Mitte des Waldes befindet sich ihr Lager" erklärte ich Humpelpfote. "Sie jagen am liebsten Eichhörnchen, Vögel und Mäuse"