in HagelClan
09.09.2019 22:36
von
Finchpaw (gelöscht)
Kurz überlegte ich. “Vielleicht wegen Feinden wie Füchsen oder Dachsen? Gibt es die hier überhaupt?”, ich kannte diese Tiere nur aus Erzählungen und konnte mir nichts darunter vorstellen. Nervös folgte ich @Spiegelscherbe s Blick in den Himmel.
in HagelClan
09.09.2019 23:15
von
Spiegelscherbe
• | 659 Beiträge | 661 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Füchse schon eher als Dachse, aber selbst die trauen sivh nicht hier her.. allerdings haben wir hier oben andere Feinde, mehr als die anderen Clans..“ erzählte ich und blickte zu @Finchpaw zurück. „Ich werde dir bald das Jagen beibringen, was wohl auch gleichzeitig Kampftraining wird, da wir immer auf der Hut sein müssen.. vor allem vor Raubvögeln“
in HagelClan
20.09.2019 22:59
von
Finchpaw (gelöscht)
Aufmerksam achtete ich auf den Untergrund, das sollte schliesslich nicht mein erster und Letzter Tag ausserhalb des Lagers sein... „Mal angenommen man erlegt einen Raubvogel...zählt er dann auch zur Beute? Oder Füchse?“, fragte ich @Spiegelscherbe neugierig.
in HagelClan
21.09.2019 21:46
von
Giftfrosch (gelöscht)
Ich lief mit Mondpfote durch das Tal des Lebens, bis zum Bergpfad. Wir stiegen zusammen den Berg hinauf. "Wer sind eigentlich deine Eltern?" Fragte ich sie aus Neugierde
in HagelClan
21.09.2019 21:46
von
Mondpfote (gelöscht)
Als wir bei den Bergen ankamen, blickte ich hinauf. ,,Na dann, rauf da!", miaute ich und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich ging voraus und drehte mich kurz nach Giftpfote um, ob er mir auch folgte.
in HagelClan
21.09.2019 21:55
von
Mondpfote (gelöscht)
,,Peaceseeker und... Wolfpelz...", bei dem Gedanken an meine Mutter, die den Clan verlassen hatte wurde ich wieder traurig. Ich wandte mich ab um meine Tränen zu verbergen.
zuletzt bearbeitet 21.09.2019 21:56 |
nach oben springen
in HagelClan
21.09.2019 21:59
von
Giftfrosch (gelöscht)
Ich bemerkte sofort, das etwas nicht stimmte. Ich wusste das Wolfpelz gegangen war und sagte schnell "Tut mir leid... Ich wollte nicht.." Ich seufzte und blieb stehen. Ich drückte mich kurz an sie. "Sie wird bestimmt wieder zurückkommen" sagte ich und lief dann wieder weiter. Ich bereute meine Frage sofort und kletterte stumm den Pfad hinauf
zuletzt bearbeitet 21.09.2019 22:00 |
nach oben springen