in HagelClan
01.09.2019 11:04
von
Elfenlied
• | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich zeigte auf eine große Wiese. Auf eine Weidelandschaft. "Da lebt der SturmClan, sie besitzen nur wenig Wald und jagen Kaninchen" erklärte ich "und direkt da drüben, wo das viele Wasser ist, ist der Sumpf. Da lebt der RegenClan. Sie jagen Frösche, Vögel und Fische"
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
in HagelClan
01.09.2019 11:33
von
Elfenlied
ausgewachsene Größe
novalue
"Ich habe auch noch nie Frosch probiert, aber laut den RegenClan Katzen soll er ganz gut schmecken" sagte ich "Urteile erst, wenn du es selbst probiert hast" murmelte ich und stand auf. "Lass uns weiter gehen"
in HagelClan
02.09.2019 22:17
von
Spiegelscherbe
• | 659 Beiträge | 661 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mit @Finchpaw kam ich aus der Höhle, drehte mich dort direkt nach dem jungen Kater um. Ich hoffte, dass alles glatt laufen würde und der Kater vorsichtig war, auch wenn ich ihn mit meinem Leben beschützen würde.
in HagelClan
03.09.2019 15:01
von
Finchpaw (gelöscht)
Vorsichtig folgte ich @Spiegelscherbe und sah mich mit großen Augen um. Ein wenig von der Umgebung war mir in Erinnerung geblieben, als Windsturm mich hier her gebracht hatte. Dennoch blieb ich lieber etwas hinter meiner Mentorin.
in HagelClan
03.09.2019 15:10
von
Spiegelscherbe
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Bleib dicht bei mir..“ wies ich @Finchpaw an und blickte kurz über die Schulter zu dem jüngeren Kater. Die blassgelben Augen glänzten ruhig, bevor ich den Blick wieder nach vorn richtete. Wir würden jetzt im Kreis um die Lagerhöhle weiter hoch klettern, damit wur auf eine ebene Fläche kamen mit weit emporragenden Felswänden, an denen der Schüler sich das Klettern besser aneignen könne.
in HagelClan
03.09.2019 22:36
von
Humpelfuß (gelöscht)
Er nickte ihr zustimmend zu. Sie hatte recht... man sollte nicht zu früh urteilen. Er lief ihr hinterher. Der Abstieg war ebenfalls anstrengend, aber der Aufstieg war schlimmer. @Elfenlied
in HagelClan
03.09.2019 22:55
von
Elfenlied
ausgewachsene Größe
novalue
Unten angekommen entschloss ich mich erst zum reißenden Fluss zu gehen. "Wir gehen jetzt zum Fluss @Humpelpfote " murmelte ich und sah kurz zu ihm nach hinten. -> Reißender Fluss
in HagelClan
07.09.2019 21:05
von
Finchpaw (gelöscht)
“Wo müssen wir lang? Und warum ist das Lager an einem so gefährlichen Platz?”, fragte ich @Spiegelscherbe neugierig und hielt mich an ihre Anweisungen. Wie sollten verletzte Katzen hier herkommen? Und war vielleicht das der Grund weshalb Crowfear nicht rechtzeitig im Lager angekommen war? Was war mit Jungen die sich hier her verliefen?
in HagelClan
08.09.2019 22:09
von
Spiegelscherbe
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Hier lang, halt dich dicht an der Felswand, es geht auf der anderen Seite tief hinunter..“ warnte ich angespannt. Auch blickte ich in den Himmel, hier am Steilhang waren wir nur leichte Beute für einen Raubvogel, doch bemerkte ich nichts auffälliges und so ging ich weiter „Was glaubst du denn warum?“ fragte ich @Finchpaw mit hochgezogener Braue.