An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.09.2019 07:39
von Mondpfote (gelöscht)

,,Nein... schon okay. Der Gedanke daran dass sie gegangen ist m-macht mich nunmal traurig. Du kannst ja nichts dafür." Als er mit seinem Pelz den meinen berührte, schaute ich ihm tief in die Augen. Einen Herzschlag lang wünschte ich, für immer so verharren zu können. Er war mir irgendwie fremd und doch so vertraut. Ich trottete ihm hinterher. Eine lange Zeit herrschte Stille, dann fragte ich ein wenig unsicher:,, Und...uhm..w-wer waren deine Eltern?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.09.2019 09:17
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich war erleichtert, dass ich diesen Moment nicht vollkommend vergeigt hatte. Als sie nach meinen Eltern fragte spitzte ich reflexartig die Ohren. "Ich kenne sie nicht" murmelte ich "Dornenfrost ist für mich mein Vater, er hat uns damals mitgenommen"

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:17
von Giftfrosch (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:34
von Mondpfote (gelöscht)

,,Mitgenommen? Von wo?", fragte ich @Giftpfote , wahrscheinlich ein wenig zu neugierig, während wir weiterhin den Berg hinaufkletterten.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 11:59
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja.. ein Raubvogel ist sogar eine sehr kostbare Beute für uns, du wirst auch noch lernen, wie man sie fängt, diese Technik ist besonders, da sie auch von keinem der anderen Clans benutzt wird“ erzählte ich @Finchpaw und wurde langsamer, als wir ankamen. „Füchse hingegen liegen nicht umsonst nicht auf unserem Frischbeutehaufen. Zwar würde der viertel bis halbe Clan an dem Tier satt werden, aber wir essen niemals unsere Jäger.. das ist mit den Raubvögeln eine andere Geschichte, da sie nicht unsere Hauptfeinde sind, verstehst du?“ wir befanden uns nun auf einer relativ großen Fläche, die einigermaßen eben war und von hohen Felswänden umschlossen wurde.

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2019 20:48
von Finchpaw (gelöscht)

Aufgeregt sah ich mich um, konnte das verschwommene Bild, welches ich mir als Junges von der Umgebung gemacht hatte nun endlich durch ein neues ersetzen.
„Ich verstehe...ist es gefährlich, einen Raubvogel zu fangen?“
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2019 22:10
Geschlecht weiblich

Du solltest es zumindest mal nicht alleine versuchen“ entgegnete ich bloß und stellte mich an die Felswand „Komm hier her“ wies ich den Kater nun an und wandte mich dem Gestein zu. Für mich würde es mittlerweile kein Problem mehr sein hier ohne Unfälle zu klettern, aber @Finchpaw hatte wohl noch keine allzu große Erfahrung.

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2019 23:15
von Finchpaw (gelöscht)

Wie angewiesen stellte ich mich neben die Kätzin und beäugte das Gestein skeptisch. Es sah auf den ersten Blick beängstigend aus, doch ich konnte mir vorstellen, mich daran zu gewöhnen. „Und jetzt?“

nach oben springen

in HagelClan 25.09.2019 23:15
von Finchpaw (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 26.09.2019 20:46
Geschlecht weiblich

Versuche dort zu diesem Felsvorsprung zu kommen“ wies ich @Finchpaw an und deutete auf einen Vorsprung, der knapp zwei Fuchslängen über uns lag. Ich wollte den Kater zuerst einmal versuchen lassen, dann auf seinen Ansätzen aufbauen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Wolkenpfote, HäherfrostA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1011 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).