An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 16.03.2019 21:48
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte meinem Mentor gehorsam zu und ließ mich in meine Kauerposition Fallen. Windsturm hatte es mir vor nicht allzulanger Zeit mal gezeigt und ich versuchte mein Bestes dieses Bild und Erinnerung Nachzustellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.03.2019 21:48
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 14:23
von Gelöschtes Mitglied

Ich nickte anerkennend. „Das sieht schon gut aus. Du musst dein Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern, um dich jetzt vorwärts zu bewegen.“ ich deutete auf ein Auffälliges Blatt. „Stell dir vor das ist deine Beute.“
@Phoenixpfote

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 14:23 | nach oben springen

in HagelClan 17.03.2019 15:19
Geschlecht weiblich

Ich nickte ihm nochmals zu und befolgte dann bestmöglichst seine Anweisungen. Ich stellte mir vor dass das Blatt vor mir eine Unwissende Maus ist und setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere als ich mich ihr vorsichtig näherte.

nach oben springen

in HagelClan 19.03.2019 20:51
Geschlecht weiblich

(ah geze, ich muss aufhören das verlinken zu vergessen @Peaceseeker )

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 21:30
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Spiegelpfote im Beitrag #1950
*Katzen wie ihr..* hallte es in meinem Kopf nach und ich kniff nachdenklich die Augen zusammen "Was genau.. was genau ist der Unterschied zwischen Clankatzen und.. und ´anderen´ Katzen?" fragte ich zögerlich und schluckte, als ich Cthulhu ansah.

@Spiegelpfote

"Nun, der größte Unterschied liegt an unseren Lebensstilen." maunzte ich nachdenklich. "Es sind jedoch alles Katzen und Kater. Jeder hat ein Recht darauf, eine Gruppe oder einen Clan zu gründen, genauso jedoch auch, draußen herumzustreunern. Ein Clan ist nicht automatisch besser als ein Streuner. Es sind komplett unterschiedliche Dinge... Also ja, ich denke es ist der Lebensstil. Und je nachdem, was für einen besser ist oder wie man aufwächst, wählt man sein Leben. Wobei ich jedoch stolz darauf bin hier leben zu dürfen..."

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 22:57
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Nachdenklich sah ich an @Cthulhuschrein vorbei. Lag mir denn dieser Lebensstil? Immerhin hatte ich beides bereits vor dem Clan schon hinter mir.. In der Gruppe hatte ich mich damals doch auch wohl gefühlt, bis.. Unwillkürlich sträubte sich mein Nackenfell und ich blickte aus blassgelben glasig wirkenden Augen zu meinem Mentor zurück. Ich würde mich dem Kater wirklich gerne anvertrauen, doch ich konnte es nicht, zumindest wusste ich nicht, ob ich das konnte. Leicht zitternd schluckte ich, wobei ich ein nervöses Schweifzucken unterdrückte "I-ich verstehe.. Kennst du.. kennst du Foxspirit..?" fragte ich den Stellvertreter langsam.

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 06:35
Geschlecht männlich

[Der mittlerweile net mehr existiert...]
Ich nickte leicht. "Der Krieter fehlt schon lange..." maunzte ich nachdenklich. "Wieso fragst du?"
Ich legte nachdenklich den Kopf schief und sah meine Schülerin nachdenklich an. Beschäftigte sie etwas?

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 23:26
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

(Leider :c)

Er hat meine Schwester und mich damals hergebracht, als wir.. als wir 5 Monde alt waren.." erklärte ich zögerlich und kniff die Augen ein wenig zusammen. Unsere Mutter hatte uns von edlen Katzen erzählt, anders als die Gruppe, bei der wir gelebt hatten "Ich hatte bisher keine Gelegenheit mich bei ihm zu bedanken und.. und das ist nun mehr als einen Blattwechsel her.." meinte ich leise mit einem schuldbewussten Unterton, der mir einfach mit rausrutschte.

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2019 07:55
Geschlecht männlich

Ich schnurrte leise. "Ich denke, wenn du ihm tief in deinem Herzen dankbar bist, dann wird auch er es wissen..." erklärte ich ihr sanft. "Mach dir keine Sorgen. Irgendwann begegnet ihr euch sicherlich wieder..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1418 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken