An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 29.03.2019 15:52
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meinst du.. im SternenClan?" mir war bewusst, dass der Krieger schon lange nicht mehr aufgetaucht war und möglicherweise tot sein könnte, doch ich war mir nicht sicher, ob ich daran glauben sollte, dass der Sternenhimmel in der Nacht die ehemaligen Kriegerkatzen sein sollen.. Man sah mir meine Zweifel deutlich an und ich kam ein bisschen rüber wie ein unbeholfenes Junges, doch von allen Katzen, die seit Fuchs Verschwinden irgendetwas mit mir zu tun gehabt hatten, war es tatsächlich mein Mentor, dem ich mich wohl öffnen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.03.2019 12:46
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. "Im Sternenvlies hat jede gute Katze einen Platz. So wird auch dicherlich er dort irgendwann sein oder vielleicht ist er schon dort... Eine Suche nach ihm hat nichts ergeben. Aber gib die Hoffnung nicht auf, junge Kätzin. Irgendwann werden eir uns auch wieder begegnen. Zudem lebt er in deinem Herzen, nicht wahr?"

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 13:12
Geschlecht weiblich

Ich kannte ihn nicht sonderlich gut.." Sprach ich nach einer langen Pause "Aber ich schätze schon, ja. Ohne ihn wäre ich nicht hier.." Meine Stimme war leise. Nachdenklich, man konnte sehen, dass mich noch etwas beschäftigte. "Jede gute Katze.." Wiederholte ich leise die Worte meines Mentoren, ohne das wirklich mitbekommen zu haben. Ob Fuchs nun wohl mit den Sternen wandelte? Als sie verschwunden ist, waren wir knapp sechs Monde alt, das alles war.. So lange her? Der Schmerz saß nich immer genau so tief, als wäre es gestern gewesen, ich vermisste meine Schwester jeden Tag und mit jedem erfolglosen Territoriumsgang schwand meine Hoffnung, dass sie oder Schnee noch lebten.. Erneut hatte ich den Blick abgewandt, schien vollkommen abwesend, war dies auch, womit ich nicht merkte, dass sich meine Augen mit Tränen füllten.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 13:24
Geschlecht männlich

Ich drückte mich kurz an sie und maunzte eine leise Tröstung. "Sch... alles gut. Du kannst weinen. Manchmal ist das durchaus gesund!" Flüsterte ich leise und streichelte ihr sanft über den Kopf

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 13:32
Geschlecht weiblich

Erschrocken fuhr ich bei der Berührung meines Mentoren zusammen, versuchte mich zusammen zu reißen, ich durfte keine Schwäche zeigen, ich hatte mich Cthulhu nun mehr geöffnet, als es mir ohnehin schon lieb war, doch der Versuch mich unter Kontrolle zu halten war erfolglos. Mit angelegten Ohnren blickte ich zuerst zu dem Kater auf, betrachtete seine unheimlich dunklen Augen, die schon fast schwarz waren, nur um den Blick dann wieder erschöpft zu senken und meinen Kopf etwas an die Schulter des zweiten Anführers zu lehnen, wobei ich lautlos mit zusammengekniffenen Augen, einfach die Tränen kommen ließ.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 16:36
Geschlecht männlich

Ich schwieg als Reaktion auf ihre Emotionen. Ich wusste, wie sie sich fühlen musste. Ich hatte schon lange meine Geföhrtin nicht mehr gesehen, viele Junge verloren und manche ließen sich nicht mehr sehen. Familienmitglieder zu verlieren war hart

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 17:07
von Flammenschatten (gelöscht)

[ Ankunft Lager Cthulhu und Flamme ]

Ich zog die Frische Luft ein und schaute mich um. ,,Schön mal wieder draußen zu sein...'' meinte ich nachdenklich und spitzte die Ohren, um nach Beute zu lauschen.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 17:09
Geschlecht männlich

(@Spiegelpfote siehe weiter oben)

2.0
"Warst du lange nicht mehr hier?" Fragte ich verwundert nach und strexkte kurz meine Knochen. Ich war mittlerweile nicht mehr der Jüngste und sah mich um. Seit die Blattfrosche begann, schien die Futtersuche wieder erträglicher zu werden

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 17:15
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Nein..'' meinte ich nachdenklich und striff durch ein Gebüsch. ,,Ich hatte anderes zu tun..'' wich ich dann aber schnell aus. Ich wollte mich meinem alten Mentor nicht anvertrauen, was mir selber etwas im Herzen wehtat. ,,Ich war woanders jagen...'' log ich knapp und lächelte ihn falsch an.

nach oben springen

in HagelClan 31.03.2019 17:31
Geschlecht männlich

Ich blieb stehen und sah sie misstrauisch an. "Vorhin sagtest du, wie gut es tun würde, wieder draußen zu sein." maunzte ich und machte weiterhin keine Anstalten mich zu bewegen. "Wo bist du dann gewesen, wenn nicht im Territorium oder Lager?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1410 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken