An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 31.03.2019 18:35
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam beruhigte ich mich wieder und rückte von @Cthulhuschrein weg. Die Nähe des zweiten Anführers war wirklich tröstlich, trotzdem konnte ich nicht wieder zu ihm aufsehen. Die Situation hatte mich an etwas erinnert und ich wollte nicht damit anfangen Cthulhu in einer familiären Rolle zu sehen, auch wenn er meinem Vater irgendwie ähnlich war.. Nein. Diese Zeit war vorbei und würde nie wieder kommen. Schwer ausatmend sah ich dem getigerten Kater also wieder in die dunklen Augen, doch ziemlich schnell wieder daran vorbei. "Entschuldige bitte.. nur ich vermisse meine Fami.." ich stockte "Meine Schwester.." beendete ich dann den Satz mit leiser zittriger Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.04.2019 12:57
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht verstehend und sah in das Tal. "Möchtest du eine Pause?" fragte ich dann sanft und ließ mir nicht anmerken, was in mir vorging. @Trüffelherz war schon sehr lange weg...

nach oben springen

in HagelClan 01.04.2019 16:21
Geschlecht weiblich

Gerne.." Seufzte ich und blickte mich um, bevor meine blassgelben Augen wieder an Cthulhu hängen blieben "W-wie ist es.. Eine eigene Familie zu haben?" Fragte ich zögerlich, bevor ich den Blick auf die Pfoten wandte

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 11:28
Geschlecht männlich

"Es ist ein sehr schönes Gefühl." maunzte ich leicht lächelnd und begann ihr zu erzählen, welche Gefühle alle in das Familienleben hineinspielen. Von Liebe bis zu Hass war alles dabei. "Ich denke es wird schwer, es verständlich zu erklären..."

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 17:53
Geschlecht weiblich

Den Blick auf die Pfoten gerichtet hörte ich ihm zu. Ich wusste nicht wirklich was ich denken sollte.. Einerseits war es sicher das schönste Gefühl überhaupt, aber.. "Hast du schon eines deiner Jungen verloren?" fragte ich zögerlich und schluckte, bevor ich aufsah. War es andererseits nicht schrecklich diese Katzen zu verlieren? Dass ich meine Familie verloren hatte, war jetzt gefühlt eine Ewigkeit her, trotzdem tat es noch genau so weh, wie zu Anfang. Niemals wollte ich solch einen Schmerz wieder fühlen, was wohl der Grund dafür war, dass ich keine Freunde oder eine Adoptivfamilie hatte.

nach oben springen

in HagelClan 03.04.2019 22:14
Geschlecht männlich

"Mehrere..." murmelte ich leise. "Schon sehr viele. Es sind mir nur noch wenige geblieben..." maunzte ich leise. "Es gehört zum Leben dazu, aber der Gedanke daran, dass ich sie eines Tages wieder sehen werde, gibt mir Hoffnung und Kraft, mein eigenes Leben zu führen."

nach oben springen

in HagelClan 04.04.2019 18:05
Geschlecht weiblich

Schmerzt das nicht?" Fragte ich den Kater leise und schüttelte langsam den Kopf. Der Gedanke daran, die Katzen die man liebt irgendwann wieder zu sehen war irgendwie beruhigend, aber es war so unglaublich unsicher.. Wie konnte man sich dabei nur sicher sein?

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 09:10
von Hauchklang (gelöscht)

[ Ankunft von Lager @Windsturm ]

Ich genoss die frische Luft und ging langsam durch das Tal, wo die Bäume alle anfingen zu blühen. ,,So schön hier in der Blattfrische.." ich seufzte.

( Habe Mal das RP von vor 748265892 Jahren weitergeführt xd )

nach oben springen

in HagelClan 06.04.2019 19:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hahaha gut xD)
Ich murmelte zustimmend uns glitt durch das Meer an Blüten und hohen Gräsern. Es gab kaum einen Ort im Hagelclan-Territorium der so friedlich war, wie das Tal des Lebens. Ich lief zu dem Fluss der das Tal durchquerte und nahm ein paar Maul voll von dem kalten Quellwasser. Ich sah ein paar silberne Schatten hindurchflitzen. Ich drehte mich zu meinem Bruder und meine Augen funkelten neckisch ,,Wetten du traust dich nicht einen zu fangen?" grinste ich schelmisch und deutete auf die Fische. @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 07.04.2019 02:17
von Hauchklang (gelöscht)

,,Natürlich traue ich mich, einen Fisch zu fangen." Meinte ich entspannt, während ich an meine Schülerzeit mit Nasspelz zurückdachte. Ich stellte mich neben meine Schwester und nahm ebenfalls ein Maul voll Wasser. ,,Soll ich es dir beweisen?" Fragte ich sie herausfordernd und merkte, wie die Sonne auf meinen Pelz strahlte. @Windsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Silberjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1408 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken