An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.04.2019 16:28
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Das erste.'' sagte ich empört. Ich würde meinen Clan nie verraten, und dies wusste @Cthulhuschrein . Mein Fell sträubte sich beinahe, doch zwang ich mich, es an meinem Körper liegen zu lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 11.04.2019 07:13
von Hauchklang (gelöscht)

,,Nasspelz hat es mir beigebracht." Meinte ich nachdenklich und nahm noch einen kräftigen Schluck des kaltem Wassers. ,,Hat Wolfpelz dir das nicht beigebracht?" @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2019 14:53
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Gut. Das ist akzeptabel. Du solltest es nicht verheimlichen @Flammenschatten. Es ist auch für den Clan eine wichtige Information. Wir müssen die Patrouillen verstärken und Schüler sollten für eine gewisse Zeit nicht mehr alleine raus... Wer weiß wie nah sie unseren Territorium kommen." maunzte ich nachdenklich

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2019 16:37
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nein, wir waren nie fischen" ich schüttelte mich ,,Ist es im Wasser nicht viel zu kalt? Und nass?" vorsichtig und misstrauisch streckte ich eine Pfote ins Wasser zog sie dann aber schnell wieder zurück. Nicht ganz überzeugt sah ich @Hauchklang an

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2019 17:42

Ich grinste meinen Zwilling belustigt an. ,,Dann lerne von deinem gutem Bruder.'' schnurrte ich und schaute ins Wasser. Dabei achtete ich auf meinen Schatten. Als ich einen Fisch sah, schnellte ich mit meiner Pfote vor und holte den FIsch aus dem wasser und schob ihn ein Stück zu meiner Schwester. ,,Töte ihn.'' meinte ich und schaute sie liebevoll an. @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 11.04.2019 23:03
Geschlecht weiblich

Schnell packte ich den glitschigen Fisch und biss ihn dahin wo ich sein Genick vermutete. Was bei einem Fisch gar nicht so leicht war. Als er aufhörte zu zucken murmelte ich einen Dank an den Sternenclan und blickte hoch. Ich legte den Kopf leicht schief und blinzelte @Hauchklang liebevoll an. Mein flinker Bruder. Ich schob den Fisch zu ihm ,,Hier, iss du den ersten Bissen, es ist dein Fang"

nach oben springen

in HagelClan 12.04.2019 22:50

Ich schob die Beute zurück. ,,Das ist dein erster Fisch, nimm du." Befahl ich ihr und wartete ab. @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 22:01
Geschlecht weiblich

Ich schnupperte vorsichtig an der Beute und versuchte nicht vor dem intensiven Geruch zurück zu Zucken. Schnell warf ich @Hauchklang einen unsicheren Blick zu. Dann biss ich vorsichtig in den Fisch. Ich erwartete einen unangenehmen Geschmack und tatsächlich schmeckte es intensiv aber nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Anders als die Beute die ich kannte und sehr intensiv und ein wenig glitschig. Aber eigentlich schmeckte es ganz gut.... überrascht biss ich noch einen, größeren Bissen ab und schob ihn dann zu meinem Bruder

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 22:05

Ich grinste nur und nahm einen bissen, welchen ich genüsslich verschlang. ,,Garnicht so schlimm hm?" Fragte ich sie neckend und grinste wieder

nach oben springen

in HagelClan 14.04.2019 18:33
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Es waren aber Zweibeinerjungen, die haben sich auf der anderen Seite des Flusses hier aufgehalten. Sie bauen sich kleine Höhlen aus Ästen und spielen darinnen.'' erklärte ich unsicher. ,,Die Schüler sollten ambesten nicht mehr hier schwimmen lernen, und vielleicht finden wir noch eine andere Wasserstelle.'' maunzte ich nachdenklich. ,,Die Patroullien hier sollten aufjedenfall verstärkt werden, aber vielleicht lag es auch einfach an meiner Dummheit.'' Ich sah über den Fluss, als ich plötzlich eines der Zweibeinerjungen sah. ,,Schau!'' fauchte ich erschrocken und zog meinen Mentor mit mir einige Schritte zurück. @Cthulhuschrein ( ein bisschen Drama muss sein <33 xd )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1540 Gäste und 37 Mitglieder online.