An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 24.04.2019 17:06
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich lief neben der Kriegerin her und merkte, wie die Sonne mir schon Schwierigkeiten machte. Es war sehr warm, und mein ´langes Fell war natürlich sehr warm, weshalb ich etwas schwankte. ,,Schönes Wetter.'' sagte ich leicht abwesend, da es so unerträglich für mich war.

@Wolfpelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.04.2019 17:07
von Hauchklang (gelöscht)

Ich nickte nur knapp. Mein Rückrat tat immernoch sehr weh, weshalb ich schonmal etwas versteift lostappte.

[ eig. liegt er ja im hb xD ]

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 17:59
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zwar gefiel mir der Gedanke nicht allein jagen zu gehen, doch würde ich mich im Leben nicht trauen @Windsturm zu widersprechen, weshalb ich nur stumm nickte, ehe ich die Nase hob, um die Luft zu prüfen. Die Ohren aufmerksam gespitzt blickte ich mich um, während ich versuchte meine Zweifel beiseite zu schieben. *Was wird sie sagen, wenn ich mit leeren Pfoten zurückkomme..?* war nur eine der vielen Fragen, die mir durch den Kopf schwirrten und ich versuchte zu verdrängen. Bald nahm ich die Fährte einer Maus auf und duckte mich tief ins Gras, versuchte dabei alle Kriterien zu erfüllen. Der warme Frühlingswind wurde mir zugetragen, sodass mein Geruch das ahnungslose Tier nicht erreichte. Vorsichtig, leise, nahezu lautlos strich ich durchs hohe Gras, allerdings ziemlich langsam, man könnte meinen zu vorsichtig. Als ich die Maus entdeckte hielt ich an und wartete. Was nun? Ich spannte die Hinterläufe an, unterdrückte ein Zucken der Schweifspitze und wartete.

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 18:55
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte ihm leise und unauffällig und bemerkte wie er sorgfältig die Luft und seine Umgebung prüfte. Gut. Besser zu vorsichtig als zu nachlässig. Trotzdem hatte ich im Hinterkopf, dass @Rätselpfote früher oder später lernen musste mit seiner Angst um zu gehen. Ich wusste, dass es gut sein konnte das er noch nichts fing, aber so würde er von Anfang an lernen, dass nicht nur die richtige Körperhaltung zählte um zu jagen. Er entdeckte schnell die Duft spur einer Maus und verfolgte sie leise. Als er das Tier entdeckte und sich in sein Jagdkauern fallen ließ war sie beinahe einwandfrei. Doch er zögerte zu lange. Das war sein Problem, er hatte zu große Angs Fehler zu machen.

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 19:14
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete weiter. Wann sollte ich abspringen? Noch bevor mein komplexer Gedankengang vollendet war, sah die Maus von ihrem Samen auf und starrte mir geradewegs in die nahezu goldfarbenen Augen. *Mäusedreck!* dachte ich und sprang los. Jetzt oder nie. Dennoch zu spät. Zwar erwischte den nackten Schweif des kleinen Tieres mit den Krallen, doch es konnte sich unter jämmerlichem Gequieke noch befreien und in einem Erdloch verschwinden. Erschrocken stolperte ich zurück und plumpste auf meinen Hintern, wo ich niedergeschlagen hocken blieb und angewidert meine Kralle betrachtete, an der noch Mäuseblut hing, was ich aber sofort säuberte, da mich das nur an meine Erfolglosigkeit erinnerte.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 00:30
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Flammenschatten

Ich nickte. „Ja tatsächlich. Man sollte aber an solchen Tagen genügend trinken, da es so heiß ist.“, erklärte ich als ich sah wie sie schwankte

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 00:44

Ich nickte und fing wieder mein Gleichgewicht. Als ich eine kleine Pfütze entdeckte, tapste ich eilig zu ihr und fing an aus dieser zu schlürfen. ,,das ist echt erfrischend!'' maunzte ich und trank weiter. @Wolfpelz

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 00:47
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lächelte ihr zu. Sie war doch noch immer lebensfroh. „Trink nur. Ich habe nicht so viel Durst.“ schnurrte ich und setzte mich hin

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 09:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stand auf und kam um die Hecke gelaufen hinter der ich mich versteckt hat. Ich sah ihn an und nickte anerkennend. ,,Du hast dich sehr gut angeschlichen und auch vorher hast sehr schnell eine Fährte gefunden. Was glaubst du wieso du die Maus trotzdem nicht erwischt hast?" fragte ich @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 13:14

{ -> Verschmelzung in Flamme eins, wegen Geburt @Wolfpelz }

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 1540 Gäste und 37 Mitglieder online.