An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.04.2019 20:21
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zusammen mit @Windsturm kam ich in das immer weniger steinige Gelände, was mich deutlich sicherer werden ließ, doch trotzdem war mein Fell nervös gesträubt, während ich mich fast schon etwas gehetzt umsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 15.04.2019 15:16
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Hauchklang
„Nein“ gab ich zu „zeigst du mir wie man sie fängt?“ fragte ich mit nicken in Richtung Fluss.
2,0 @Rätselpfote
Ich führte meinen Schüler einen Schmalen Weg durch das hohe Gras bis zu einer kleinen Gruppe Stäucher. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um „Weißt du schon irgendwas übers jagen?“ fragte ich ihn gutgelaunt und legte den Kopf schief

nach oben springen

in HagelClan 15.04.2019 17:02
Geschlecht männlich

A-also.. Phoenixpfote hat.. hat mir vor e-etwa einem M-mond mal d-d-das Jagdkauern g-gezeigt.." erzählte ich @Windsturm und zögerte zuerst "U-und Silberbart.. hat.. hat m-mir mal e-etwas über d-die Jagd.. die Jagd e-erzählt.." fügte ich noch leiser hinzu "Das ist a-aber schon.. schon l-lange her.." hing ich noch schnell hintendran und schluckte bei dem Gedanken an meinen Vater.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 11:39
von Hauchklang (gelöscht)

,,Von mir aus." miaute ich. ,,Als erstes stellst du dich so vors Gewässer und achtest darauf, dass dein Schatten nicht im Wasser liegt." Ich machte es vor. ,,Jetzt du." Befahl ich ihr lächelnd.
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 23:00
Geschlecht weiblich

1.0 @Rätselpfote
,,IN Ordnung, zeig mir mal das Kauern, was Phönix dir gezeigt hat" verlangte ich von dem Schüler und mache ihm ein wenig Platz.
2.0 @Hauchklang
Ich tappte bis zum Rand des Flusses, wobei ich erst ein wenig Flussaufwäts wandern musste, damit ich die Sonne nicht im Rücken hatte. ,Und jetzt?" fragte ich erwartungsvoll und sah zurück zu Hauch

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 11:45

,,Halte deine Pfote übers Wasser.'' meinte ich und machte es vor. Mein Blick wanderte wieder zu meiner Schwester, um zu schauen ob diese es richtig machte. @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 13:04
Geschlecht weiblich

Ich streckte meine Pfote, bis sie eine Mäusellänge über der Wasseroberfläche schwebte. Ich verglich meine Haltung mit der von meinem Bruder ,,So Ok?" fragte ich @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 20:44

Ich korrigierte ihre Pfote ein bisschen. ,,Und jetzt wartest du, bis ein Fisch kommt.'' sagte ich und ließ selbst ab um meine Schwester dabei zu beobachten, wie sie das machte. @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 19.04.2019 22:22
Geschlecht weiblich

Ich starrte mit bald schon verkrampfter Pfote aufs Wasser und wartete darauf dass ein Fisch kam. Plötzlich huschte eine silberne Bewegung in meine Richtung. Blitzschnell schlug ich mit der Pfote und ausgefahren Krallen ins Wasser. Der Fisch war schon weg. Fluchend schüttelte ich meine nasse Pfote und setzte mich wieder mit ausgestreckter Pfote ans Flussufer. @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 20.04.2019 00:25
Geschlecht männlich

Nervös nickte ich und kauerte mich hin. Ich hatte viel geübt, natürlich war es noch ausbesserungsfähig, aber ich wackelte kaum noch und auch einige Schritte nach vorn schaffte ich, wenn auch sehr langsam, dafür aber auch sehr leise. @Windsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 37 Mitglieder online.