An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.04.2019 08:28
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beeindruckt aber auch erfreut beobachtete ich wie @Rätselpfote sich in ein Jagdkauern fallen ließ wie es Schüler eigentlich erst nach ausführlichem Üben schafften. Ich lief einmal um ihn herum und musterte die Beinstellung des Katers. „Gut machst du das, es würde dir leichter fallen wenn du die Schultern nicht so verkrampfen und ein wenig tiefer halten würdest“ gab ich ihm einen Tipp und drückte seine Schultern vorsichtig ein wenig tiefer. ,,Dann fällt es dir leichter das Gleichgewicht zu behalten und du kannst dich mehr auf das nach Forne kommen konzentrieren“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.04.2019 11:25
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte kurz zusammen, als mich @Windsturm sachte etwas hinunterdrückte. Doch ich versuchte ihrem Rat zu folgen. Der Versuch mich etwas zu entspannen ging zwar nach hinten los, aber das tiefere Ducken erwies sich doch ziemlich als nützlich. Trotzdem wackelte ich hin und wieder, bis ich schließlich auch über meine eigenen Pfoten stolperte.

nach oben springen

in HagelClan 20.04.2019 20:26
Geschlecht weiblich

Ich nickte zustimmend ,,Du machst das schon sehr gut" lobte ich. Ich ließ mich selbst in ein Jagtkauern fallen um ihm zu zeigen wie es am Aussehen soll. ,,DU musst auf viele Kleinigkeiten achten, die richtige Haltung, das vorsichtige aufsetzten der Pfoten, du darfst den Schwanz weder zu hoch noch zu niedrig halten" erklärte ich ,,Aber mit ein wenig Übung machst du das ganz automatisch" Ich setzte mich wieder hin und forderte @Rätselpfote auf sich dazu zu setzen. ,,Wir üben gleich weiter. Mit echter Beute. Aber vorher müssen wir noch ein paar Sachen klären. Denn man tötet nicht leichtfertig Beute. Mäuse und Eichhörnchen sind genauso Tiere, wie Katzen und Füchse. Wir töten um zu leben, aber nicht zum Spaß. Wir danken dem Sternenclan für jedes Leben was er uns zum leben schenkt" Mein Blick war fest und meine Stimme war ernst.

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 20:16
von Hauchklang (gelöscht)

Grinsend beobachtete ich meine große Schwester. ,,Du musst schneller sein.'' maunzte ich und schaute weiter zu, wie sie krampfhaft ihre Pfote über das Gewässer hielt.

@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 22:48
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte die Augen ,,Ach" murmelte ich trocken und starrte angestrengt ins Wasser. Ich blinzelte und wollte schon aufgeben, wenn auch nur um meiner verkrampften Pfote eine Pause zu geben, da sah ich eine Bewegung. Reflexartig schoss meine Pfote in Wasser und erfasste den glitschigen Leib des Fisches. Ich machte ein überraschtes Geräusch als ich den Fisch aus dem Wasser holte und im hohen Bogen auf die Wiese schleuderte. Einen Moment starrte ich dem Fisch nur perplex hinterher, dann sprang ich auf und rannte ihm hinterher. Schnell dankte ich dem Sternenclan und tötete den Fisch. @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 17:26
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem ich mich zu @Windsturm gesetzt hatte spitzte ich aufmerksam die Ohren. Wenn ich etwas super konnte, dann war das still sein und zuhören. Nach ihren Worten nickte ich ernst. Mir war bewusst, dass unsere Beute nicht nur Beute war, sondern auch Lebewesen, die auch nur ihr Leben lebten, aber so wie versuchen zu überleben, taten wir es genau so.

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 21:26
von Hauchklang (gelöscht)

Begeistert stand ich auf. ,,Das war meeeeegaaaaaaaaa gut!'' miaute ich und schnippte mit dem Schweif, ehe ich zu @Windsturm tappte und diese mit der Nase anstupste.

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 05:19
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lief mit @Flammenschatten durch das Tal. Es war ein schöner Tag und ich genoss die warme Sonne auf meinem Fell

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 13:36
Geschlecht weiblich

1.0 @Rätselpfote
Ich stupste ihn an ,,Na dann, komm, wir haben im Clan hungrige Mäuler zu füttern und es würde mich auch nicht wundern, wenn bald noch welche dazu kommen." Ich Führte meinen Schüler aus der Hecke und deutete auf das hohe Gras. ,,Such dort im hohen Gras nach Beute ich schaue solange am Fluss ob ich etwas finde" ich verriet ihm nicht, dass ich nicht vor hatte selber etwas zu jagen, sondern sehen wollte wie er damit umging, wenn er auf sich selbst gestellt war.
2.0 @Hauchklang
Ich schmiegte mich grinsend an meinen Bruder. ,,Wollen wir ihn ins Lager bringen?" fragte ich und deutete auf den leblosen Fisch ,,Vielleicht trau sich ja jemand ihn zu probieren..."

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 17:06
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich lief neben der Kriegerin her und merkte, wie die Sonne mir schon Schwierigkeiten machte. Es war sehr warm, und mein ´langes Fell war natürlich sehr warm, weshalb ich etwas schwankte. ,,Schönes Wetter.'' sagte ich leicht abwesend, da es so unerträglich für mich war.

@Wolfpelz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1555 Gäste und 37 Mitglieder online.