An Aus

RE: Territorium - Tal des Lebens

in HagelClan 27.04.2019 11:44
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich kauerte zwischen einpaar Büschen, als ich etwas Flammenfarbiges sah. Da ich zuvor noch nie eine Katze mit dieser Fellfarbe gesehen hatte, kam es mir auch nicht in den Sinn, dass sie eine Katze war und zudem auch vielleicht gefährlich sein könnte. Neugierig tappte ich also näher und blickte sie dann aus runden Augen an.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 27.04.2019 12:19
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Morgenbiss die ein zügiges Tempo vorgab. Ich biss die Zähne zusammen und strengte mich an um den Anschluss nicht zu verlieren. Als wir das Tal erreichten konnte ich ein beeindrucktes ,,wow" nicht unterdrücken. Es war RIESIG. Und unten sah ich einen schillernden Fluss sich durch die Wiesen schlängeln. Ich fand neue Energie in meiner Aufregung und sprang mit großen Sätzen hinter meiner Mentorin her.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2019 13:39
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff die Augen zusammen und visierte das Blatt vor mir. Wie es @Peaceseeker es mit gesagt habe verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterpfoten und sprang dann ab. Ich landete direkt vor dem Blatt und legte sofort eine Pfote auf dieses als es durch den Aufgewirbelten wind drohte zu verrutschen.

nach oben springen

in HagelClan 27.04.2019 13:47
von Gelöschtes Mitglied

Das war schon gut!“, lobte ich @Phoenixpfote . „Aber du musst etwas weiter springen, um die Beute noch rechtzeitig zu erwischen.“, erklärte ich und plazierte das Blatt für einen weiteren versuch.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 01:26
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Ich kniff die Augen zusammen, war aber ziemlich froh darüber, dass ich das Junge nicht erst noch aus seinem Versteck locken musste. Abschätzig musterte ich das kleine Ding und zog die Brauen hoch, während ich mein Kinn etwas reckte "Hast du dich verlaufen?" fragte ich mit langsamer Stimme und spöttisch zuckenden Schnurrhaaren, suchte dabei kurz die Gegend nach anderen Streunern ab, die das Kätzchen hier verloren haben könnten.
@Whirlkit

Morgen 2.0
Ich blieb stehen und blickte zu @Stimmenpfote "Na los, such dir aus wo wir lang gehen, aber pass bloß auf, wo du hintrittst" bot ich meiner jüngsten Schülerin mit frech funkelnden Augen an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 04:06
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Nicken war nicht sonderlich überzeugt, aber ich versuchte es dennoch, wie @Windsturm es verlangte. Lautlos seufzend begab ich mich in eine Kauerstellung, ehe ich mit bebendem Herzen auf das kleine Wesen zuschlich. Langsam aber sicher kam ich der Wühlmaus näher und zuckte nervös mit dem Ohr. Wieso machte ich mir Hoffnungen? Ich würde ohnehin keine Beute fangen.. Aber diesmal wartete ich bis zu meinem Absprung nicht so lange, was aber die Folge hatte, dass ich den Abstand nicht so gut abschätzen konnte und über die Wühlmaus hinwegsetzte und ich das kleine Tier direkt in Winds Richtung scheuchte, wenn auch eher ungewollt. Nach meiner eher wackeligen Landung wandte ich meinen Kopf einfach nur zurück, wo ich der Beute niedergeschlagen hinterhersah.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 06:12
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte sie weiterhin aus großen Augen an und nickte dann unsicher. "Meine Mama und meine Geschwister waren noch da, als ich eingeschlafen bin...jetzt sind sie weg...vielleicht spielen sie ja verstecken?", meinte ich dann nachdenklich mit kindlicher Naivität. "Was bist du?", fragte ich dann neugierig.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 10:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Einerseits froh über das Kompliment, andererseits etwas enttäuscht in mich selbst nickze ich @Peaceseeker zu. Das nächste mal würde es besser funktionieren. Ich muss nur ein wenig weiter springen. Ich sah zu meinem Mentor und wartete auf weitere Anweisungen

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 12:20
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Überrascht sah ich zu, wie @Rätselpfote über die Maus hinweg flog und sie direkt in meine Richtung jagte. Reflexartig schlug ich mit meiner Pfote nach der Maus und schleuderte sie in die Luft. Sie prallte auf dem Boden auf und ich tötete sie schnell. ,,Ok, eigentlich kommt das Partner-Jagen erst später in der Ausbildung, aber das scheinst du ja schon ganz gut zu beherrschen" lachte ich. Ich schob die Maus zu meinem Schüler ,,Hier, iss, so warm schmeckt sie am besten." Ich sah den geknickten Ausdruck in seinem Blick und hoffte, dass er nicht aufgab sondern, dass seine Frustration nur seinen Ehrgeiz anstacheln würde.

nach oben springen

in HagelClan 28.04.2019 12:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit leuchtenden Augen huschte ich an meiner Mentorin vorbei und sah mich kurz im Tal um. Ich wusste direkt wo ich lang wollte. Ich kletterte ohne Angst den steilen Abhang hinunter und schob mich durch das hohe Gras. Die Halme versperrten mir die Sicht doch ich hatte mir meinen Weg gut eingeprägt und steuerte weiterhin mein Ziel, den Fluss, an. @Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.