An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.04.2019 22:50
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Ich bezweifle, dass sie Verstecken spielen.." murrte ich mit größter Ehrlichkeit und blickte das Junge mit zuckender Schweifspitze an "Was ich bin?" wiederholte ich ihre Frage mit deutlicher Verwirrung "Eine Kriegerin, eine Katze des HagelClans" antwortete ich dann mit nicht wenig Stolz in der Stimme "Was denn sonst?"
@Whirlkit

Morgen 2.0
Mit sicheren eleganten Sprüngen und Schritten folgte ich @Stimmenpfote mit einem leichten Grinsen. Die Kätzin gefiel mir. Sie schien keine Angst zu haben, war dennoch aufmerksam und neugierig, ich war schon wirklich gespannt auf das weitere Training und wie sie sich schlagen würde. Ich bemerkte, dass die Schülerin den Fluss ansteuerte, doch der war zur Zeit eher ruhig und sanft, trotzdem würde ich keine Pfotenspitze in das Nass wagen, Wasser im Pelz konnte ich mir ersparen, doch Stimme.. Wenn sie weiterhin in dem Tempo laufen würde, würde sie schon bald aus dem hohen Gras heraus in den seichten Teil des Flusses plumpsen, doch ertrinken konnte sie dort gar nicht, weshalb ich einfach abwartete und mein Tempo bereits etwas drosselte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.04.2019 23:14
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Ohne @Windsturm anzusehen senkte ich meinen Blick auf die, nicht von mir, erlegte Wühlmaus. Sie sah schon lecker aus, zugegeben, aber ich hatte es mir nicht verdient, weshalb ich das kleine Tier einfach nur stumm anblickte, anfing unsicher mit der Pfote am Boden zu scharren. Niemals könnte ich ein so guter Jäger wie Wind werden. Sicher würde auch Stimme später eine großartige Jägerin sein und ich? Was konnte ich? Partnerjagen mit Partner, der nicht mit mir auf Jagd gehen würde machte ja auch keinen Sinn.

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 11:17
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Was sollen sie sonst tun? Meine Familie würde mich doch nicht einfach irgendwo vergessen", gab ich unbekümmert zurück und blickte mich um. "Sie sind sicher irgendwo hier!" Plötzlich drehte ich mich begeistert wieder zu ihr um. "Du kannst ja mitspielen und mir helfen sie zu finden!" ich stockte kurz. "Und Ich hab aber noch nie eine Katze mit so einem farbvollen Pelz gesehen", fügte ich dann zuletzt hinzu und blickte die fremde Kätzin an, als sei sie ein Weltwunder.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 13:43
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Seufzend verdrehte ich die Augen. Mir war durchaus bewusst, dass ich das kleine Ding früher oder später ins Lager bringen musste, weil es das Gesetz so vorschrieb. Mit einem Nicken wies ich dem Jungen an mir zu folgen, als ich mich langsam in Bewegung setzte, vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung die Familie zu finden. "Was dachtest du denn, was ich bin? Ein Wesen aus einer anderen Welt?" entgegnete ich auf ihre Aussage und zuckte spöttisch mit den Schnurrhaaren.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 16:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich seufzte Und stand auf. Ich konnte nachvollziehen, dass er die Maus nicht essen wollte, schließlich war es ein viel schöneres Gefühl wenn man selbst Beute erlegt hat und essen konnte. Ich verscharrte die Beute obwohl ich @Rätselpfote s Bauch hatte knurren hören. Es war seine eigene Entscheidung also musste er auch damit leben. ,,Es ist Frühling. Da ist das Tal voll von Beute, wir können noch weiter üben. Achte darauf, dass du nicht zu lang zögerst aber auch nicht zuu voreilig springst. Und vor allem, hör auf die Vorwürfe zu machen! Glaubst du ich habe schon bei meinen ersten Jagtversuchen was gefangen? Ganz bestimmt nicht."

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 20:53
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte das Plätschern des Wassers schon hören und beschleunigte meine Schritte. Ich hatte noch nie mehr Wasser an einem Flecken gesehen als in kleinen Pfützen im Lager. Versunken in meinen Gedanken merkte ich erst was passierte als es schon zu spät war. Ich quiekte überrascht auf und ruderte einen Moment mit den Pfoten in der Luft. Ich verstand nicht genau was los war aber ich musste in den Fluss gefallen sein, denn überall um mich herum war Wasser. Es wirbelte mich herum, drückte mich unter Wasser und ich versuchte panisch nach oben zu paddeln. Ich erreichte die Oberfläche und schnappte nach Luft. Sofort wurde ich wieder runtergedrückt. Der Fluss der von draußen so lieblich dahin plätscherte hatte unter der Oberfläche eine starke Strömung. Vor Angst wusste ich nicht was ich tun sollte, ich hielt die Luft an und hatte das Gefühl, dass meine Lungen gleich platzen. Wie schwamm man? Eine Erinnerung kam in mir hoch. Von einem Traum. Ich streckte die Beine und fing an zu paddeln. Nichts passierte, ich sank tiefer, also paddelte ich stärker. Gerade als ich kurz davor war das Wasser ein zu atmen erreichte ich die Oberfläche. Ich paddelte hektisch weiter und schaffte es mich an einem langen Schilfhalm fest zu klammern, der weit ins Wasser reichte. @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 21:28
Geschlecht weiblich

Ich hatte nicht erwartet, dass @Stimmenpfote mit so viel Schwung weiterrennen würde, sodass ich panisch ans Wasser sprintete und kurz davor abbremste, um den Fluss nach meiner Schülerin abzusuchen. Sie war doch schon ziemlich weit in die Mitte des strömenden Gewässers gefallen. Als ich sie entdeckte jagte ich weiter flussabwärts, wo sie sich mittlerweile an einem Schilfhalm festhalten konnte. "Stimmenpfote!" rief ich ihr zu und positionierte mich sicher am Ufer, wo ich mich dann widerwillig mit den Vorderläufen ins seichtere Wasser stellte, um mich nach vorne nach ihr auszustrecken. Bald konnte ich sie am Nackenfell packen, wo ich sie dann durchs Wasser ans Ufer zog, wo es trocken war. Angewidert trat ich etwas zurück und schüttelte meine Vorderpfoten, an denen durch das warme Wetter der Schlamm des Flusses antrocknete "Katzen gehören an Land, meinetwegen vielleicht auf Bäume, aber nicht ins Wasser" murrte ich trocken und suchte die junge Kätzin dann nach möglichen Verletzungen ab, doch es schien ihr soweit gut zu gehen "Alles in Ordnung?" fragte ich dann mit schief gelegtem Kopf, doch lag Besorgnis in meinem Ton.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 29.04.2019 21:46
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Aber sicher w-war es d-d-da auch k-keine B-blattfrische.." murmelte ich kleinlaut, kaum hörbar. Mit hängenden Schultern streckte ich kurz die Nase in die Luft, um nach weiteren Gerüchen zu schnuppern und tatsächlich entdeckte ich die, eines Kaninchens, was mich nicht gerade beruhigte. Kaninchen konnten durchaus groß sein, außerdem waren das ganz andere Tiere, als Mäuse, musste man die auch nicht anders fangen und jagen? Fragend blickte ich aus runden Augen zu @Windsturm auf, die gerade die Wühlmaus verscharrte. Zugegeben, ich hatte doch schon ziemlich Hunger, doch hatte ich mir die Beute gar nicht verdient, also konnte ich auch nicht essen, außerdem musste ohnehin zuerst der Clan versorgt werden. Nachdem Wind sich wieder aufrichtete wandte ich schnell wieder den fragenden Blick ab. Sicher hatte sie die Kaninchenfährte selbst schon bemerkt, weshalb ich schwieg.

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 11:38
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich zuckte unbekümmert mit den Schultern. "Kann doch sein", entgegnete ich frech und hüpfte ihr einwenig unbeholfen hinterher, wobei ich jedoch immer wieder stehen blieb, um etwas zu begutachten. "Was ist Hagelclan eigentlich?", fiel mir wieder ein und ich blickte die Fremde, die anscheinend wirklich eine Kätzin war, an. "Und wie heißt du?"
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 30.04.2019 15:37
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Du hast wohl noch nie etwas von den Clans gehört, was?" fragte ich etwas mitleidig und blieb kurz stehen, damit die Kätzin etwas aufholen konnte. "Der HagelClan ist einer der Clans die hier in der Gegend leben und natürlich der Beste, nicht so wie die Eichhörnchen und Kaninchen vom Blitz- und SturmClan. Die einen verstecken sich in ihrem Wald und die anderen jagen wie die Bekloppten über die Felder um Kaninchen zu fangen." erklärte ich knapp und reckte dann stolz das Kinn in die Luft, schnippte dabei mit dem buschigen Schweif "Ich heiße Morgenbiss" verriet ich dem Kätzchen dann meinen Namen, ohne aber die Gegenfrage zu stellen, da ich bereits merkte, wie ich mich an das kleine Ding gewöhnte und das wirklich das letzte war, was ich wollte.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1660 Gäste und 38 Mitglieder online.