|
|
An Aus
|
RE: Tal des Lebens
in HagelClan 01.05.2019 14:59von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
,,Nein, aber Blattgrüne, da gab es noch genug Beute" ich sah @Rätselpfote an und erkannte seine Unsicherheit. Ich wollte gerade sagen, dass er schon anfangen könnte, da sah ich wie sein Blick zum Boden huschte, genauer gesagt zu einer Pfoten Spur die über den Boden führte. ,,Kaninchen" sagte ich überrascht. ,,Kaninchen gibt es in den Bergen nicht so oft, aber sie sind sehr lecker!" ich dachte kurz nach. ,,Beim Jagen von Kaninchen ist es wichtig darauf zu achten ob sie Löcher in der Nähe haben. Wenn ein Tier erst einmal in seinem Bau ist kann man es nicht mehr fangen. Außerdem musst du darauf achten, dass der Wind in deine Richtung weht, damit es dich nicht riecht. Man kann sie zu zweit jagen, indem einer das Tier aufschreckt und zum Anderen jagt oder alleine, wenn man sich anschleicht. Das macht man dann wie bei einer Maus." Ich tappte an meinem Schüler vorbei und folgte leise der Spur. Mit einem Schwanzschnippen signalisierte ich ihm mir zu folgen. Der Geruch wurde stärker und wir kamen an einen Teil der Wiese, wo das Gras nur kurz war um man weit blicken konnte. Und tatsächlich, da saß ein Kaninchen. Ich ließ Rätselpfote vor und blinzelte ihm aufmunternd zu. ,,Du schaffst das" murmelte ich leise
Das Thema wurde geschlossen. |
in HagelClan 01.05.2019 16:24von Stimmenfeuer • | 463 Beiträge | 465 Punkte
Einen Moment blickte ich @Morgenbiss geschockt an, dann fing ich an wie eine wilde zu grinsen. Ich schüttelte meinen Pelz um das Wasser loszuwerden und genoss das Gefühl wieder ausreichend Luft in den Lungen zu haben. Ich genoss es fast so sehr wie das Gefühl von Wasser um mich herum.
in HagelClan 01.05.2019 22:27von Rätselflüstern • | 584 Beiträge | 587 Punkte
Zwar hatte ich meinen Blick noch immer zu Boden gerichtet, jedoch zeigten meine gespitzten Ohren mein aufmerksames Zuhören. Das machte Sinn.. Ob ich jemals so ein guter Mentor würde? Aber dazu müsste ich auch erst einmal Krieger werden und dann war die andere Frage, ob Echostern mir jemals einen Schüler zutrauen würde, wenn ich die Ausbildung denn schaffen würde. Was passierte eigentlich, wenn.. was wenn ich kein Krieger werden kann? Werde ich dann verstoßen, weil ich zu unnütz bin? Oder werde ich einfach mit meinem Schülernamen in den Ältestenbau eintreten? Mal wieder rasten meine Gedanken und bemerkte nur am Rande, als @Windsturm an mir vorbeistrich, was mich erschrocken zusammenzucken ließ. Ihrem Schweifsignal folgend kauerte ich mich hin, um der Kätzin nachzuschleichen. Als sie hielt, kauerte ich mich unschlüssig neben sie. Ich sollte es versuchen? Was hatte die Kriegerin zum Kaninchenfangen gesagt? Wind. Kaninchenbauten. Mein wacher Blick suchte die Gegend nach alternativen Schlupflöchern für das Löffelohr ab, doch konnte ich keine entdecken. Der Wind wurde glücklicherweise in unsere Richtung getragen, sodass diese Kriterien schon mal erfüllt waren. Nun blickte ich wieder zu meiner Mentorin auf. Erwartete sie wirklich von mir, dass ich dieses Tier fing?
in HagelClan 01.05.2019 22:33von Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Morgen 2.0
Fragend hob ich eine Braue, als @Stimmenpfote anfing zu grinsen und richtete mich wieder auf "Scheint so.." beantwortete ich mir meine eigene Frage und schüttelte verständnislos den Kopf "Hat dir ertrinken also doch so gut gefallen?" fragte ich schnippisch und wedelte einmal mit dem Schweif, als Zeichen mir zu folgen, während ich mich bereits auf den Weg flussaufwärts machte.
Zitat
drowning in my own pride
Whirl
"Der Blitzclan besteht dann aus Eichhörnchen?", fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief. "Und was ist ein Clan?" Ich hoppelte der roten Kätzin eilig hinterher. "Morgenbiss hört sich toll an", meinte ich dann schließlich, als sie mir ihren Namen verriet. "Ich heiße Whirl", hing ich dann noch mit glänzenden Augen dran, obwohl sie mich nicht gefragt hatte. Es fühlte sich irgendwie einfach richtig an. "Und meine Schwester heißt Wind und mein Bruder Cloud."
@Morgenbiss
in HagelClan 02.05.2019 20:19von Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Nein, im BlitzClan leben auch Katzen!" beharrte ich möglichst ruhig, doch stellte ich mein Nackenfell auf. Wie konnte man denn Königin werden wollen, wenn sowas dabei rauskam? All die Fragen und dieses.. dieses Unwissen! Um nichts in der Welt wollte ich jemals Junge aufnehmen (haha) oder bekommen. "Ein Clan ist eine Gruppe von Katzen, die mit Rangordnung ein Leben im passenden Gebiet führen, nicht so wie du. Du gehörst nicht in die Berge.. Whirl.." ihr Name passte wirklich gut zu ihr. Ihr Fell war genau so unzähmbar wie meines vor nicht einmal all zu langer Zeit. Ich schüttelte den Gedanken ab, sonst würde ich mich noch irgendwie mit ihr assoziieren, das war bei bestem Willen nicht mein Plan. "Wir haben eine Anführerin, einen Stellvertreter und einige Krieger, die für den Clan sorgen. Auch gibt es bei uns Schüler, die von Kriegern wie mir ausgebildet werden." erzählte ich weiter, bevor die Kätzin überhaupt etwas fragen konnte.
@Whirlkit
Zitat
drowning in my own pride
(haha, Morgen wird sich später noch wundern XD)
Whirl
Ich blickte sie aus großen Augen an, ihren Unmut nicht wahrnehmend. Das klang alles so fremd und gleichzeitig so...interessant? Katzen lebten mit Eichhörnchen zusammen? (lol) Klang irgendwie lustig... "Wieso gehöre ich nicht in die Berge?", fragte ich dann schließlich und schob dann fast schon schmollend die Unterlippe vor. "Und was machen...äh, Krieger und Schüler?"
@Morgenbiss
in HagelClan 04.05.2019 13:23von Morgenbiss • | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Morgen 1.0
Du.. du.. uhm.. Streuner und Hauskätzchen gehören einfach nicht in den HagelClan" versuchte ich Gründe zu finden, doch bei ihrem doch ziemlich dichten Fell zuckte ich verärgert mit der Schweifspitze, wohlwissend, dass sich das kleine Ding zu einer wendigen Kriegerin entwickeln würde, die sich wohl mehr als nur okay in diesem Territorrium fortbewegen würde. Außerdem bestand ein großer Teil des HagelClans aus Fremden, die sich dem Clan angeschlossen haben, dadurch war er erst so gewachsen. Darunter war auch Haselherz.. Ich erinnerte mich noch zu gut, als er und seine Geschwister in den Clan kamen und mir das so gar nicht gefallen hat. "Ein Schüler bekommt normalerweise mit sechs Monden einen Mentor zugeteilt, dies ist meist ein Krieger, wenn du aber Glück hast, kümmern sich der Anführer oder sein Stellvertreter um dich" fing ich an "Sie bekommen hauptsächlich das Jagen und Kämpfen beigebracht, aber manchmal lernt man auch das Klettern oder Schwimmen. Das kommt aber auf deinen Mentor an." weiterhin suchten meine Augen das Gebiet nach fremden Katzen ab, doch ich befürchtete, dass wir sie nicht mehr finden würden. "Es gibt auch Heiler im Clan, sie kümmern sich um die Kranken und Verletzten. Machen sie im besten Fall wieder gesund" mir kam Regenpfote in den Sinn und ich zuckte kurz mit der Schweifspitze.
@Whirlkit
Zitat
drowning in my own pride
in HagelClan 05.05.2019 12:42von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
,,Schnell, sonst hoppelt es noch davon" murmelte ich und zuckte mit den Ohren. ,,Schleich dich im Schutz der Büsche an das Tier so wie du es geübt hast an und wenn du nah genug bist spring. Achte darauf erst zu springen wenn du die Entfernung gut eingeschätzt hast aber auch nicht unnötig zu trödeln." @Rätselpfote
in HagelClan 05.05.2019 12:47von Stimmenfeuer • | 463 Beiträge | 465 Punkte
Ich verdrehte die Augen ,,Ich bin geschwommen " ich folgte @Morgenbiss und unterdrückte ein frösteln. Mein Fell war komplett nass und der leichte Wind der auch hier im Tal wehte ließ mich erschauern. Ich biss die Zähne zusammen und hob den Kopf ein wenig höher. Ich würde gegenüber Morgenbiss niemals zugeben, dass mir kalt war.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 122 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289036
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote |