An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 05.05.2019 17:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
Naja, ich weiß es nicht besser, aber nach allzu gutem Schwimmen sah das nicht unbedingt aus" merkte ich nur an und musterte die nasse @Stimmenpfote aus dem Augenwinkel. Aus dem Nichts beschleunigte ich das Tempo und machte weite Sprünge durch das Tal, bis wir uns einer interessanten kleinen Baumkette näherten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.05.2019 23:51
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Unsicher befolgte ich @Windsturms Rat und ich wurde immer nervöser, je näher ich dem Tier kam. Kaninchen waren doch schon ziemlich groß, wie mir auffiel.. In der Nähe des Kaninchens angekommen, schätzte ich die Weite ab. Mit wie wild bebendem Herzen sprang ich ab, doch landete tatsächlich fast auf dem Tier, welches erschrocken aufsprang, ich aber noch mit den Krallen packen konnte, doch das war wohl keine gute Idee, da es mir dank meiner unsauberen Landung ein paar gezielte Tritte mit seinen Hinterläufen ins Gesicht und an die Brust verpasste. Erschrocken mauzte ich leise auf und gab das Kaninchen verängstigt frei, welches sofort die Flucht ergriff. Zitternd zusammengekauert starrte ich dem Tier aus zu Monden geweiteten Augen nach.

nach oben springen

in HagelClan 05.05.2019 23:51
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 15:04
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte die flammenfarbene Kätzin kurz überfordert mit offenem Mund an. "Warum soll ich denn nicht in den Hagelclan gehören?", fragte ich dann leicht trotzig und stapfte leicht mit den Pfoten auf. "Vielleicht werde ich ja die beste Kriegerin aller Zeiten?" Bei dem Gedanken leuchteten meine Augen sogleich auf und ich vergaß den Trotz und hüpfte wieder aufgeregt umher. "Vielleicht wirst du dann ja dann meine Mentorin", fügte ich dann grinsend hinzu, "du weißt irgendwie aaaalles!" @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 20:34
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Das wurde ja immer schlimmer hier! "Natürlich weiß ich alles, aber deine Mentorin werde ich nicht, weil wir deine Familie finden werden! Wie sehen die denn aus?" mein Ton war nicht bösartig, nur etwas unfreundlich, um die Kätzin auf Distanz zu halten. Langsam näherten wir uns dem Ende des Territoriums, aber mittlerweile hatte ich die Hoffnung verloren, das Junge wieder loszuwerden.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 12:24
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Einwenig eingeschüchtert legte ich die Ohren an und blickte die Kriegerin aus großen Augen an. "Wieso nicht? Magst du mich nicht? Und vielleicht wird sich meine Familie dem Clan anschließen?", gab ich dann traurig zurück. "Und äh...meine Mama sieht eben wie meine Mama aus und meine Geschwister eben wie meine Geschwister", erklärte ich dann sehr hilfreich. "Sie sehen fast so aus wie ich!", fügte ich dann nachdenklich hinzu, wobei ich jedoch dennoch eine Schnute zog.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 16:26
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte gerade erwidern, dass sie sich ja schon bei einer feuchten Pfote beschwerte, da sprang sie davon. Ich schnaubte nur kurz und beeilte mich ihr hinter her zu kommen. Hoffentlich wurde wenigstens mein Fell vom Wind trocken. Als @Morgenbiss stehen blieb holte ich sie ein.

nach oben springen

in HagelClan 09.05.2019 23:08
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Natürlich mag ich dich nicht! Das war das, was ich am liebsten gesagt hätte, aber das wäre eine Lüge und ich war schlecht im Lügen. "Ich kenn dich quasi noch weniger als gar nicht, ich habe noch keinen Grund dich nicht zu mögen.." murrte ich stattdessen und betonte dabei das "noch". Bei ihrer Information verrollte ich die Augen und reckte etwas den Hals, um nach Fremden Ausschau zu halten, denen ich die kleine Kätzin einfach hinschieben würde und dann ganz fix dafür sorgte, dass sie verschwanden, aber das wurde wohl nichts mehr, als der HagelClan Geruch auf einmal intensiver wurde. "Fast wie du, huh? Ich glaube eine mit deinem Aussehen wird im Clan wohl nicht zu vermeiden sein.." Wir waren an der Grenze. Und ich würde mein Leben nicht aufs Spiel setzen, nur um ihre Familie zu finden. Geschlagen blickte ich Whirl an und kniff abschätzend die Augen zusammen. Sie würde den Marsch schaffen und wenn sie die Klippen hinabfiel, dann war das auch halb so wild. Auch wenn ich mir das nicht verzeihen würden. Genervt seufzend schüttelte ich den Kopf "Vielleicht sieht deine Familie ein, dass sie bei Verstecken gewonnen haben und kommen dich suchen, bis dahin darfst du im Lager bleiben.." erklärte ich ihn bemüht ruhigem Ton und wandte mich um, mich für den Rückweg bereit machend.
@Whirlkit

Morgen 2.0
Erwartungsvoll blickte ich meine Schülerin an, bevor ich wieder zu den Bäumen sah "Schließ die Augen" forderte ich sie knapp auf und spitzte die Ohren, um den Vögeln zu lauschen. Fangen würde ich sie nicht. Ich wollte mich vor @Stimmenpfote doch nicht blamieren. Außerdem schob ich das Jagdtraining einfach so weit auf, wie es nur ging.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.05.2019 05:20
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Keinen Gedanken an den Verbleib meiner Familie verschwendend, hüpfte ich @Morgenbiss freudig nach. "Wo ist denn das Lager?", fragte ich währenddessen und musterte dabei nachdenklich den Rücken der Kätzin. Vielleicht könnte ich darauf springen? Sah zumindest ganz gemütlich aus... Allerdings wollte ich jetzt auch nicht unbedingt die Kätzin noch weiter nerven, dass sie mich vielleicht einfach sitzen ließ. Auch wenn ich mir dies nicht vorstellen konnte...

nach oben springen

in HagelClan 12.05.2019 12:41
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich runzelte verwirrt die Stirn, schloss dann aber die Augen. Nun, naja sah ich nichts. Ungeduldig schnippte ich mit den Schwanz. Was wollte @Morgenbiss von mir? Ohne es zu merken fing ich an mich mehr auf die Geräusche um mich herum zu konzentrieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).