An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 18.05.2019 12:50
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
In Ordnung, jetzt öffne deine Augen wieder und sag mir, was du von all dem siehst" forderte ich @Stimmenpfote auf und musterte sie interessiert. Die Kätzin war mir irgendwie noch zu unkonzentriert, ich wusste, dass ich damals noch schlimmer war, aber bei ihr würde es besser gelingen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.05.2019 17:13
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Wortlos erhob ich mich langsam wieder auf die Pfoten, um @Windsturm zu folgen, hatte schon Hoffnung, dass wir zurück ins Lager gingen, doch wir kamen nur zu der Maus zurück. Aus etwas verengten Augen blickte ich das kleine Tier an "A-aber.. zuerst d-die Jungen und Ältesten, o-oder n-nicht?" stammelte ich beinahe lautlos und schluckte nervös.

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 08:30
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Mit einem leisen Schrei fiel ich im hohen Bogen von ihrem Rücken und landete unsanft auf dem Boden auf. Mit großen Augen rappelte ich mich wieder auf und blickte die Kätzin ängstlich an, während ich unsicher nach hinten trat. Dann jedoch konnte man kurz Trotz in meinen Augen funkeln sehen und ich schob beleidigt die Unterlippe vor. "Das war gemein?", meinte ich dann und blickte sie vorwurfsvoll an, während ich mich auf den Boden plumpsen ließ.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 11:30
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Und von dir war es gemein, dass du einfach auf meinen Rücken gesprungen bist!" Blaffte ich das Junge an und peitschte mit dem Schweif. Dieser Trotz in ihrem Ausdruck gefiel mir ganz und gar nicht und wenn ich wirklich ihre Mentorin werden würde, dann gute Nacht. So viel Sturheit auf einem Fleck würde kein gutes Ende nehmen. Lange blickte ich sie von oben herab an, bis mir ein Tropfen aufs Ohr fiel. Mit einem Blick gen Himmel, stellte ich fest, dass es bald wohl stärker regnen würde. Genervt legte ich die Ohren an und wandte mich wieder zum Gehen um "Komm schon, ich hab keine Lust nass zu werden und wenn du dich nicht beeilst und ich wegen dir Kiemen oder sonst was bekomme, werd ich ungemütlich.." Brummte ich über die Schulter.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 13:57
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ich sehe dich" sagte ich zu @Morgenbiss und blickte zu meinen Pfoten ,,Hier ist der Käfer" ich ging die Sachen durch, die ich noch gesagt hatte. ,,Man sieht die Pflanzen sich im Wind bewegen...nur den Vogel kann man nicht sehen, der war ja irgendwo im Gebüsch"

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 14:07
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja, so lautet das Gesetzt der Krieger, aber es ist Blattfrische, da gibt es genug Beute. Auch Schüler und Krieger brauchen Nahrung um zu überleben. Ob du gleich im Lager etwas isst oder hier macht keinen Unterschied. Außerdem können wir auf dem Rückweg noch etwas für den Clan fangen." ich lächelte, @Rätselpfote war seinem Clan treu ergeben. Aber halb verhungert brachte er ihm auch nichts. ,,Was weißt du noch über das Gesetzt der Krieger?"

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 23:01
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Kannst du den Fluss hören?" fragte ich die Kätzin noch mit schief gelegtem Kopf, als der Wind sich für einige Momente legte und man weiter weg den Fluss hinter dem hohen Gras sanft rauschen hören konnte. Aufmerksam musterte ich @Stimmenpfote und fragte mich, ob sie sich vorstellen konnte, was ich mit dieser Übung bezwecken wollte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.05.2019 23:09
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

*Du meinst, dann kannst du noch etwas für den Clan fangen..* ging mir eine Antwort durch den Kopf, doch wie immer musste ich einsehen, dass ich das nicht sagen könnte. Und zu @Windsturm schon gar nicht! "Naja.. i-ich.. T-tulpenschatten u-und Silber.. Silberbart haben e-es uns b-beigebracht, a-also das Gesetz d-der Krieger, k-kann ich.." ich schluckte nervös "G-glaub ich zumindest.." fügte ich mit großen Augen hinzu, hoffte, dass sie mich nicht nach allen Gesetzen fragen würde, sah dabei zu Boden, was mich allerdings hin und wieder zu der Maus linsen ließ.

nach oben springen

in HagelClan 20.05.2019 09:57
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Beleidigt hob ich den Kopf an und blieb sitzen, sprang dann aber widerwillig wieder auf, als die Kätzin keine Anstalten machte, stehenzubleiben. "Weiß der Himmel, warum du so angespannt bist", murrte ich währenddessen leise, trotzdem laut genug, sodass sie es hören konnte.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 20.05.2019 17:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nicke ,,Gut, das erspart uns einen langweiligen Teil der Ausbildung, trotzdem werden wir ab und zu noch darüber reden müssen, schließlich begegnet es uns überall im Clanleben. Aber keine Angst, ich erwarte nicht von dir, dass du es jetzt schon auswendig kannst. Das kommt mit der Zeit von ganz alleine" ich nickte auffordernd zu Maus. ,,Wenn du noch länger wartest wird sie gleich wieder lebendig und rennt davon" scherzte ich und verdrehte die Augen. ,,Das Gesetzt der Krieger ist wichtig, aber es ist auch wichtig es nicht blind zu befolgen. Du musst wissen, was das Ziel der einzelnen Regeln ist und manchmal musst du entscheiden, ob es in der Situation wirklich das Richtige ist" wahrscheinlich verstand @Rätselpfote noch nicht, was ich ihm damit sagen wollte, aber irgendwann würde er, da war ich mir sicher.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).