An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 12.05.2019 22:35
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Siehst du die Berge am Horizont? Irgendwo da drin ist das Lager" erklärte ich eher knapp und beschleunigte meine Schritte, um so schnell wie möglich zurück zu kommen, aber ich schätze, dass das Kätzchen nicht lange bei dem Tempo mithalten könnte, doch daran würde sie sich gewöhnen müssen, wenn sie im Clan bleiben wollte.
@Whirlkit

Morgen 2.0
Sag mir. Was ist anders? Außer, dass du natürlich nichts siehst?" forderte ich @Stimmenpfote auf und sog tief die Luft ein, die Augen selbst geschlossen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.05.2019 12:15
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Das sieht aber sehr weit aus", kommentierte ich mit großen Augen, ehe ich mich wieder beeilte, der Kätzin hinterherzukommen. Doch schon nach einiger Zeit, wurde ich müde und fiel langsam zurück. Mein Blick fiel wieder auf den Rücken der Kätzin und diesmal sah es noch verlockender als zuvor aus. Ein freches Grinsen huschte kurz über mein Gesicht, bevor ich nochmal Kraft sammelte, absprang und genau auf ihrem Rücken landete. Von hier oben sah plötzlich alles so viel kleiner aus...
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 13.05.2019 21:45
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Erschrocken fauchend drehte ich meinen Kopf über die Schulter und funkelte das Junge aus zusammengekniffenen Augen, als ich das kleine Gewicht plötzlich auf meinem Rücken spürte "Sag mal, bist du mäusehirnig?" fauchte ich und peitschte mit dem Schweif, nachdem ich abrupt angehalten hatte. Die Kleine hatte ja wirklich Mumms sich so etwas zu trauen, nachdem ich bisher so unfreundlich gewesen war. Die perlweißen Zähne zeigend schnippte ich mit meinem Schweif gegen ihren Hinterkopf schüttelte mich einmal "Runter da!" brummte ich und und starrte sie aus blitzenden Augen an, was mir doch fast schon etwas leid tat.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2019 13:33
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Fast schon stur, schüttelte ich den Kopf und schmiegte mich näher an ihr Fell, wobei auch einwenig Angst in mir hochkam. Sie würde mich doch nicht verletzen? Ich drängte den Gedanken beiseite und schüttelte erneut den Kopf. "Ich mag es hier oben", verkündete ich schließlich. "Außerdem läufst du sehr schnell", fügte ich nach einer Weile widerwillig und schmollend hinzu.
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 14.05.2019 17:44
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nichts" murrte ich frustriert und kniff die Augen härter zusammen. Ich spürte die feuchte Erde unter meinen Füßen. Etwas genervt zählte ich alles auf was ich um mich herum bemerkte. ,,Da hinten im Busch ist irgendwo ein Vogel. Ich glaube eine Amsel" analysierte ich das Gezwitscher. ,,Sie sucht wahrscheinlich nach Beute, vll hat sie ein Nes in der Nähe" überlegte ich. ,,Es windet leicht, man hört das Schilf und hohe Gras rascheln. Und neben meiner Pfote krabbelt ein Käfer" ich öffnete die Augen und sah @Morgenbiss an. Was wollte sie hören?!

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 17:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( ups, sry @Rätselpfote ich dachte ich hätte schon geantwortet)
Etwas bedrückt seufzte ich und kam aus dem Gebüsch hervorgekrochen. Ich lief zu meinem Schüler und setzte mich zu ihm. ,,Du musst lernen deine Angst unter Kontrolle zu haben" erklärte ich sanft ,,Es ist nicht schlimm, dass dir die Beute entwischt ist, das macht dich nicht zu einem schlechteren Krieger, aber es ist wichtig, dass du trotzdem nicht aufgibst. Meinet wegen setzt deine Enttäuschung in Ehrgeiz um, aber gib bloß nicht auf. Deine Technik ist gut, nur deine Angst steht dir im Weg. Blende sie aus, konzentrier dich auf das was dir gegeben ist, auf das was jeder Katze gegeben ist. Deine Muskeln, deine Geschwindigkeit, dein Gehör. Du kannst das schaffen. " ich stand wieder auf. ,,Wir werden so lange weiter machen, bis du es schaffst" versprach ich.

nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 18:30
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Als sich @Windsturm zu mir setzte zuckte ich erschrocken zusammen und starrte noch immer zusammengekauert zu der Kätzin auf. Stumm hörte ich ihr zu, hatte die Ohren angelegt, wollte ihr gar nicht zuhören. Ich wollte es ja schaffen, aber ich konnte einfach nicht. Den Blick wieder auf meine Pfoten gesenkt nickte ich nur. Ich wollte es nicht weiter versuchen, nicht heute. Am liebsten würde ich einfach in mein Nest und mich nie wieder blicken lassen. Nicht bei Windsturm. Nicht bei Stimmenpfote. Auch nicht bei Goldpfote, ich wollte sie doch nicht enttäuschen..

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 18:31 | nach oben springen

in HagelClan 15.05.2019 18:56
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Ugh.." Schnaubte ich genervt und spannte meine Muskeln an, bevor ich mich aufbäumte, um die Kätzin nun von mir abzuschütteln. Ich würde sie nicht tragen! Sie musste selbst laufen, sie musste verstehen, dass das Clanleben nicht so einfach war.
@Whirlkit

Morgen 2.0
Die Augen wieder spaltweit geöffnet linste ich zu ihr hinab "Konzentrier dich." Murrte ich und schnippte ihr mit dem Schweif ans Ohr "Da ist noch mehr, schließ wieder die Augen. Sag mir was du hörst und riechst" wies ich die Kätzin mit strengen Ton an, auch wenn ich doch schon ziemlich beeindruckt war von dem, was sie bisher wahrgenommen hat
@Stimmenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.05.2019 23:34
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Blick wanderte zum Himmel. Es war schon weit nach Sonnenhoch, bald mussten wir zurück ins Lager. @Rätselpfote musste schon ziemlich erschöpft sein. Aber ich konnte ihn doch nicht so zurück schicken, mit so einem enttäuschtem Gefühl. Er hatte ja noch nicht mal was gegessen. Mir viel die Maus ein, die ich eben gefangen hatte. ,,Komm" murmelte ich, lief zurück zu der Stelle wo ich sie vergraben hatte. Ich buddelte sie aus und schob sie zu meinem Schüler. ,,Iss etwas" meine Stimme war freundlich aber bestimmt ,,Du brauchst Kraft um für den Clan zu jagen und zu trainieren." sagte ich und setzte mich. Wir würden es noch einmal versuchen und dann zurück zum Lager gehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher daran gedacht hatte, wie jung er noch war und wie anstrengend das alles sein musste.

nach oben springen

in HagelClan 18.05.2019 00:00
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biss ärgerlich die Zähne zusammen und schloss die Augen wieder. ,,Ähm alsoo, da kann man Erde riechen. Und ich höre dich atmen." ich zuckte ungeduldig mi der Schwanzspitze, da war nichts Anderes. Ich versuchte mich zu konzentrieren fand aber nichts als das, was ich schon gesagt hatte. ,,Der Vogel ist weggeflogen" Ich richtete meine Ohren in dessen Richtung. ,,In Richtung Fluss" @Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).