Sprenkeljunges 1.0 @Kreidejunges
(Folgenden Beitrag habe ich an dich geschrieben am 19. Februar und du hast bisher nicht darauf geantwortet. Wäre natürlich schön, wenn du das noch machst.)
Zitat von Sprenkeljunges im Beitrag #18690
@Kreidejunges
"Ja, ich kann es auch kaum erwarten, endlich Schüler zu werden. Und ich bin total neugierig, wer dann mein Mentor wird. Ich stelle mir schon die aufregendsten Trainingsmomente vor, gemeinsam mit meinem Mentor und vielleicht sogar noch anderen Schülern. Wenn ich zu einer richtigen Kriegerin ausgebildet werde und super gut im Jagen werde! Aber du wirst bestimmt auch eine unglaublich gute Kriegerin und wirst gut sein im Jagen, davon bin ich überzeugt! Denkst du auch oft daran, was dann sein wird, wenn du beginnen kannst mit dem Training?" Sprenkeljunges hüpfte aufgeregt herum.
Sprenkeljunges 2.0 @Schattenwald (Ich beginne jetzt einfach mal xD)
Sprenkeljunges streckte sich ausgiebig und genoss die wenigen Sonnenstrahlen auf ihrem Fell. Dies ließ Sprenkeljunges daran erinnern, dass ihr Fell nun schon um einiges dichter geworden war, als noch vor ein paar Monden. Stolz hob sie den Kopf, als sie plötzlich Schattenwald erblickte. Da sie gerade nichts besseres zutun hatte, lief sie einfach mal auf ihn zu und begrüßte ihn. "Hallo Schattenwald, ist dir auch gerade so langweilig?", miaute sie und schwang ihren Katzenschweif über den Boden.