An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.01.2019 23:24
von Opalfeder (gelöscht)

Zitat von Kosmospfote im Beitrag #15597
Zufrieden sah ich Opal dabei zu, wie sie den ersten Bissen nahm. Erwartungsvoll blickte ich nun das Junge an, sie sollte vor mir essen und satt werden. Kurz drehten sich aufmerksam meine Ohren, doch richtete ich sie schnell wieder nach vorn und plusterte mein Fell ein wenig gegen die Kälte auf

Ich beobachtete @Kosmospfote möglichst unauffällig aus dem Augenwinkel. Ohne es zu wollen, breitete sich in mir ein warmes Gefühl aus. Doch gleichzeitig hatte ich noch immer seinen mehr oder weniger traurigen Blick vor mir, was mich nicht losließ.

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 23:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.01.2019 23:30
von Icekit (gelöscht)

[-< Ankunft]

Eisjunges
"Spannend und gruselig?", fragte ich Opalpfote mit honigsüßer Stimme. "Da bin ich gespannt, ich liebe Geschichten", ich lächelte in scheuer Schönheit und sah Opalpfote aus hellblauen Augen an. "Und deine Eltern? Sind sie Krieger des Clans?", ich zuckte sofort zurück, ich sollte doch nicht so neugieirg sein...

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2019 23:43
von Opalfeder (gelöscht)

Die Neugierde des Jungen war ungewohnt, da es normalerweise immer ich war, die andere vollplapperte. Doch es gefiel mir. „Oh ja! Dann wird dir die gefallen!“ versprach ich. „Und meine Eltern waren Streuner, soweit ich weiß. Ich bin also auch erst später zum Clan gekommen. Und mir hätte nichts besseres passieren können!“ .

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2019 23:52
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich blieb stehen und blinzelte sie an. "Clans sind schon was gutes. Meine Eltern waren Krieger", miaute ich mit meiner leisen, zarten Stimme. "Magst du sie mir vielleicht erzählen?", fragte ich nun wieder höflicher, nun wo ich mir meine Manieren wieder in sGedächtnis gerufen hatte

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 00:01
von Opalfeder (gelöscht)

„Das erklärt, wieso du hier so gut klarkommst.“, stellte ich fest und fuhr sogleich fort: „Also, alles hat damit angefangen, dass die Heiler zu ihrem Heilertreffen aufgebrochen sind, und nicht mehr zurück kamen. Aber wir haben die Leiche unserer Heilerin gefunden, mit Sturm Clan Geruch an ihr.“, im Laufe meiner Erzählung setzte ich mich hin und sah Eisjunges in die Augen. „Natürlich haben dann sofort alle den SturmClan verdächtigt, obwohl auch ihre Heiler gefehlt haben. Im Grunde genommen, war der Krieg der dadurch ausgelöst wurde, und so viele Opfer gefordert hat, völlig überflüssig. Wenn die Situation nicht ganz so angespannt gewesen wäre, wäre uns das bestimmt erspart geblieben. Naja, jedenfalls ist auf der Großen Versammlung der ehemalige und verschwundene SturmClan Anführer in Gesellschaft von Fremden Katzen aufgekreuzt und hat die Situation aufgeklärt. Alles habe ich nicht mit bekommen, aber die Heiler wurden eigentlich nur in der Höhle verschüttet und von Streunern Angegriffen und so. Und die Katzen die bei ihm waren, wurden vom SternenClan auserwählt, die neuen Heiler zu sein. U sere heißen Traumpfeil und Gewitterpfote.“, endete ich mit großen Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 00:11
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich stand mit offenem Mäulchen vor ihr und hörte aufmerksam zu. Es musste schrecklich gewesen sein in der Höhle verschüttet worden zu sein. Was ein grausamer Tod. Auch der Krieg tat mir innerlich weh. "Krieg...das ist ja seltsam. Bei uns hat es auch Krieg gegeben, aber unser Clan wurde fast völlig ausgelöscht. Unsere Anführer und Heiler wurden getötet, meine Stubengenossen verschwanden. Dann in der Nacht vor dem letzten Angriff haben meine Eltern mich genommen und sind geflüchtet. Wir haben von weitem noch gesehen, wie die anderen Clans den letzten Angriff ausführten", miaute ich leise, meine liebliche Stimme war gedämpft.

"Aber jetzt ist ja alles wieder gut bei euch, das ist die Hauptsache!", maunzte ich

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 00:18
von Opalfeder (gelöscht)

Mein lächeln schwand für einen winzigen Augenblick. Jetzt machte ihr auftauchen Sinn, wieso sonst sollte ein Junges eines völlig fremden Clans plötzlich in unserem Territorium sitzen. Ich hatte das Gefühl, ihre Eltern wussten ganz genau was sie taten. Doch diesen Gedankengang ließ ich mir nicht anmerken und setzte wieder meine dauerhafte gute Laune auf. „Ja, ich bin froh dass es vorbei ist, und ich denke Dir geht es genauso, oder? Manchmal handeln die Clans einfach unüberlegt.“, teilte ich meine Meinung mit und zuckte mit den Schultern. „Es gibt schönere Gesprächsthemen!“

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 09:18
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich sprang auf und folgt @Siedefrost zügig. Ich freute mich, dass wir mal wieder trainieren gingen und ich weiter lernen durfte meinem Clan ein besserer Krieger zu werden.

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 16:07
von Kriegspfote (gelöscht)

" Kriegsjunges…" erwidere ich spitz und mustere @Kosmospfote . Doch ehrlich gesagt fühlte ich mich in Gesellschaft de beiden Schüler sehr wohl

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2019 16:10
von Schimmer (gelöscht)

Ich lächelte @Sehnsuchtsbändiger dankbar an :" Ich hoffe es …er hat dieser Welt nichts getan…er verdient seinen Frieden und die Freiheit." ich lächelte und schaute dann zu den Bäumen:" Seltsam…eigentlich mag ich den freien Himmel über meinen Kopf eher, doch mein Bruder hatte immer den Schatten der Bäume beobachtet…deswegen wollte ich zum BlitzCLan." Dass das Territorium meines alten Clans auch aus Wald bestand verschwieg ich. Ich war bedauerlicherweise einfach zu schlecht im loslassen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).