An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2019 19:27
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wieder nickte ich zufrieden, als @Kriegsjunges von der Maus abbiss. Nachdenklich sah ich zur Kinderstube. Wer wohl ihre Eltern waren? Oder war sie eine Streunerin? Es störte mich, dass ich so wenig wusste, doch woher auch? Ich hatte sie noch nicht allzu oft, wenn überhaupt gesehen.. "Darf ich erfahren wie alt du bist?" fragte ich höflich, wenn auch ziemlich tonlos, sodass meine Neugierde nicht zum Ausdruck kam. Ich wollte nicht direkt nach ihrer Herkunft fragen, da es möglicherweise einen nicht so schönen Hintergrund gab, doch durch diese Frage konnte ich es herausfinden, ob sie von hier war. Immerhin wusste ich wann es im Clan neue Würfe gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.01.2019 18:23
von Kriegspfote (gelöscht)

Amüsiert über sein diskretes Verhalten schnippte ich mit meinem buschigen Schweuif:" Ganz genau weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber soviel jünger als ihr sicher nicht..." ich lächelte traurieg. " Ich heiße übrigens Kriegsjunges weil meine Eltern im Krieg starben.." miaue ich und schnippe dann wieder mit dem Schweif um dann einen nächsten Bissen zu nehmen

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2019 19:25
Geschlecht männlich

Naja ein wenig jünger als 1 1/2 Blattwechsel scheinst du doch schon, entschuldige bitte, falls ich da falsch liegen sollte, aber wie lange bist du denn schon hier? Schülerin könntest du sicher bereits lange sein." Auf ihre Aussage über ihren Namen neigte ich kurz verständnisvoll, wie auch mitfühlend den Kopf. Es war sicher auch für @Kriegsjunges schwer über den Verlust ihrer Eltern hinwegzukommen, immerhin ging es mir nicht anders. Während ich mit der Kätzin sprach, ignorierte ich meinen eigenen Hunger, der mich einmal mit der Schweifspitze zucken ließ.

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2019 23:17
von Kriegspfote (gelöscht)

"Seit meiner Geburt...aber ich denke meine ersten Monde hab ich mit dem Fieber gekämpft welcdhes ich schon kurz nach meiner Geburt hatte..."gebe ich beschämt zu. Mein Bruder war gleich nach der Geburt gestorben und meine Schwester wenige Tage nach ihm. Ich kannte sie nicht wirklich aber ich hätte sie gerne kennengelernt. "Was ist mit dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2019 23:35
Geschlecht männlich

Verstehe" ich erinnerte mich an einige Kämpfe, die stattfanden, als ich gerade etwas 6 Monde alt gewesen war. Auch ich hatte eine Zeit lang im Heilerbau festgesessen, doch ich meine nicht die Kätzin dort gesehen zu haben. "Ich bin ebenfalls hier geboren, aber ich wurde erst mit etwa 8 bis 9 Monden zum Schüler ernannt, ich war anfangs ein sehr kränkliches Junges" erzählte ich in ruhigem Ton, verschwieg dabei aber den Tod meiner Eltern, das mussten die Kätzinnen ja nicht wissen. *Zumindest noch nicht..* dachte ich mit einem Blick auf Opal

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2019 16:07
Geschlecht männlich

nach oben springen

in BlitzClan 03.02.2019 16:53
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich trottete zu meinen Jungen. Ich leckte knapp über @Mondjunges Kopf und sah mich um. Die weichen Wollknäuel tummelten sich um meine Pfoten. Ich lächelte matt und sah zu den anderen Königinnen und deren Jungen

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 03.02.2019 18:09
von Astralfeuerjunges (gelöscht)

Seelenjunges
Ich sprang mit einem ehrgeizigen Hoppser die Pfote von @Sodalithstern an und biss hinein, versuchte dabei so viel in meinen Mund zu bekommen wie nur ging, wodurch mein Gesicht aussah wie das eines vollgestopften Hamsters. "Hafff ifff!!!!"

nach oben springen

in BlitzClan 03.02.2019 18:11
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich sah @Opalpfote schief an. "Achso? Mhm", miuate ich mit heller Stimme, auch wenn ich ihr nicht ganz glaubte, dass das alles war, aber ich sollte wohl nicht zu neugierig sein, wenn jemand etwas nicht erzählen wollte, sollte man ihn lieber in Frieden lassen

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2019 11:31
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich quietschte überrascht, als mir eine Zunge über den Kopf fuhr und kroch zwischen die Pfoten meines Vaters. "Pa!" maunzte ich und zuckte mit dem Näschen, als ich mir seinen vertrauten Geruch genau einprägte.
@Narbenkönig

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).