An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.02.2019 15:22
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich maunzte fröhlich als der große flauschige Kater eintrat, der mit mir gespielt hatte. Auf etwas unsicheren Pfoten tapste ich ihm entgegen und stieß an sein Bein, weil ich immernoch nicht die Augen geöffnet hatte. Ich versuchte, etwas zu ihm zu sagen, aber es kam nur unverständliches Miauen aus meinem Maul.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.02.2019 15:23
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 05.02.2019 17:08
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlich mich in die Kinderstube. Hier war es wärmer als draußen im Lager. Ich hatte Sehnsuchtsbändiger schon lang nicht mehr gesehen, genauso wenig Moorblüte, die einzigen die ich hier kannte. Schüchtern sah ich mich um. Überall waren Jungen und Königinnen. Ich wusste nicht so recht was ich nun tuen sollte, also blieb ich verlegen und ein wenig fehl am Platz einfach stehen und knetete überfordert den Boden. Ich wünschte mir bei meiner Mutter, Fuchs, zu sein.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2019 19:56
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war gerade mit Moos im Maul in die Kinderstube gekommen, um ein die Nester zu erneuern. Irgendetwas wollte ich machen, wenn ich meinen Mentor schon nicht finden konnte. Ein wenig verträumt trat ich also in den Bau und übersah beinahe einen jungen Kater, in den ich fast reingelaufen wäre. Mit geweiteten Augen sprang ich überraschend elegant zur Seite und starrte den Kater aus entschuldigenden Augen an. Er schien ein wenig ratlos.. Langsam legte ich das Moos ab und legte freundlich den Kopf schief "Kann man dir.. helfen?" fragte ich lächelnd und blinzelte das Junge höflich an. ( @Hawkkit )

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2019 21:25
Geschlecht männlich

Ich zuckte etwas erschrocken an und sah den fremden Kater mit schief gelegtem Kopf an. ,,Äh ja, also äh ich weiß nicht..." stotterte ich unsicher. ,,Sehnsuchtsbändiger hat mich ins Lager gebracht, weil meine Mutter verschwunden ist" erklärte ich schließlich und schluckte traurig. ,,Aber jetzt kann ich ihn nicht mehr finden und weiß nicht, was ich machen soll und wo ich hin soll" beichtete ich und beobachtete ihn aus großen Augen. @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2019 22:49
Geschlecht männlich

Oh, Sehnsuchtsbändiger kenne ich!" mauzte ich belustigt und setzte mich etwas plump vor dem Kater hin. "Also.. ich bin mir sicher, die Krieger werden deine Mama finden und vielleicht schließt ihr euch ja dem Clan an, wer weiß. Aber was ich dir sagen kann.. In der Kinderstube bist du schon mal richtig, hier ist es wärmer, du sollst ja nicht krank werden.." sprach ich in freundlicher Stimmlage und nickte etwas mit dem Kopf "Ach! Eulenpfote. Und wie lautet dein Name?" stellte ich mich vor und lächelte das Junge an. @Hawkkit

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2019 14:37
Geschlecht männlich

Erleichtert nicht mehr so alleine zu sein setzte ich mich ebenfalls. ,,Ich bin Habicht" ich zögerte kurz ,,Wieso habt ihr eigentlich alle zwei Namen? Sehnsucht+Bändiger, Eule+Pfote, Siede+Frost…" fragte ich dann neugierig und auch ein wenig irritiert. @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2019 03:21
Geschlecht männlich

Das sind so unsere Bräuche" fing ich an @Hawkkit zu erklären "Solange du unter sechs Monden bist, trägst du die zweite Silbe -junges und wenn du mit, im besten Fall zumindest, sechs Monden dann deine Ausbildung zum Krieger beginnen kannst, dann trägst du die zweite Silbe -pfote, so wie ich zum Beispiel." Fuhr ich fort, ein wenig stolz, dem Kater von unseren Bräuchen erzählen zu können

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2019 12:46
Geschlecht männlich

,,Das heißt, du bist noch kein Krieger?" fragte ich und musterte den Kater. Er war ganz schön groß... aber tatsächlich nicht so groß Sehnsuchtsbändiger. ,,Wenn ich mich eurem Clan anschließe, würde ich dann auch Habichtjunges heißen?" überlegte ich. @Eulenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2019 14:34
von Opalfeder (gelöscht)

(Sorryyyyy war krank und soo XD)

Opal 1.0
Interessiert hatte ich dem Gespräch zwischen @Kosmospfote und @Kriegsjunges zugehört, selbst jedoch geschwiegen. Ich konnte mich kaum daran erinnern, dass Kosmospfote seine Zeit im Heilerbsu verbracht hatte. Das musste wohl daran liegen, dass ic mich hauptsächlich mit Glücjsjunges beschäftigt hatte. Mein Blick haftete an dem Kater und das Gefühl, dass er noch immer etwas verschwieg wurde stärker. Doch irgendwann würde er bestimmt darüber reden können, oder wollen.

Opal 2.0
Unschlüssig, was ich nun darauf erwiedern sollte, sah ich @Icekit schweigend an. Aber was sollte ich noch groß erzählen? All ihre Fragen hatte ich soweit beantwortet.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).