An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.01.2019 16:29
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich war zurzeit im Heilerbau des BLitzClans und begutachtete den Bau. Er war in einem riesigen Ginsterbusch neben einem Baumstumpf. Es gab genügend Platz für 5 Katzen…am Eingang sah man spuren einer selbstgegrabenen Kuhle. //Zum Wasser sammeln//. Weiter hinten Hatte ich Steine gestapelt um die Kräuter dort zu verstauen. // WO @Traumpfeil wo ist?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.01.2019 00:29
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Mir entging der kurze Erstarren in ihrem Lächeln nicht, doch ebenso wenig wunderte es mich. "Ja, Clans sind manchmal seltsam, sie streiten ums Überleben und töten sich dabei gegenseitig. Paradox nicht wahr?", maunzte ich mit süßer Stimme und blinzelte Opalpfote an. Ich war reifer als andere meines Alters, hatte ich meine Stubengenossen doch sterben sehen, doch das verschwieg ich, ich wollte mich nicht daran erinnern, oder das wir Flüchtlinge gewesen waren, meine Eltern ihren Clan im Stich gelassen hatten um mein Leben zu retten.

"die gibt es wohl. Bist du schon lange Schülerin? Und hast du schon viel gelernt?"

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2019 00:33
von Opalfeder (gelöscht)

„Ja, ich bin schon ziemlich lange Schülerin. Und das wird sich vermutlich nicht so bald ändern.“, gab ich zu und obwohl ich nur äußerst ungern über dieses Thema sprach, war ich dennoch froh vom Krieg weg zu kommen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2019 00:41
von Icekit (gelöscht)

Eisjunges
Ich legte nun doch fragend den Kopf schief. Mutter hatte gesagt, das Neugierde ungezogen war, und man älteren nicht so viele fragen stellte, aber ich wollte einfach mehr über Opalpfote und die Vorgänge dieses Clans wissen. "Aber wieso denn? Hast du denn noch nicht alles gelernt?", fragte ich mit bedauernd klingender Stimmfarbe.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2019 00:47
von Opalfeder (gelöscht)

„Naja doch..irgendwie schon. Aber es fühlt sich nicht so an, als gäbe es noch viel mehr für mich zu lernen. Bevor ich bereit bin, wirklich ohne Mentor auszukommen.“, erklärte ich ehrlich, verschwieg dabei jedoch, dass mein größtes Problem meine Größe war. Die Hoffnung, noch zu wachsen hatte ich mittlerweile aufgegeben, und unter den jüngeren, größeren Schülern fiel es mir schwer, mich erfahren zu fühlen. Als müsse ich mich beweisen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2019 00:31
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick glitt zu @Kriegsjunges und ich nickte langsam "Das ist ein sehr interessanter Name" bemerkte ich und überließ der jungen Kätzin mit einem Nicken zur Maus den Vorrang. Es war zwar nicht allzu viel dran, doch solange sie und @Opalpfote gegessen hatten, konnte ich mich nicht beschweren.

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2019 10:20
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich rollte mich hin und her bei den mehreren Stimmen und maunzte empört.
"Mi!" gab ich von mir. "Am!" Ich versuchte, Worte zu formen, so wie die großen Katzen, die ich noch nicht sehen konnte, aber natürlich war das nicht so einfach, wenn man nur ein, oder ein paar Tage alt war.
@Narbenkönig @Kirschzweig

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2019 17:44
von Shadowkit (gelöscht)

Lag gelangweilt in meinem Nest und hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2019 22:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Müde trat ich aus meinem Bau, war allerdings bereits wenige Pfotentritte hellwach. In freudiger Erwartung steuerte ich auf den Frischbeute Haufen zu, machte unter den Beutestücken ein besonders wohlgenährtes und schönes aus und sprang damit auf die Kinderstube zu, in die ich bemüht leide eintrat. „Wie geht es euch?“ schnurrte ich leise als ich an das Nest meiner Gefährtin trat und leckte dieser sanft über die Wange. Mein Blick lag hierbei auf den Jungen, die seit ihrer Geburt mein größter stolz waren.
@Echostern @Legendenjunges @Hoffnungsjunges @Mutjunges @Freedomkit @Seelenjunges @Sternenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2019 15:59
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich lächelte geschmeichelt:" Danke…!" ich schaute die Maus an und musterte den Kater. Doch aus Höflichkeit strahlte ich ihn glücklich an und nahm einen Bissen von der Maus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).