An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.07.2019 10:30
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich fand die Idee wirklich gut und wär am liebsten sofort losgerannt, sah aber verwirrt auf, als ein Krieger zu mir kam und mich ansprach. Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch, als er mir erklärte, dass die letzte Patrouille auf eine kleine Familie gestoßen ist, die einen nackten Kater verloren haben. Überrascht maunzte ich, war das etwa meine Familie?
Aber... es war doch so schön hier... dennoch hatte ich meine Familie lieb, auch wenn sie nicht immer so nett waren wie die Katzen hier.
Ich seufzte und starrte auf meine Pfoten. Dies war schon ungefähr das dritte Mal, dass meine Schreiberin dies schrieb und die letzten Male hatte sie es immer wieder gelöscht, weil sie es nicht übers Herz gebracht hatte. Aber dieses Mal wollte sie es nicht löschen.
Ich sah wieder auf zu dem Krieger und schüttelte den Kopf. Nein, ich würde hier bleiben! Der Krieger nickte voller Verständnis und tappste davon.
Schnell drehte ich mich lächelnd um. Achja, das Versteckspiel! Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, sprang ich zwischen zwei Felsen und hockte mich dorthin, in der Hoffnung, dass es nicht ein allzu schreckliches Versteck war.
@Icekit @Harpyienjunges @Zeitjunges :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.07.2019 12:45
von Harpyienpfote (gelöscht)

Verwirrt sah ich zu Rattenjunges und dem Krieger //was er wohl gesagt hatte?// fragte ich mich, da ich merkte das Rattenjunges nachdenklich wurde. Ich schloss meine Augen und fing an zu zählen. 1...2...3 ich zählte weiter im Kopf und öffnete dann meine Augen "versteckt, oder nicht, ich komme!" @Rattenjunges , @Zeitjunges und @Icekit

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2019 14:09
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Habichtpfote s Blick schlich auch mir sich ein vielsagendes Grinsen ins Gesicht und ich zuckte nur bestätigend mit den wuschigen Ohren. Zuerst sah ich mich um. Die meisten Krieger schienen auf Patrouille, mit Essen oder der Fellpflege beschäftigt und so huschte ich geduckt im Schatten des Lagerwalls hinüber zum Kriegerbau

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2019 10:04
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich versteckte mich im Heilerbau. Ich schob mich unter Kräuter, um mein Geruch zu verdecken und hoffte, dass @Harpyienjunges Mich nicht finden würde

nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2019 12:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich folgte @Eulenpfote tief geduckt. Ein abenteuerlustiges Grinsen zog mir quer über das Gesicht. Ich war froh wieder was mit Eule zu machen. Das Herumalbern mit ihm machte Spaß und er gehörte zu den für mich wichtigsten Katzen aus dem Clan.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2019 23:32
von Mutpfote (gelöscht)

Traurig tappte ich zu @Sodalithstern und drückte meine Gesicht in sein Fell. „Alles wird gut Papa! Die hauptsache ist, dass wir alle glücklich sind, und du willst doch dass Hoffnungspfote es auch ist, oder?“, versuchte ich ihn aufzumuntern, und stark für ihn zu sein. Obwohl ich meinem Bruder am liebsten folgen würde wusste ich, dass der BlitzClan mein Zuhause war, und es auch bleiben würde.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 03:51
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Vorm Eingang des Baus wandte ich mich noch einmal an @Habichtpfote welchen ich kurz aufmerksam betrachtete. Es war wirklich eine gute Ablenkung mit ihm einfach Quatsch zu machen "Hoffen wir, dass da keiner drin ist.." Schmunzelte ich leise, ehe ich zuerst in den Bau linste und dann schnell und leise hineinschlüpfte

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 11:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich grinste und zwinkerte ihm neckisch zu, dann schlüpfte ich @Eulenpfote hinterher, in den Bau. Einen Moment verharrte ich ruhig, damit kein Krieger uns sah, falls einer drinnen war, doch als sich meine Augen an das dunkle licht gewöhnt hatten, sah ich, dass unsere Sorge unbegründet gewesen war.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:08
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wandte den Kopf ab, entschied mich aber schließlich dagegen, mich gegen @Mutpfote s Trostversuch zu wehren. „Natürlich möchte ich, dass er glücklich wird“, legte ich ein, „Aber ich gebe mir selbst die Schuld daran, dass er gegangen ist. Ich muss auf allen Ebenen versagt haben - nicht nur als Anführer, sondern auch als Vater.“ Traurig senkte ich den Kopf zum Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2019 21:56
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich wartete weiterhin auf Harpyienjunges und schob mich tiefer in die Kräuter hinein, in der Hoffnung, dass sie mich nicht finden würde

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).