An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.07.2019 22:22
von Acidpaw (gelöscht)

(Pff xD)

Als ich die beiden Stimmen in meiner Nähe hörte, horchte ich auf. Ob ich zu ihnen gehen sollt? Ich schüttelte schnell meinen Kopf... eher wurde ich sterben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.07.2019 22:22
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie setzte sich auf den Boden und blickte zu dem Älteren auf. ,,Ich bin Lavendeljunges, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns noch nicht kennengelernt haben, keine Sorge", antwortete sie freundlich. ,,Und wer bist du?" Dann sah sie eine andere Katze, die irgendwie auch allein aussah. ,,Wer ist das denn?", fragte sie weiter und nickte in Richtung Acidkit.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:25
von Acidpaw (gelöscht)

Ich zuckte zusammen und wollte am liebsten im Boden versinken. Ich konnte einfach nicht mit anderen... wenn doch bloß Mondjunges hier wäre. Vorsichtig sah ich wieder zu den beiden herüber. //Okay, Acid. Du schaffst das!// sprach ich mir in Gedanken zu.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:27
von Mutpfote (gelöscht)

“Puh, dann bin ich ja froh...und ich bin Mutpfote.”, stellte ich mich vor und folgte dem Blick des Jungen. “Ich weiß nicht...wir können ihn ja fragen, er sieht einsam aus...”

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:29

,,Freut mich dich kennenzulernen." Sanft neigte die Kätzin den Kopf und sah dann zu dem unbekannten Jungen. ,,Sollten wir." Sie winkte ihn mit dem Schweif zu den beiden hinüber.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:35
von Acidpaw (gelöscht)

Ich versuchte so unbeteiligte wie möglich auszusehen. Innerlich machte ich mich allerdings für das bevorstehende bereit .

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:38
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte lächelnd. “Die Freude ist ganz meinerseits.”. Dann richtete sich meine Aufmerksamkeit wieder dem Fremden zu. Bisher hatte ich mich nie getraut, andere anzusprechen, also konnte ich sein Verhalten gut verstehen. Obwohl ich ebenfalls zu schüchtern war, um andere zu ignorieren.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:42
von Acidpaw (gelöscht)

"Mein Name ist Acidkit" sagte ich schließlich aber viel zu leise, ich war ja schon froh dass ich nicht gestottert hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:46
von Mutpfote (gelöscht)

“Schön dich kennen zu lernen, Acidkit!”, meinte ich lächelnd und sah die beiden Jungen an. Mehr wusste ich nicht zu sagen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 22:46

Sie brauchte ein paar Sekunden um das zu entschlüsseln, was sie gerade mehr oder weniger gehört hatte. ,,Freut mich",miaute sie schließlich und ging ein paar Schritte auf Acidkit zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken