An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.07.2019 22:53
von Acidpaw (gelöscht)

Ich riss mich zusammen um nichz wieder zusammen zu zucken. "Mich auch" murmelte ich wieder und ließ meinen Blick wandern nur um ihnen nicht in die Augen sehen zu müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.07.2019 22:57
von Mutpfote (gelöscht)

Ich blieb sitzen und beobachtete nur weiterhin. Der Kater schien sich nicht wohl zu fühlen, da wollte ich ihn nicht noch mehr verunsichern.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 23:01
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie nickte nur stumm und blickte kurz hilfesuchend zu Mutpfote. Ihr fiel auch auf, dass Acidkit sich irgendwie unwohl fühlte, jedoch war sie noch nie in einer solchen Situation, deswegen wusste sie nicht wirklich, was sie tun sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 29.07.2019 23:37
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

,,Seltsam..." miaute ich und machte eine Pause ,,vielleicht" sagte ich und zuckte mit den Schultern ,,Aber lieber seltsam als langweilig, der Blitzclan hat mich gelehrt anderen zu helfen ohne Gegenleistung zu verlangen, als ich mich als halb verhungertes Junges aufgenommen hat. Manchmal ist es sogar schön anderen zu helfen" sagte ich übertrieben ehrlich @Lynxkit

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:32

Lavendeljunges musterte @Mutpfote kurz, dann fiel ihr eine Frage ein. ,,Wie ist es eigentlich so, Schüler zu sein?" Ihr Ton war freundlich und interessiert, sogar ihre Augen besaßen ein gewisses Glitzern.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:37
von Mutpfote (gelöscht)

Kurz stockte ich bei der Frage. Es gab so viele Schüler, wieso musste sie ausgerechnet mich fragen. “Also ich denke...dass es vielen eine große Freude bereitet...das alles zu lernen.”, mutmaßte ich zögerlich.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:40

,,Und dir nicht?", fragte die kleine Kätzin und legte fragend den Kopf schief. Sie war etwas verwirrt, er musste doch auch eine eigene Meinung haben, oder? Sie zumindest konnte das Schülerdasein kaum erwarten.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:45
von Mutpfote (gelöscht)

“Naja...ich denke es könnte es schon Spaß machen...aber irgendwie habe ich mich von dieser Begeisterung noch nicht so ganz anstecken lassen.”, erklärte ich umständlich und sah auf den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:49

,,Ah, okay. Das kommt sicher noch", sprach sie ihm aufmunternd zu und fuhr mit ihrer rechten Vorderpfote über ihr Ohr.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2019 22:52
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte lächelnd. “Bestimmt, bisher hatte ich auch noch nicht wirklich viel Training. Also...es kann ja nur besser werden.”, redete ich mehr zu mir, als zu Lavendeljunges. “Tut mir leid...Ehm, bist du eigentlich im Clan geboren?”

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 755 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen